Kurztrip: Sonntägliches Autowandern mit dem i3

Kurztrip: Sonntägliches Autowandern mit dem i3

USER_AVATAR
read
Gebe zu wegen Bildern und Formatierung bin ich zu faul das nochmals zu schreiben, deswegen hier nur der Link:

http://okedv.dyndns.org/wbb/blog/index. ... chtwangen/
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)
Anzeige

Re: Kurztrip: Sonntägliches Autowandern mit dem i3

goldhamster
  • Beiträge: 214
  • Registriert: Sa 8. Mär 2014, 20:16
read
Danke, schöner Bericht!

Re: Kurztrip: Sonntägliches Autowandern mit dem i3

TeeKay
read
In Arberg war ich gestern auch. Tolle Gegend für eine 50-minütige Pause (kleiner Seitenhieb) zum Volladen. So schön ruhig, dazu die Abendsonne im Gesicht. Ganz anders in Berlin: Die Säulen stehen fast alle in der Innenstadt. Dauerlärmkulisse und Beton überall.

Aber das Zoe-Fiepen geht mir nach zwei Tagen dermaßen auf die Nerven. Ich höre selbst jetzt noch das Fiepen permanent im Ohr. Also BMW: Bitte einen ruhigen Dreiphasenlader. :)

Re: Kurztrip: Sonntägliches Autowandern mit dem i3

USER_AVATAR
read
Mit dem Seitenhieb kann ich umgehen - habe dort ja auch nur 5 min geladen :)
dafür 3 Stunden in Feuchtwangen :(
Technikblog & Shop: http://www.elektrifiziert.net
PV 18,2kWp - BHKW EcoPower 1.0, 30kWh LiON Sunny Island System
BMW i3 60Ah (Verbrauch ca. 13,8kWh/100km; SW: I001-16-07-506)
AntwortenAntworten

Zurück zu „Treffen, Touren, Urlaub“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag