Harztour zur längsten Hängebrücke der Welt 16.07.2017

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Harztour zur längsten Hängebrücke der Welt 16.07.2017

USER_AVATAR
read
Hier kommen noch ein paar Fotos:
Haengebruecke_01.jpg
Haengebruecke_02.jpg
MG4 Comfort seit 03/2023 | ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023 | ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE-Blog | MG4-Blog
Anzeige

Re: Harztour zur längsten Hängebrücke der Welt 16.07.2017

USER_AVATAR
read
Und noch zwei:
Haengebruecke_03.jpg
Haengebruecke_04.jpg
MG4 Comfort seit 03/2023 | ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023 | ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE-Blog | MG4-Blog

Re: Harztour zur längsten Hängebrücke der Welt 16.07.2017

USER_AVATAR
read
danke dafür.
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Harztour zur längsten Hängebrücke der Welt 16.07.2017

USER_AVATAR
read
Schön! Danke!

Re: Harztour zur längsten Hängebrücke der Welt 16.07.2017

Pandy
read
Liebe Harzfreunde,
wie wäre es mit einer Neuauflage dieser Tour zur Hängebrücke über den Stausee?
Mein Terminvorschlag wäre der Samstag, 23. Juni 2018

Beim Stammtisch in Wolfsburg am vergangenen Donnerstag haben wir überlegt, ob wir nicht eine für alle interessierten Fahrerinnen und Fahrer offene Ausfahrt in den Harz anbieten wollen:
treffen-touren-urlaub/e-stammtisch-wolf ... 50-10.html

Wir könnten auch ein Pumpspeicherwerk besichtigen:
http://www.talsperren-lsa.de/tsb/wir-fu ... rungen.php
oder einfach im Anschluss auf dem im Stausee im schwimmenden Restaurant einkehren und eine frische Forelle essen gehen.

Ich habe nun viele der Schnelllader rund um den Harz persönlich getestet: Seesen, Goslar, Braunlage, sie funktionieren und machen aktuell keine Zicken. Heute teste ich wiederholt den Lader in Seesen.

Wer wäre von euch dabei?
Viele Grüße
Pandy

Re: Harztour zur längsten Hängebrücke der Welt 16.07.2017

USER_AVATAR
read
wir wären nicht dabei, auch wenns ne schöne idee ist.
was mMn gut organisiert sein will (aus erfahrung vom letzen mal), ist der PP wo sich alle treffen können. das war beim letzten mal nicht so dolle - vor allem, weils extrem voll war.

viel spaß euch und würde mich über photos freuen.
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Harztour zur längsten Hängebrücke der Welt 16.07.2017

USER_AVATAR
read
Wer fährt mal an einem Samstag (ich kann meist sonntags) ;) hin und schaut mal, wie sich die parkplatznot entwickelt hat?

23.6. Ist schlecht, da wird in ein ländliches carsharing Projekt bei ilmenau eingeweiht.
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.

Re: Harztour zur längsten Hängebrücke der Welt 16.07.2017

Pandy
read
Liebe Elektronauten,
wir können gern auch einen späteren Termin finden.
Wenn es bis zum kommenden Donnerstag keine weiteren Anmeldungen in diesem Forum gibt, machen wir eine Doodle-Umfrage und suchen uns einen neuen Termin.
Mit fünf ( 5 ) Elektronauten startet die Tour am kommenden Samstag, okay?

1) Pandy

Re: Harztour zur längsten Hängebrücke der Welt 16.07.2017

USER_AVATAR
read
Ich würde gern mitkommen und hoffe auf einen späteren/zweiten Termin!

Re: Harztour zur längsten Hängebrücke der Welt 16.07.2017

Pandy
read
Wir verschieben die Fahrt, liebe Elektronauten, es haben sich hier für diesen Termin zu wenig Menschen gefunden.
Doch, wie finden wir einen besseren Termin?
Was schlagt ihr vor?
Beste Grüße
Pandy
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Treffen, Touren, Urlaub“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag