spontan nach Velden ohne lange Planen

Re: spontan nach Velden ohne lange Planen

BernhardLeopold
  • Beiträge: 501
  • Registriert: So 7. Feb 2016, 22:10
  • Wohnort: Graz
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
umberto hat geschrieben:
stromer hat geschrieben:Das beim Zoe keiner mehr CCS nachrüstet ist ja noch nachvollziehbar, aber Zoe2 wird das doch haben, oder? Aber so genau wird die Aussage wohl nicht aufgedröselt gewesen sein.
Im Endeffekt hat Renault gar nichts genau gesagt :cry:
Es wurden lediglich die Verkaufszahlen und Marktanteile der Vergangenheit präsentiert.
Typische Manager-Wixerei, die keinen Kunden interessiert.
So was kann ich in einem internen Sales-Meeting bringen, aber doch nicht dem Endkunden. :?
Graz, Österreich - Tesla Model 3 LR AWD
Anzeige

Re: spontan nach Velden ohne lange Planen

USER_AVATAR
read
umberto hat geschrieben:Vielleicht gehen die 43 kW beim R240 auch nur bis zu einer bestimmten Außentemperatur (wegen der Luftkühlung)...
Ja, zwischen 17 und 30°C, um den Motor zu schonen :lol:

Haben sie denn wenigstens was zum Kaufakku gesagt?
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Treffen, Touren, Urlaub“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag