Fast 400 km am Tag

Fast 400 km am Tag

Serenius
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Do 26. Dez 2013, 03:07
read
Am 10. September machte ich mich mit dem Nissan Leaf auf den Weg. Ich wollte eine Tour durch den Bayerischen Wald machen und dabei alle erreichbaren CHAdeMO Ladestationen nutzen. Am Abend waren es dann deren fünf.
Fazit: Trotz unerwarteter Umleitungen hatte ich an diesem Tag keine Not mit der Reichweite meines Leaf. Die geringste Restreichweite vor dem Laden waren 26 km. Ich legte an diesem Tag insgesamt 393 km zurück.
Dabei fuhr ich mit eingeschalteter Klimaanlage und mit normalem, verkehrsgerechtem Tempo.
Alle Schnelllader waren funktionsbereit, leicht auffindbar und bis auf einmal frei.
Gerne würde ich öfter weitere Strecken zurücklegen, wenn die Infrastruktur ähnlich gut ausgebaut wäre, wie im Bayerischen Wald.
Anzeige

Re: Fast 400 km am Tag

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Vermutlich alles Ewald Stationen?
Funktionsbestätigung im Verzeichnis hier eingetragen?

Re: Fast 400 km am Tag

Serenius
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Do 26. Dez 2013, 03:07
read
1. Ja
2. Mach ich noch
AntwortenAntworten

Zurück zu „Treffen, Touren, Urlaub“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag