Juli 2019: 1. Rallye Berlin-Riga + Lettland-Rundfahrt

Re: Juli 2019: 1. Rallye Berlin-Riga + Lettland-Rundfahrt

USER_AVATAR
read
Er hat zumindest erstmal Interesse bekundet.
Anzeige

Re: Juli 2019: 1. Rallye Berlin-Riga + Lettland-Rundfahrt

USER_AVATAR
  • EVduck
  • Beiträge: 2249
  • Registriert: Do 2. Aug 2012, 10:14
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 31 Mal
read
Cool, würde mich echt freuen, wenn er dabei wäre!
eMobilität: Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Gründe
eFahrzeuge: Zoe Intens perlweiß 125.000km; Zoe Limited Titanium 1.000km

Re: Juli 2019: 1. Rallye Berlin-Riga + Lettland-Rundfahrt

Gausi
  • Beiträge: 547
  • Registriert: Sa 3. Okt 2015, 23:30
  • Hat sich bedankt: 38 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Hi @all

Ich habe bei der Vorabregistrierung/Interessenbekundung das Sunday Festival in Weisrussland in Grodno nicht angeklickt. Ich denke das da doch wohl was geht. Im diesem Jahr war die weiteste Anfahrt 1500km ( die Entfernung habe ich nicht ganz ). Es war ein Ampera aus Minsk und ein Tesla Model X anwesend. In 2017 ein Tesla Model S Fahrer aus Minden ( Städtepartnerschaft mit Grodno ) . Also heiß auf die Rallye bin ich schon. Um 1996 konnten ich noch mit meiner lila BMW in Lettland direkt am Strand fahren/parken :-) https://www.youtube.com/watch?v=Bw9kHX9ddDs

mfg

Gausi

Re: Juli 2019: 1. Rallye Berlin-Riga + Lettland-Rundfahrt

USER_AVATAR
read
Wer nach Grodno zum Auto-Sonntag möchte, muss das bitte selbst organisieren. Rein von der Orga her wird mir das zu viel. Ich möchte aber den Termin für die Lettland-Rundfahrt so legen, dass sich beide Veranstaltungen gut kombinieren lassen. Basierend auf der Umfrage wird die Lettland-Rundfahrt nach dem Auto-Sonntag starten, z.B. Dienstag Abend in Riga.

Ich vermute, Montag Abend in Riga wäre für manche zu knapp? Oder wäre das auch ok?

Re: Juli 2019: 1. Rallye Berlin-Riga + Lettland-Rundfahrt

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
...Weihnachten ist schon vorbei und ich habe "kein Foto" bekommen... :cry:
Also "Papa", wann bricht denn nun unser 12er-Team auf???

...wenn ich nerven sollte, dann gibt es ein einfaches Mittel dagegen - mir immer recht geben... :lol:

Meine Frage zielt auf den einzureichenden Urlaub und darauf, dieses Thema mal wieder nach vorne zu holen... :mrgreen:
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135

Re: Juli 2019: 1. Rallye Berlin-Riga + Lettland-Rundfahrt

USER_AVATAR
read
Ich habe mir mal bewusst ein paar Tage Urlaub genommen und (u.a.) dieses Thema schleifen lassen... Ich bitte um Verständnis. Ich warte noch auf Feedback von meinem Ansprechpartner in Lettland, den ich in diesen Tagen auch nicht drängeln möchte, aber im Moment deutet alles darauf hin, dass jeder, der mitkommen möchte, auch mitkommen kann. Alles weitere sind dann "nur noch" organisatorische Details... ;)

Re: Juli 2019: 1. Rallye Berlin-Riga + Lettland-Rundfahrt

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
Volker.Berlin hat geschrieben:Ich habe mir mal bewusst ein paar Tage Urlaub genommen und (u.a.) dieses Thema schleifen lassen... Ich bitte um Verständnis. Ich warte noch auf Feedback von meinem Ansprechpartner in Lettland, den ich in diesen Tagen auch nicht drängeln möchte, aber im Moment deutet alles darauf hin, dass jeder, der mitkommen möchte, auch mitkommen kann. Alles weitere sind dann "nur noch" organisatorische Details... ;)
Alles gut Volker, der Urlaub sei Dir gegönnt (gewesen) und das Verständnis ist zumindest von meiner Seite da!!!
Na, dies sind ja dann schon mal gute Neuigkeiten und das Jahr beginnt mit einer schönen Tourplanung... :lol:
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135

Re: Juli 2019: 1. Rallye Berlin-Riga + Lettland-Rundfahrt

modelXfamilie
  • Beiträge: 15
  • Registriert: Mi 29. Aug 2018, 07:37
read
Hallo Volker, je nach genauem Termin würden Sebastian (& ich) auch mitfahren.
Grüße Nora

Re: Juli 2019: 1. Rallye Berlin-Riga + Lettland-Rundfahrt

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
modelXfamilie hat geschrieben:Hallo Volker, je nach genauem Termin würden Sebastian (& ich) auch mitfahren.
Grüße Nora
...na da wird Volker sich aber freuen, dass er mit seinem Tesla nicht der einzige in unserem ZOE-Konvoi ist... :lol:
Wäre echt schön, Euch mal wieder nach München zu treffen Nora... :P
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135

Re: Juli 2019: 1. Rallye Berlin-Riga + Lettland-Rundfahrt

Fjack
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Mi 2. Apr 2014, 16:24
  • Wohnort: Emmerich
read
Nordlicht hat geschrieben: ...na da wird Volker sich aber freuen, dass er mit seinem Tesla nicht der einzige in unserem ZOE-Konvoi ist... :lol:
Ich bin mir sicher das es bereits weitere Interessierte mit einem Tesla gibt.
Volker hat aber nun die Qual der Wahl, wenn schließt es aus....
Oder, wie viel kann die Gruppe wachsen, gegenüber dem 1. Plan.
Grüße Jürgen
12/2001 Solarthermie 17,2m² +1000l Kombispeicher
07/2007 PV 3kW Dach SW + 1,2kW Fassade
07/2008 PV 2,15kW Terrassendach transparent
11/2009 WP Sole mit FU, Quelle Schwimmteich
05/2015 Model S 85D
03/2019 Model 3 LR AWD
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Treffen, Touren, Urlaub“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag