Routenplaner Hin-u. Rückweg

Re: Routenplaner Hin-u. Rückweg

USER_AVATAR
read
Du meinst B und C wurden automatisch angezeigt ?
Bei mir noch nie .

Was hast du denn bei den Optionen eingestellt ?
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
Anzeige

Re: Routenplaner Hin-u. Rückweg

USER_AVATAR
read
JA : B und C sind automatisch da!!!
geil, was? ich haba da nie etwas eingestellt - das ist der geniale ge-routenplaner :!:
nur, dass es eben mit dem hin und rückweg nicht so funzt, wie hier gedacht/ von mir verstanden...
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Routenplaner Hin-u. Rückweg

USER_AVATAR
read
wp-qwertz hat geschrieben:JA : B und C sind automatisch da!!!.
Das macht mich echt stutzig.
Warum geht das bei mir nicht. :wand:
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Routenplaner Hin-u. Rückweg

USER_AVATAR
read
Jetzt hab ich es gefunden.

Der andere Button !
AutoRoute Beta

Hin und Rück muss man wohl getrennt berechnen.
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Routenplaner Hin-u. Rückweg

USER_AVATAR
read
hast du immer "nur" berechnen" geklickt?
ist toll, nicht wahr? :!:

ja, und hin und rück muss ich wohl getrennt machen :D
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Routenplaner Hin-u. Rückweg

USER_AVATAR
read
Diesen blauen Button habe ich immer falsch gedeutet.
Kann schon sein das ich den auch mal angeklickt habe !
Gibt es den sonst noch ein Unterschied ?
Oder nur die Empfehlung der Ladesäule.
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Routenplaner Hin-u. Rückweg

jo911
  • Beiträge: 1507
  • Registriert: Mi 19. Feb 2014, 19:15
  • Wohnort: München-Nord
  • Hat sich bedankt: 46 Mal
  • Danke erhalten: 93 Mal
read
Das kann die Autoroute nicht, was ihr da wollt. Sie verwirft sofort die Zwischen Ziele. Ich helfe mir so: die einfache Strecke wird per Autoroute berechnet. Dann werden am Rückweg die Ladestationen von Hand gewählt und danach über "Berechnen" das ganze aktualisiert. Nicht mehr "Autoroute" nehmen! Wenn die handverlesenen Ladestationen die Reichweiten limits nicht Überschreiten, erhält man so auch die richtigen Zeitangaben(die aber zu optimistisch sind). Wenn noch eine Station eingefügt werden muß, dann wieder von Hand und "berechnen", wie vor. Das kann man natürlich nur bis max. 8 Zwischenhalte(Ladepunkte) machen. Man kann aber so auch nachträglich das Ziel ändern. Mit Startzeitangabe erhält man sogar überall die entsprechenden Uhrzeiten.
Das Ziel sollte nicht mit dem Startort identisch sein. Also Nachbar nehmen.
Zoe EZ 06/2013 bis 09/2020 + Kona64 EZ 09/2020 bis 03/2021
Aktuell: Ioniq28 EZ 08/2017 + Kona64 FL EZ 03/2021

Re: Routenplaner Hin-u. Rückweg

USER_AVATAR
read
@jo911
so hab ich das bislang auch gemacht.
Die automatische Anzeige ist ganz ok., aber vermisst habe ich sie bisher nicht.

Update: Habe mal ein paar Strecken mit AutoRoute Beta getestet, aber die Vorschläge die da kommen sind für die Wurst, sorry. Da such ich mir lieber meine eigenen Ladepunkte aus.
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Routenplaner Hin-u. Rückweg

USER_AVATAR
read
und ich verstehe dich/ deine methode, jo911, nicht so richtig :D
aber egal. wird mir zu kompliziert.
ich habe jetzt registriert, dass der routenplaner einen hin- und rückweg leider nicht automatisch berechnen kann - vlt. in zukunft?
ich berechne alles mit "berechnen" und sehe ja dann, wo mir das zusätzliche tanken dann recht ist.
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Routenplaner Hin-u. Rückweg

USER_AVATAR
read
@guy: gibt es mittlerweile vlt. eine möglichkeit einen "knopf" zu installieren für den rückweg? :D ?
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Treffen, Touren, Urlaub“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag