Routenplaner Hin-u. Rückweg

Re: Routenplaner Hin-u. Rückweg

USER_AVATAR
read
Ein kleiner Tipp der vielleicht weiterhilft.

Start und Ziel beide gleich !
Dann die Wegpunkte bzw. Ladepunkte eingeben und abspeichern.

Diese Punkte können mit der linken Maustaste untereinander ausgetauscht werden !!!
So kann man die Route umändern oder gleich auf Rückfahrt ändern. ;)
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
Anzeige

Re: Routenplaner Hin-u. Rückweg

USER_AVATAR
read
tja, ich weiß nicht warum (vlt. muss ich es mit opera noch einmal probieren, weil hier ff probleme mach?), aber start und ziel gebe ich genau identisch ein, dann als wegpunkt mein eigentliches ziel. dann noch die autodaten und berechnen...warte: nix passiert!
dann kenne ich auch, wenn ich bei der start und zueladresse zwei unterschieldiche hausnummern eingebe, und mein eigentliches ziel als wegpunkt, dass ich dann (wie oben schon erwähnt) die route ohen aufladepunkt erhalte und somit 269km am stück mit dem zoe fahren kann :D

jetzt probiere ich das ganze noch einmal mit opera...
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Routenplaner Hin-u. Rückweg

USER_AVATAR
read
nein, liegt nicht am ff. auch mit opera geht es bei mir nicht....
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Routenplaner Hin-u. Rückweg

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Hast den Waypoint auch übernommen?
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH

Re: Routenplaner Hin-u. Rückweg

USER_AVATAR
read
Ich glaube jetzt weiß ich was du meinst !
Es sollen automatisch Ladepunkte angezeigt werden ?
Hier mal 2 Bilder.
Karte.PNG
Plan.PNG
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Routenplaner Hin-u. Rückweg

USER_AVATAR
read
ja klar :D darum geht es m.W. doch.
und die idee - so habe ich es verstanden - ist: dadurch, dass ich als start und ziel den gleichen ort eingeben, das eigentlich ziel aber als wegpunkt einfüge, errechnet mir der planer automatisch, wo ich hin und zurück tanken muss...

geht bei mir aber nicht.
oder aber: ich habe die deinen und diese tipp hier:
DeJay58 hat geschrieben:Ich geb als Start und Zielort einfach beide male mein Zuhause ein und den rest als Zwischenzuele/Wegpunkte.
missverstanden... :?:
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Routenplaner Hin-u. Rückweg

USER_AVATAR
read
Also der Routenplaner hier bei GoEl hat mir noch nie die Ladepunkte vorgeschlagen.
Die bestätige ich mir durch anklicken immer selbst.
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Routenplaner Hin-u. Rückweg

USER_AVATAR
read
gib mal z.B. wuppertal - renesse in nl ein. da bekommst du auf alle fälle tankvorschläge!
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Routenplaner Hin-u. Rückweg

USER_AVATAR
read
Tankstellen bzw. Ladepunkte werden doch immer angezeigt. :!: :?:
Ich versteh nicht wonach du suchst ?

Mach doch mal ein Reset !
Bild3.PNG
Hier mal ein Gesamtbild wie es bei mir angezeigt wird.
Bei dir sieht es anders aus, da du wohl andere Grundeinstellungen hast.
111.PNG
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Routenplaner Hin-u. Rückweg

USER_AVATAR
read
klar, sind tanken immer eingezeichnet.
aber was ich bei dir - im unterschied zu meiner planung - sehen kann ist, dass in deiner strecke tatsächlich keine tankvorschläge konkret gegeben sind - komisch.
sihe mal hier:
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... ner/63356/

das ist die strecke, eingetragen zoe, dann noch die langsamsten stecker entfernt und dann auf "autoroute". und schon habe ich k o n k r e t e tankvorschläge in der route eingebaut (die grünen punkte B und C (A und D sind start und ziel))
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Treffen, Touren, Urlaub“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag