Revanchieren- irgendwo ein Treffen?

Revanchieren- irgendwo ein Treffen?

Leafler
  • Beiträge: 180
  • Registriert: Do 27. Nov 2014, 09:52
read
Derzeit beginne ich schon langsam mit den Vorbereitungen für den nächsten Tag der Elektromobilität in Altenbeken. Damals sind soo viele Leute hier aus dem Forum gekommen, das war überwaltigend!

Das ist in meinen Augen alles ein geben und nehmen... leider ist es mir im Sommer (va. aus beruflichen Gründen) nicht gelungen mich zu revanchieren.
Wie sieht es aus? Kann jemand in meinem größeren Umkreis in den nächsten 2 3 Monaten einen X90D mit AP2 gebrauchen?;-) Könnte als Eyecatcher auch einen großen Pferdeanhänger mitbringen;-) :) mit nem 30er Leaf würde ich aber auch gern kommen;-) vielleicht passt ja mal endlich was!
Tesla 90D, Nissan Leaf 30kWh, Zero FXS 6.5
www.bierssenhof.shop - Biokäse zu dir nach Hause;-)
Anzeige

Zurück zu „Treffen, Touren, Urlaub“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag