Ö: Ausflug Bärenwald Arbesbach (NÖ)

Ö: Ausflug Bärenwald Arbesbach (NÖ)

USER_AVATAR
  • eW4tler
  • Beiträge: 782
  • Registriert: Mi 5. Mär 2014, 21:33
  • Wohnort: Horn
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Familienausflug in den Bärenwald Arbesbach - Check! :)
http://www.baerenwald.at/

Bei Anreise über den Raum Zwettl gibt es zwei Schnell-Lader (Zwettl und Sprögnitz) und einen Support-Lader(Rappottenstein)
Direkt beim Bärenwald war man sehr behilflich und ich durfte mich an den Außensteckdosen des Gastronomiebetrieb Kolm (http://www.baerenhof-kolm.at/) anstecken. Hier sind 2x Schuko(16A) und 1x CEE-rot(32A) verbaut.
IMG_20140621_130102.jpg
Nach dem Besuch im Bärenwald und einem sehr guten Mittagessen im Restaurant Kolm, machten wir uns wieder auf den Heimweg da wir mit kleinen Kindern unterwegs waren.

Für größere Kinder und Wanderer gibt es in der Gegend noch jede Menge andere Ausflugsziele wie: Burg Rapottenstein, Lohnbachfälle, Höllfall,....
http://www.arbesbach.at/system/web/sond ... =218580705
http://www.rappottenstein.at/system/web ... =218152367

ZOE Life in AzurBlau + 3D Sound + ZE@Interactive
Ladestrategie: an öffentlichen Ladesäulen mit Typ2 und zur Not, mit 22kW-NRGkick überall sonst!
Anzeige

Zurück zu „Treffen, Touren, Urlaub“

Gehe zu Profile