Kleine ZOE-Ausfahrt in die Berge

Re: Kleine ZOE-Ausfahrt in die Berge

USER_AVATAR
  • Algo
  • Beiträge: 442
  • Registriert: Mo 23. Feb 2015, 19:28
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Na da bin ich ja gespannt wie es ausgeht :). Drücke die Daumen dass alles klappt.
Mein Stormtrooper: BMW i3 BEV Capparisweiß
Anzeige

Re: Kleine ZOE-Ausfahrt in die Berge

USER_AVATAR
read
lautlos-unterwegs hat geschrieben:...
Hier ist der genaue Weg (wer weiß wie ich davon einen kurzen Link mache?):...
Bei Link einbetten (auf das Zahnrad unten rechts klicken) musst Du das Feld Kurz-URL anklicken
06/14 - 7/19 Brünette (ZOE Q210) und Gerddää (ZOE Q90)
Seit 03/17 Ohnezahn (Leaf ZE0 30KWh)
Seit 08/19 Sir Quickly (Leaf ZE1 e+ 62KWh)
Gefüttert zumeist mit freilaufenden Strömen aus eigener Dachhaltung: 9,9KWp PV + 12KWh Sonnenbatterie

Re: Kleine ZOE-Ausfahrt in die Berge

lautlos-unterwegs
  • Beiträge: 204
  • Registriert: So 3. Aug 2014, 13:39
read
Danke flünz, gucke ich mir in Baunatal an (fahre jetzt los und bin gegen 9:45 da).

Re: Kleine ZOE-Ausfahrt in die Berge

lautlos-unterwegs
  • Beiträge: 204
  • Registriert: So 3. Aug 2014, 13:39
read
Auf dem Weg nach Baunatal war super Wetter, was mit dunklem Armaturenbrett noch besser auszuhalten gewesen wäre...
Stehe jetzt seit 10 vor 10 an der Ladesäule und fahre dann gleich nach Künzell zum Rathaus weiter - danke an lingley für den Tipp.
Geplante Ankunft um 12 Uhr.

Re: Kleine ZOE-Ausfahrt in die Berge

USER_AVATAR
  • EVduck
  • Beiträge: 2249
  • Registriert: Do 2. Aug 2012, 10:14
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 31 Mal
read
Welche Ladesäule nimmst du? Ich bin letztes Jahr in Paderborn beinahe gestrandet und musste über Detmold zurückfahren.
eMobilität: Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Gründe
eFahrzeuge: Zoe Intens perlweiß 125.000km; Zoe Limited Titanium 1.000km

Re: Kleine ZOE-Ausfahrt in die Berge

lautlos-unterwegs
  • Beiträge: 204
  • Registriert: So 3. Aug 2014, 13:39
read
Hi EVDuck. Bin schon in Künzell an einer Bürgermeistersäule!
Das Ausleihen der Karte wäre schon einen eigenen Thread wert...läuft aber!

Re: Kleine ZOE-Ausfahrt in die Berge

lautlos-unterwegs
  • Beiträge: 204
  • Registriert: So 3. Aug 2014, 13:39
read
"Batterieladung unmöglich"...war ja klar dass das nicht mehr lange gut geht mit den funktionierenden ladesäulen...

Re: Kleine ZOE-Ausfahrt in die Berge

USER_AVATAR
read
An der Bürgermeistersäule?
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Kleine ZOE-Ausfahrt in die Berge

lautlos-unterwegs
  • Beiträge: 204
  • Registriert: So 3. Aug 2014, 13:39
read
Genau...

Re: Kleine ZOE-Ausfahrt in die Berge

lautlos-unterwegs
  • Beiträge: 204
  • Registriert: So 3. Aug 2014, 13:39
read
Seit 10 Minuten läuft's aber wieder. Kann hier sowieso nicht weg, da noch bis 14 Uhr Mittagspause ist und ich erst dann meinen Ausweis gegen die Ladekarte tauschen kann.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Treffen, Touren, Urlaub“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag