Juli 2019: 1. Rallye Berlin-Riga + Lettland-Rundfahrt

Re: Juli 2019: 1. Rallye Berlin-Riga + Lettland-Rundfahrt

lucas7793
read
Wie schon per PN geschrieben bin ich auch interessiert. Die Strecke Wien - Riga kennt mein IONIQ ja schon. Nächstes Mal kann es auch schneller gehen, da ich jetzt weiß das die Ladeinfrastruktur von Greenway ziemlich zuverlässig funktioniert ;)
Dieses Jahr ging es ja schon ohne Probleme, da nehme ich an, dass es nächstes Jahr mindestens gleich gut gehen wird.
Mustang Mach-E ER seit 11/2021 | IONIQ Electric: 12/2017-12/2021 | Zoe Intens Q210: 03/2017-03/2018
IONITY Status Tracker (ionity.ev-info.eu)
Anzeige

Re: Juli 2019: 1. Rallye Berlin-Riga + Lettland-Rundfahrt

USER_AVATAR
read
Ich habe jetzt allen Interessenten einen Link zu einem Online-Formular geschickt. Anders ist es bei der überraschend vielstimmigen Nachfrage unmöglich, den Überblick zu behalten... Falls jemand den Link nicht bekommen haben sollte, schreibt mir bitte eine PN!

Re: Juli 2019: 1. Rallye Berlin-Riga + Lettland-Rundfahrt

USER_AVATAR
  • insti
  • Beiträge: 140
  • Registriert: So 4. Sep 2016, 11:20
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Hallo,

ich bin raus, wir wollen doch lieber in den Süden. Mal sehen ob es wieder Mallorca wird.
Dies hat in diesem Jahr wunderbar geklappt.
Um hier ein wenig Reiz rein zu bringen muss ich meine Frau noch überzeugen mit dem Twike zu fahren.

Gruß
Jürgen
Zoe R 240 BJ 2016
Peugeot Ion BJ 2013
Twike BJ 2009

Re: Juli 2019: 1. Rallye Berlin-Riga + Lettland-Rundfahrt

USER_AVATAR
read
Danke für die Rückmeldung! Du warst der letzte, der das Formular noch nicht ausgefüllt hatte... Ich habe jetzt 12 Interessenten statt der geplanten 5. Muss mich erstmal mit dem Partner in Lettland abstimmen... :)

Re: Juli 2019: 1. Rallye Berlin-Riga + Lettland-Rundfahrt

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
...kannst Du uns bitte schon mal vorab mitteilen, was für Fahrzeuge überhaupt angemeldet wurden?

Volker.Berlin hat geschrieben:Ich habe jetzt 12 Interessenten statt der geplanten 5. Muss mich erstmal mit dem Partner in Lettland abstimmen... :)
Das ist doch ganz einfach zu regeln. Jedes Fahrzeug bekommt ein "Begleitfahrzeug" zugewiesen und zwei eben eines mehr. So kommen wir auf 12 teilnehmende Fahrzeuge... :lol:

:roll: ...wo Du immer Probleme siehst... :ironie:
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135

Re: Juli 2019: 1. Rallye Berlin-Riga + Lettland-Rundfahrt

USER_AVATAR
read
Nordlicht hat geschrieben:...kannst Du uns bitte schon mal vorab mitteilen, was für Fahrzeuge überhaupt angemeldet wurden?
Zoe in div. Varianten, i3 120 Ah, Ioniq, Model S, Model X, Model 3

Re: Juli 2019: 1. Rallye Berlin-Riga + Lettland-Rundfahrt

Gausi
  • Beiträge: 549
  • Registriert: Sa 3. Okt 2015, 23:30
  • Hat sich bedankt: 38 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Also, Polenlangstreckenerfahrung habe ich mit meinem Saxo auch ..... aber die Kiste ist wahrscheinlich dem Veranstalter zu alt. Zumindestens kann ich bei der Ladeleistung mit Nordlicht mithalten. Oftmals sind in Polen die 32A CEE Rot Dosen nur mit 25A abgesichert. Die seltenen Typ2 Dosen waren immerhin mit 22kW belastbar. Das letzte mal in Riga/Jurmala war ich im letzten Jahrtausend ... habe damals im Schnitt 5,5-6L auf 100km mit meiner K100RS verblasen.

mfg

Gausi

Re: Juli 2019: 1. Rallye Berlin-Riga + Lettland-Rundfahrt

USER_AVATAR
  • EVduck
  • Beiträge: 2249
  • Registriert: Do 2. Aug 2012, 10:14
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 31 Mal
read
Meine eierlegende Wollmilchbox kann ich sowieso stufenlos einstellen, ich merke mir also die 25A. Danke für den Tipp!
eMobilität: Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Gründe
eFahrzeuge: Zoe Intens perlweiß 125.000km; Zoe Limited Titanium 1.000km

Re: Juli 2019: 1. Rallye Berlin-Riga + Lettland-Rundfahrt

USER_AVATAR
read
Volker.Berlin hat geschrieben:Zoe in div. Varianten, i3 120 Ah, Ioniq, Model S, Model X, Model 3
..., Saxo.

Re: Juli 2019: 1. Rallye Berlin-Riga + Lettland-Rundfahrt

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
Volker.Berlin hat geschrieben:
Volker.Berlin hat geschrieben:Zoe in div. Varianten, i3 120 Ah, Ioniq, Model S, Model X, Model 3
..., Saxo.
...heißt das, dass Gausi mit dabei ist... :hurra:
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Treffen, Touren, Urlaub“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag