Laden in Frankreich

Re: Laden in Frankreich

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Gutemiene hat geschrieben:Hallo,

bin Ende Juli mit meiner ZOE vom Ruhrgebiet nach Südfrankreich gefahren und habe das ganze mit einem Freund zu einer Geschichte verarbeitet, die nun online ist:

http://www.lautlos-unterwegs.de

Dort findet Ihr auch eine Zusammenfassung von Tipps unter "Nachbemerkungen" --> "Reisetipps". Die Sodetel-Stationen von Metz bis Avignon scheinen nun alle angeschossen zu sein und zu funktionieren.

Gruß Wolfgang
Sehr schön :mrgreen:
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard
Anzeige

Re: Laden in Frankreich

USER_AVATAR
  • jaale
  • Beiträge: 158
  • Registriert: Sa 24. Dez 2016, 10:23
  • Wohnort: Lahr
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Da ich mit meinem Post am Samstag offensichtlich im falschen Thread gelandet bin versuch ich es nochmal hier:

Mir ist auf der Sodetrel-Website aufgefallen, dass es für die Corri-Door Säulen scheinbar neben der Abokarte auch noch weitere Bezahlmöglichkeiten gibt. Link und App-Screenshot hier im Originalpost (darf ein Moderator auch gerne verschieben).

Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit denen? Meine rudimentären Französischkenntnisse sagen mir, dass es sich unter anderem um eine Art Prepaid und App-Bezahlung handeln müsste.

Ich habe es am Sonntag nicht ausprobiert, da der kleine Mann auf der Rückbank kurz vor dem Schnellader eingeschlafen war und ich dann eine Reichweiten-Testfahrt nem für den Rest des Tages schlecht gelaunten Kleinkind vorgezogen habe. :)
Unterwegs im iOn (seit 04/2017) und e-Rifter (seit 03/2023). Ehemals unterwegs im IONIQ (03/2019 - 03/2023).
AntwortenAntworten

Zurück zu „Treffen, Touren, Urlaub“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag