Hyundai Ioniq Electric Treffen in der Mitte Deutschlands

Hyundai Ioniq Electric Treffen in der Mitte Deutschlands

Smudeo
read
Liebe Ioniq Electric Fahrer/innen,

bei einem so erfolgreichen EV, wie dem Hyundai Ioniq, ist die hohe Nachfrage und Resonanz für ein Treffen nicht verwunderlich!

Das Treffen soll einem positiven Austausch rund um das effizienteste E Auto am Markt dienen ! Freundlichkeit und gute Laune sind Willkommen

Ich freue mich über rege Beteiligung, alle Ioniqs sind herzlich Willkommen!

Bitte um kurze Anmeldung, mit wie vielen Personen, fürs Lokal per PN

Nach dem 1. Ioniq EV Treffen in Lohfelden am 18.März, wollten viele Beteiligte gleich ein neues Date vereinbaren.

Juhuu !
Das 2. Ioniq Electric Treffen findet bei sommerlichen Temperaturen in Kleinostheim statt!

Die Resonanz des ersten Treffens war so rießig, dass viele begeisterte Ioniqfahrer sich schon sehr auf das nächste Zusammentreffen freuen.
:-)

In Kleinostheim erwarten uns neben viel guter Laune, toller Menschen, ganz vielen Ioniqs, 4! Schnelllader mit 175kw Leistung. Da ist jeder schnell voll. ;-)

Bitte meldet euch nach Zusage bei mir, mit wie vielen Leuten ihr kommen möchtet.
Anmeldungen bis spätestens 30.Mai! :-)

https://www.facebook.com/events/1900813749943101/?ti=cl

Hier der Aufruf zum ersten Treffen:
1.Nordhessisches Ioniq Treffen

Hallöchen ihr Ioniqfahrer! :-D
Wie bereits angekündigt, hätte ich große Lust euch und weitere Ionisierte für ein Nordhessisches Ioniq Treffen zusammen zu holen !

Hintergrund der Aktion war, dass ich keine Lust hatte bis zum Sommer zu warten um dann nach Österreich, Berlin oder Oldenburg zu fahren um auf viele Ioniqbegeisterte zu treffen.
In der Mitte trifft man sich doch gern, dann haben es die meisten nicht zu weit.

Wir treffen uns in Lohfelden im Chinarestaurant"Reich der Mitte" den 18.März ab 11.30 Uhr.
In 4,1Kilometer Entfernung steht der 100kw Lader am lohfeldener Rüssel bereit für eine schnelle saftige Ladung. :-)
Anzeige

Re: Hyundai Ioniq Electric Treffen in der Mitte Deutschlands

USER_AVATAR
  • DocDan
  • Beiträge: 346
  • Registriert: Mi 9. Nov 2016, 17:12
  • Wohnort: D-86899
  • Hat sich bedankt: 20 Mal
  • Danke erhalten: 43 Mal
read
Super Sache! Ich prüfe gerade noch meinen Terminplan.
Was hältst du davon, das Treffen auch im passenden Unterforum (Ioniq) einzustellen? Da wird es sicher von mehr Ioniq-Fahrern gelesen.
Mein "blaues Wunder". Ich erlebe es jeden Tag...
Ioniq Style, Marina Blue, abgeholt am 14.12.16 beim Händler des Vertrauens in Landsberg.

Re: Hyundai Ioniq Electric Treffen in der Mitte Deutschlands

Smudeo
read
Hey :-) ich habe es unter > Ioniq > Allgemeine Themen eingestellt, verlinken konnte ich es jetzt nicht. Gibt es diese Möglichkeit denn?

Re: Hyundai Ioniq Electric Treffen in der Mitte Deutschlands

Smudeo
read
Hallo Ihr Lieben

Ein paar Neuerungen zu unserem 2. IONIQ Treffen

Wir treffen uns um 11Uhr direkt am FastELader von Allego in der Saaläckerstr. in Kleinostheim (Nicht zu verfehlen)

Erwünscht sind lediglich (angemeldete) Ioniqs um kein Parkplatzproblem zu bekommen.

Um 12uhr starten wir in den Biergarten Marienhof, der nicht nur Plan B bei schlechtem Wetter ist, sondern uns eine wunderschöne Lokation für Plausch und Schmaus bietet.
Zwischen Lader und Biergarten liegen 800m und lässt sich gut zu Fuß erreichen.

Hierzu hätte ich eine Frage in die Runde, wer von euch besitzt eine Drohne und würde Aufnahmen von oben machen als schöne Erinnerung?
Bitte per PN

Je nach Zuspruch wird es eine kleine Ausfahrt um Kleinostheim geben.

Wer schonmal in die Lokation rein schnuppern möchte, kann dies hier tun.

Hotel Garni Marienhof

Aschaffenburger Str. 24, 63801 Kleinostheim
06027 46970
AntwortenAntworten

Zurück zu „Treffen, Touren, Urlaub“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag