Nordhessischer Stammtisch wird 9 Jahre

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Nordhessischer Stammtisch

USER_AVATAR
read
Ich wäre sehr dafür, einen Zeitplan zu erarbeiten, denn es gibt Leute wie mich, die Vormittags noch Erledigungen haben und es nicht bis 11Uhr schaffen. Daher gut:
Abfahrt Herbron
Abfahrt Schloss Greifenstein
Abfahrt Schloss Weilburg
...
So kann man sich orientieren, ob man es noch schafft oder eben nicht...

Jan
CityEL Fact4 mit LiFePO4 Bild
Nissan Leaf 2nd Gen Bild
Anzeige

Re: Nordhessischer Stammtisch

USER_AVATAR
read
Noch ein Vorschlag:
Glympse benutzen...
CityEL Fact4 mit LiFePO4 Bild
Nissan Leaf 2nd Gen Bild

Re: Nordhessischer Stammtisch

USER_AVATAR
read
Jameslaufdorf hat geschrieben::D Die Idee mit der Rundfahrt von Stefan "Mittelhesse" ist gut! Wenn alle aufgeladen haben, sind Burg Greifenstein und Schloss Braunfels sicher interessante Ziele. In Braunfels ist aber am Samstag Kräutermarkt und erfahrungsgemäß sind da die Parkplätze frühzeitig belegt. Also bieten sich Greifenstein und Weilburg als Ziele an. Gibt es denn Aufkleber oder z. B. Magnetschilder für die Teilnehmer? Wenn wir mit einem E-Auto - Korso durchs Land fahren, sollte das Volk doch auch sehen, worum es geht. Wir fahren zwar fast geräuschlos aber viele Menschen bemerken das ja nicht und denken vielleicht, es handelt sich um einen langen Hochzeitszug :D
Es handelt sich um ein rein Privates Treffen von E Mobilisten die ihre Presens zeigen

Normal hätte es der:
http://www.solarmobil-rhein-main.de/?Hessentagstouren
Veranstaltet ;)

Herborn scheint sich in Sicherheit zu wiegen und sehen da keine Gefahr
Ganz nach dem Motto wenn man hier nicht laden kann :) kommt auch keiner ;)

Wir werden sehen :lol:

Vieleicht merkt Herborn dann auch das so ein Auto nicht immer an der Steckdose hängen muß ;)

Ich hoffe das die Stadt noch den Kontakt sucht und einsehen das sie da was falsch gemacht haben :roll:

Es gibt jedenfalls keine Aufkleber

Und alles andere was wichtig ist steht im ersten Beitrag ;)

Gruß Marc

Re: Nordhessischer Stammtisch

USER_AVATAR
read
Schrauber601 hat geschrieben:Noch ein Vorschlag:
Glympse benutzen...
das sollte eigentlich Pflicht sein :D wir haben ja den geoingelectric "Tag" :twisted:
LG Stefan

Renault ZOE Q210 intens schwarz mit Z.E. 40 Upgrade

Model 3 LR AWD schwarz seit 14.02.2019 :D

Re: Nordhessischer Stammtisch

USER_AVATAR
  • busfahrer
  • Beiträge: 3
  • Registriert: So 25. Aug 2013, 18:49
read
Und mein Twizy fällt ja nicht weiter auf, oder soll ich den Wohnwagen am Twizy morgen mitbringen?
Dann muß ich eine Stunde früher los!
War ja nur so eine Idee.
Ein paar von Euch kennen das Gespann ja schon. Da kommt ihr mit Sicherheit in die Zeitung!

Re: Nordhessischer Stammtisch

USER_AVATAR
read
mit dem Wohnwagen wird das ja annähernd eine Weltreise :twisted: ,
ich freue mich euch alle nachher zu treffen ;)
LG Stefan

Renault ZOE Q210 intens schwarz mit Z.E. 40 Upgrade

Model 3 LR AWD schwarz seit 14.02.2019 :D

Re: Nordhessischer Stammtisch

USER_AVATAR
read
busfahrer hat geschrieben:Und mein Twizy fällt ja nicht weiter auf, oder soll ich den Wohnwagen am Twizy morgen mitbringen?
Dann muß ich eine Stunde früher los!
War ja nur so eine Idee.
Ein paar von Euch kennen das Gespann ja schon. Da kommt ihr mit Sicherheit in die Zeitung!
Klar klasse gerne :thumb:

Das sieht gut aus :hurra: :applaus:

Gruß Marc

Re: Nordhessischer Stammtisch

USER_AVATAR
read
So nochmal zurück zum Thema :back to topic:

EV Audio ist Ca. Ab 10 vor Ort

Wir kommen um 11 Uhr versuchen es ein bisschen früher :roll: :?:

Kann sein das wir doch die Grußbotschaft übergeben werden wird sich spontan vor Ort entscheiden

Die Stadt Herborn ist informiert und hat eingelenkt :thumb:

Am Ende wird wahrscheinlich doch alles gut :hurra: :tanzen: :applaus: :prost:

Bis gleich :lol:

Gruß Marc

Re: Nordhessischer Stammtisch

USER_AVATAR
  • busfahrer
  • Beiträge: 3
  • Registriert: So 25. Aug 2013, 18:49
read
Lade im Moment in Leun bei Wolfram Leister. Twike-Händler. Komme hier gegen 09:30 Uhr wieder los. Sollte dann so gegen10:15 Uhr in Herborn eintreffen. Ich freue mich viele Gleichgesinnte zu treffen. :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

Re: Nordhessischer Stammtisch

USER_AVATAR
read
busfahrer hat geschrieben:Lade im Moment in Leun bei Wolfram Leister. Twike-Händler. Komme hier gegen 09:30 Uhr wieder los. Sollte dann so gegen10:15 Uhr in Herborn eintreffen. Ich freue mich viele Gleichgesinnte zu treffen. :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

Ich mache mich auch gleich auf den Weg ;)
LG Stefan

Renault ZOE Q210 intens schwarz mit Z.E. 40 Upgrade

Model 3 LR AWD schwarz seit 14.02.2019 :D
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Vereine und Stammtische“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag