Harztour zur längsten Hängebrücke der Welt 16.07.2017

Re: Harztour zur längsten Hängebrücke der Welt 16.07.2017

USER_AVATAR
  • sirprize
  • Beiträge: 340
  • Registriert: So 4. Dez 2016, 13:52
  • Wohnort: Ulm
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
"Wie habt ihr euch kennengelernt?"
"Unsere Eltern haben uns über ein Auto-Forum verkuppelt."
:shock: :lol:
Anzeige

Re: Harztour zur längsten Hängebrücke der Welt 16.07.2017

USER_AVATAR
read
„Das war damals, müsst ihr wissen, als es noch Autos gab, die mit sog. Verbrennungsmotoren angetrieben wurden. Fast alle fuhren damit herum und hielten das für normal. Aber deine Großeltern waren mit die ersten, die elektrische Autos fuhren, das war damals noch ziemlich neu und revolutionär. Sie steuerten sie übrigens sogar noch selbst, stellt euch das mal vor! Na ja, jedenfalls gab es da auch sog. Internetforen, wo man Texte tippen musste, um miteinander zu kommunizieren. Da tauschte man Erfahrungen aus und verabredete sich auch mal zu gemeinsamen Ausflügen...“

„Ach komm, Opa, erzähl uns doch keine Märchen!“

;)
MG4 Comfort seit 03/2023 | ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023 | ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE-Blog | MG4-Blog

Re: Harztour zur längsten Hängebrücke der Welt 16.07.2017

USER_AVATAR
read
genau. das wird ein spaß in der zukunft: von der vergangenheit erzählen. die drehn die köppe weg... ich freu mich.
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Harztour zur längsten Hängebrücke der Welt 16.07.2017

DeJotaLuz
  • Beiträge: 63
  • Registriert: So 7. Jun 2015, 22:59
  • Wohnort: vor den Toren Lübeck's
read
Hallo Kollegen E-Aktivisten,
muß mich ja auch mal kurz melden. Nachdem ich erfolgreich eingeflogen bin und die Zweit-Elektroschüssel für die Regierung wieder fahrbereit gemacht hab, steht meinem Ausflug nun nichts mehr im Wege. :-) Heut Mittag werde ich zu meiner Basis nahe Hildesheim aufbrechen und am Sonntag beizeiten am Ziel sein. Freue mich auch, ein paar neue Gesichter kennenzulernen.
Bis dann.
LG Jürgen

Re: Harztour zur längsten Hängebrücke der Welt 16.07.2017

USER_AVATAR
read
das freut mich, jürgen. bis morgen also.
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Harztour zur längsten Hängebrücke der Welt 16.07.2017

USER_AVATAR
read
Der unabhängige Planungsausschuss der Teenager in meinem Haushalt hat sich leider dagegen ausgesprochen, dass wir morgen in den Harz fahren. Wir werden bald mal hin kommen, aber nur, wenn wir auch eine Buchung für die Megazipline haben. Sorry, aber wie gesagt, Sonntags hat die Meinung der Jugend Priorität. Viel Spaß Euch!

Re: Harztour zur längsten Hängebrücke der Welt 16.07.2017

USER_AVATAR
read
Schade schade. Dann ein andermal! Wir werden berichten.
MG4 Comfort seit 03/2023 | ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023 | ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE-Blog | MG4-Blog

Re: Harztour zur längsten Hängebrücke der Welt 16.07.2017

USER_AVATAR
  • pottpat
  • Beiträge: 7
  • Registriert: So 18. Dez 2016, 16:06
read
der parkwächter lotst euch zum gesammelten Tesla Parkplatz bei P1

ich bin schon zu Fuß weiter...


Das Ticket gibts nur an der einzigen Kasse bei P1 (1 Stunde Wartezeit).
aber auf die Brücke kommt ihr dann schneller mit Ticket von der Süd/Ostseite.

wir sehen uns in der Schlange an der Kasse
Tesla Model S 60 2017 (black, AllGlassRoof)

Re: Harztour zur längsten Hängebrücke der Welt 16.07.2017

USER_AVATAR
read
Keine Berichte oder Fotos?
Ich hoffe für euch, es war nicht zu überlaufen. Hatte gestern leider keine Zeit, war aber letzte Woche Donnerstag vor Ort, da waren beide Parkplätze selbst abends immer noch gut gefüllt.
Kann mir vorstellen, dass es an einem Wochenendtag zur Kernferienzeit da recht viel Andrang gab.
SmartED - einfach, wie für mich gemacht

Re: Harztour zur längsten Hängebrücke der Welt 16.07.2017

USER_AVATAR
read
spark-ed hat geschrieben:Keine Berichte oder Fotos?
Ich bin auch gespannt darauf, zu erfahren, was wir verpasst haben!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Treffen, Touren, Urlaub“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag