#Hambibleibt: E-Mobil Sternfahrt zum Hambacher Forst

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: #Hambibleibt: E-Mobil Sternfahrt zum Hambacher Forst

horstman
  • Beiträge: 133
  • Registriert: So 20. Sep 2015, 16:56
  • Wohnort: 42799 Leichlingen
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Hallo Danika und Nino,

vielen Dank für Euer tolles Video, Euren Aufruf und die Zusammenfassung aller notwendigen Informationen.

Wir sehen uns am Samstag...

horstman
Renault ZOE R240 / Intens / Neptun Grau seit 11.2015
PV mit 9,75 kWp seit 05.2019
TESLA Model ☰ SR+ / Midnight Silver / Schwarz / 18" Aero / AP / FSD / HW 3.0 seit 07.2019
Anzeige

Re: #Hambibleibt: E-Mobil Sternfahrt zum Hambacher Forst

USER_AVATAR
  • Gutemiene
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Mo 10. Aug 2015, 20:50
  • Wohnort: Unna
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Bin dabei mit 2 Personen und 1 ZOE
Renault ZOE ab 10/2015, ab 4/2017 ZOE Z.E.40
Reisebericht Ruhrgebiet-Südfrankreich als Buch: Lautlos unterwegs, siehe: http://www.lautlos-unterwegs.de. Wegen der rasanten Entwicklung in den letzten 2 Jahren inzwischen ein fast historischer Bericht.

Re: #Hambibleibt: E-Mobil Sternfahrt zum Hambacher Forst

horstman
  • Beiträge: 133
  • Registriert: So 20. Sep 2015, 16:56
  • Wohnort: 42799 Leichlingen
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Wir nehmen an der Sternfahrt zum Hambacher Forst teil und können dies nicht auf der facebook-Seite des Ladeparks Hilden eintragen:
horstman, 2 Personen
Gertsch, 1 Person
wp-qwertz, 6 Personen
Schlichti, 1 Person
Nordlicht, 1 Person
Gutemiene, 2 Personen
Renault ZOE R240 / Intens / Neptun Grau seit 11.2015
PV mit 9,75 kWp seit 05.2019
TESLA Model ☰ SR+ / Midnight Silver / Schwarz / 18" Aero / AP / FSD / HW 3.0 seit 07.2019

Re: #Hambibleibt: E-Mobil Sternfahrt zum Hambacher Forst

USER_AVATAR
read
Ich finde auf der FB Seite keine Möglichkeit der Anmeldung :-(

horstman, 2 Personen
Gertsch, 1 Person
wp-qwertz, 6 Personen
Schlichti, 1 Person
Nordlicht, 1 Person
Gutemiene, 2 Personen
ZeroRemo, 3 Personen

Re: #Hambibleibt: E-Mobil Sternfahrt zum Hambacher Forst

USER_AVATAR
read
Ich habs einfach in die Ankündigung geschrieben... Aber dann hier auch noch einmal:

horstman, 2 Personen
Gertsch, 1 Person
wp-qwertz, 6 Personen
Schlichti, 1 Person
Nordlicht, 1 Person
Gutemiene, 2 Personen
ZeroRemo, 3 Personen
tomas-b, 2 Personen
Kia Soul EV mit Komfort-Paket (12/2016)
MG4 Luxury (MJ 2022) seit 09.03.2023

Re: #Hambibleibt: E-Mobil Sternfahrt zum Hambacher Forst

USER_AVATAR
  • Ollinord
  • Beiträge: 1203
  • Registriert: Mo 13. Apr 2015, 11:14
  • Wohnort: Schleswig-Holstein
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 51 Mal
read
Aus dem TFF-Forum werden auch noch einige da sein, ich hoffe dass Ihr etwas Aufmerksamkeit erreicht, ich ärgere mich gerade extrem nicht dabei sein zu können :oops:
Model S / EQA 250 / Buzz Cargo / NIU GTS

Re: #Hambibleibt: E-Mobil Sternfahrt zum Hambacher Forst

Flyingdog
  • Beiträge: 36
  • Registriert: So 10. Dez 2017, 18:43
  • Wohnort: Bielefeld
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Website
read
Unterstützte sie Stenfahrt. Muss noch familiär Abklären ob ich kommen kann und würde dann mit 2 Personen (u. 2 Hunden) mit meiner Zoe Q90 aus Bielefeld nach Hilden kommen. Von dort dann gemeinsam zum Hambi. Bräuchte beim Ladepark dann aber Strom für meine kleine.
Seit Juli 2019: Hyundai Ioniq Electric Premium in Phantom schwarz
Ab Februar 2018: Renault Zoe 22 kW (Leihwagen), ab Mai 2018: Renault Zoe Q90 (verkauft)

Re: #Hambibleibt: E-Mobil Sternfahrt zum Hambacher Forst

USER_AVATAR
  • Robi
  • Beiträge: 701
  • Registriert: Di 17. Dez 2013, 19:03
  • Wohnort: Hamburg
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
ich bin dabei und reise aus Hamburg an.

horstman, 2 Personen
Gertsch, 1 Person
wp-qwertz, 6 Personen
Schlichti, 1 Person
Nordlicht, 1 Person
Gutemiene, 2 Personen
ZeroRemo, 3 Personen
tomas-b, 2 Personen
robi, 1 - 2 Personen
Zoe 12/2013 - 04/2016, Twizy ab 01/2015, Leaf ab 04/2016, Smart ED 453 ab 06/2017, 10 KWP Solar Anlage ab 11/2013, Stromtankstelle 43 KW Typ 2, Ladepunkt mit CEE rot 22 KW und Schuko, 24 Std. zugänglich. Mittlerweile 14 Länder elektrisch bereist :D

Re: #Hambibleibt: E-Mobil Sternfahrt zum Hambacher Forst

USER_AVATAR
read
Hallo allen Mitstreitern,

wie letzten Samstag beim Hebdo von mir angekündigt sehen wir uns dann hoffentlich beim Forum :terra nova, da ich als Lokalmatador ja plane erst dort zu euch zu stoßen.

Hoffe ihr kommt alle gut durch, trotz des bevorstehenden Ausnahme-Wochenendes rund um Köln!

Gruß, Andy.



horstman, 2 Personen
Gertsch, 1 Person
wp-qwertz, 6 Personen
Schlichti, 1 Person
Nordlicht, 1 Person
Gutemiene, 2 Personen
ZeroRemo, 3 Personen
tomas-b, 2 Personen
robi, 1 - 2 Personen
Elektro-Bomber, 1 - 2 Personen
Fiat 500e California: Baujahr 7/2014 - gekauft 09/2017
Elektro-Bomber - Garage:
https://www.goingelectric.de/garage/ele ... mber/1464/
PV seit 07/2019 ca. 10 kWp + 10 kWh Speicher

Re: #Hambibleibt: E-Mobil Sternfahrt zum Hambacher Forst

mbrod
  • Beiträge: 254
  • Registriert: Fr 29. Jan 2016, 13:05
  • Wohnort: Frankfurt am Main
  • Hat sich bedankt: 52 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Ich fahre morgen von Frankfurt am Main in die Nähe von Bonn. Am Samstag werde ich direkt zum Forum :terra nova kommen.
Sonnige Grüße
Michael
Zoe Life R240 mit Akku Upgrade auf 41 kWh
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Treffen, Touren, Urlaub“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag