Hannover Oslo Nordkapp Helsinki Göteborg Hannover

Re: Hannover Oslo Nordkapp Helsinki Göteborg Hannover

rolandk
read
Nordlicht hat geschrieben:...ich freue mich schon auf den ausführlichen Bericht in Dille... :hurra:
über die Wagenwäsche? Oder über die Waschmaschine von Susi?

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)
Anzeige

Re: Hannover Oslo Nordkapp Helsinki Göteborg Hannover

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4235
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2104 Mal
  • Danke erhalten: 418 Mal
read
Beides zweifelsohne auch hochinteressante Themen, aber die meisten werden den Reisebericht hören wollen. Während Roland seiner Passion des Autosaubermachens für jedes in Dille vorfahrende Auto fröhnt... :-P
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: Hannover Oslo Nordkapp Helsinki Göteborg Hannover

USER_AVATAR
  • Romulus
  • Beiträge: 869
  • Registriert: Di 27. Okt 2015, 10:44
  • Wohnort: Nähe Lichtstadt, NL
  • Hat sich bedankt: 466 Mal
  • Danke erhalten: 155 Mal
read
Danke für das ausführliche Reisebericht. Ich weiss nicht wieso, aber ich habe unendlich Lust bekommen mal wieder nach Skandinavien zu fahren (ist schon wieder vier Jahre her, damals noch ohne Steckerauto) :)
Von 05-23: Citroën ë-C4 Feel Pack MY2023 (50 kWh) in Iceland Blue
Von 12-15 bis 05-23: 145.000 km im Nissan Leaf Tekna (24 kWh) und Leaf N-Connecta (40 kWh)
Von 03-10 bis 12-15: über 100.000 km im Audi A2 1.4 BBY

Re: Hannover Oslo Nordkapp Helsinki Göteborg Hannover

USER_AVATAR
  • Majaleia
  • Beiträge: 778
  • Registriert: Di 19. Mai 2015, 17:20
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Danke für den ausführlichen Reisebericht. Wo in Göteborg war denn eure Unterkunft? Ich muss heute oder morgen nämlich noch eine Nacht in Göteborg buchen und da wäre ne Ladestation in der Nähe nicht verkehrt. Also, am besten ne "normale" Ladestation, da wir ja einen Leaf haben. Danke!

Re: Hannover Oslo Nordkapp Helsinki Göteborg Hannover

Susi sorglos
  • Beiträge: 592
  • Registriert: So 23. Feb 2014, 18:07
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Majaleia hat geschrieben:Danke für den ausführlichen Reisebericht. Wo in Göteborg war denn eure Unterkunft? Ich muss heute oder morgen nämlich noch eine Nacht in Göteborg buchen und da wäre ne Ladestation in der Nähe nicht verkehrt. Also, am besten ne "normale" Ladestation, da wir ja einen Leaf haben. Danke!
Linnéplatsens Hotell & Vandramhem
Linnéplatsens 8 und auf der anderen Seite von dem Kreisel am Park kann man schon die Grüne Kiste ca 2,5m hoch sehen.

Sehr Günstig und sauber, wieder zu empfehlen (ist aber teilweise mit Etagenbetten)

Tel. +46317757575
Dateianhänge
image.jpeg
Hinten ist das Hostel...
image.jpeg
Die Einfahrt zur Ladestation
image.jpeg
Inkl. Vogelgezwitscher aus der Konserve
Gruß Susanne

Twizy Sport Edition Schwarz
seit dem 07.01.2014 bis zum 20.05.2020 (65.267 km)
Brammo Empulse R
seit dem 21.08.2018
VW e-Up
seit dem 04.03.2020

seit dem 23.03.2017 kein Verbrenner mehr auf dem Hof ;)

Re: Hannover Oslo Nordkapp Helsinki Göteborg Hannover

USER_AVATAR
  • Majaleia
  • Beiträge: 778
  • Registriert: Di 19. Mai 2015, 17:20
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Super, vielen Dank. Ich weiss, wo das ist! :) Da waren wir schonmal sind aber fast rausgeflogen, weil unsere Kids wohl zu laut waren. Naja, dann begebe ich mich mal auf die Suche nach einer anderen Unterkunft in der Nähe.

Re: Hannover Oslo Nordkapp Helsinki Göteborg Hannover

USER_AVATAR
  • Majaleia
  • Beiträge: 778
  • Registriert: Di 19. Mai 2015, 17:20
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
So, Unterkunft in Göteborg gefunden, etwas ausserhalb und ohne Ladestation, dafür aber in der Nähe von Liseberg, wo wir eh hinwollten. Laden werden wir dann wohl in der Nähe von Liseberg. ;)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Treffen, Touren, Urlaub“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag