Hotelbuchung -Fragen lohnt sich

Hotelbuchung -Fragen lohnt sich

USER_AVATAR
  • Don Jan
  • Beiträge: 153
  • Registriert: Mi 22. Jul 2015, 17:44
  • Wohnort: Wuppertal
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Hallo in die Runde,

ich wollte mal meine positiven Erfahrungen mit einem Hotel in Augsburg teilen.

Gestern Abend habe ich ein Zimmer für eine Nacht im Altstadt Hotel in Augsburg gebucht, da ich zur Hochzeitsfeier eines Freundes anreise (580km). Heute frühe dachte ich mir, frag einfach mal nach, ob die eine Steckdose am Parkplatz haben.
Ein nettes Telefonat ergab zunächst "so fortschrittlich sind wir leider nicht, aber in ca. 500m ist eine öffentliche Säule." Ich war direkt erstaunt, dass man so gut informiert ist.
Daraufhin fragte ich nach einer Schukosteckdose, da ich ja vorhatte, mindestens 15 Stunden da zu stehen und das vollkommen reicht. Ich fügte noch an, dass der Lader dann auch max. 10A zieht und somit keine Überlastung da sein sollte. Wenn es keine Umstände... so weit kam ich dann gar nicht mehr, denn der freundliche Herr meinte nur
"ja, das ist kein Problem. Irgendwie legen wir ihnen einen Schukostecker da hin. Ich habe es direkt in die Reservierung geschrieben"

Also, das war einfach. Vor Ort werde ich dann direkt mal darauf hinweisen, dass vielen ja eine Schuko oder eine Kraftstromdose reichen würde und man doch darüber nachdenken sollte, eine Außendose zu installieren. :mrgreen: Diese könnte man dann ja auch auflisten und als Sonderstellung in den Buchungsportalen darstellen.

Das nenne ich mal echten Kundenservice!

Gruß, Don Jan
ab 12/19: Leaf e+ Tekna - solid red
Seit 01 2018: Mitsubishi Outlander PHEV - rubinschwarz
bis 12/19: ZOE Intens Q210 - schwarz, was sonst
bis 08/15: Twizy Technic
bis 03/14: CityEL
Anzeige

Re: Hotelbuchung -Fragen lohnt sich

USER_AVATAR
  • Greg68
  • Beiträge: 467
  • Registriert: Mo 29. Sep 2014, 15:00
  • Wohnort: Mainz (D)
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Fragen kostet nichts und oft klappt's. Zumindest mein Kleiner (Twike) verbraucht ja auch nicht viel, meist musste ich nicht mal was zahlen. Mal sehen, wie's mit der ZOE und der Hotellerie läuft. Den habe ich erst seit Kurzem...

Gruß,
Gregor
ZOE Intens (Q210, EZ 11/14, weiß) 2017 - 06/2020
ZOE Intens Z.E. 50 R135 ab 07/2020
Twike III Active (Bj. 2001, 6kWh LION seit 2013) seit 06.2013
Pedelec
Verbrennerfrei und Spaß dabei :) seit 01.2017
AntwortenAntworten

Zurück zu „Treffen, Touren, Urlaub“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag