Ingolstadt Eger Routenplanung bzw Ladepunkte

Ingolstadt Eger Routenplanung bzw Ladepunkte

USER_AVATAR
  • mcfrech
  • Beiträge: 180
  • Registriert: Fr 31. Okt 2014, 08:06
  • Wohnort: 85296 Rohrbach
read
Hallo , sind früher in Verbrennerzeiten mit dem Auto öfters noch Eger Tchechien gefahren , könnte zwar die Option ,Clio Mieten ziehen , aber bin kein weichei .
Habe die Ladekarten von EnBW Prepaid , und von ladenetz.Würde die Strecke Regensburg oder über Nürnberg nehmen .
Da wir die Strecke früher oft gefahren sind ( Familienausflug ) , und ich diese Tradition gerne beibehalten möchte , wäre ich für Routenvorschläge dankbar , eventuell könnte sich ja bei Interesse , sich noch jemand an die Tour mit anschließen :D .Regensburger oder Nürnberger oder wer auch immer :D .
Ach ja das wichtigste , Gefahren wird meistens am Wochenende oder Feiertags , also außerhalb der Öffnungszeiten ;)
Grüße und schon mal danke für Vorschläge für eine Route

Schönes Wochenende Bernd
E-Golf 300 seit August 2017
Yes ! , i'm Nerd , and i Love it . :D
Anzeige

Re: Ingolstadt Eger Routenplanung bzw Ladepunkte

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Da ich fast jede Woche in Marktredwitz bin und das nicht weit von Eger Weg ist.
Nimm am besten die 22 kW Ladestation in Nabburg irgendwie in deine Route auf. (Wahrscheinlich über Regensburg, dort zum Conrad)
Diese beiden haben mich im letzten Jahr nie im Stich gelassen. Ansonsten brauchst du fast eine Ladung am Zielort. Dort gibt's aber nichts öffentliches...
Die von dir genannten Karten brauchst du auf der Strecke eigentlich nicht.

Re: Ingolstadt Eger Routenplanung bzw Ladepunkte

USER_AVATAR
  • mcfrech
  • Beiträge: 180
  • Registriert: Fr 31. Okt 2014, 08:06
  • Wohnort: 85296 Rohrbach
read
Super , danke für die Info .
Grüße Bernd
E-Golf 300 seit August 2017
Yes ! , i'm Nerd , and i Love it . :D
AntwortenAntworten

Zurück zu „Treffen, Touren, Urlaub“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag