Stunden.

Re: Fahrt von NF zur eRUDA in 19 Stunden.

USER_AVATAR
read
wp-qwertz hat geschrieben:gerne jetzt aber noch einmal deine längste strecke am stück (zwischen zwei tankstopps) und noch deine max. km/h
Hatte ich falsch gedeutet.
Längste Teilstrecke war von Niebüll nach Neumünster = 138 km.
Bin ich heute auch wieder gefahren. Rücktour !
Restanzeige waren 10 km. Heute Rest 20 km. War heute wärmer !
Davon gefahren auf der AB ca. 95 km mit 90 bis 130 km/h. Kurzfristig auch 145 zum überholen.

Mein bisheriger niedrigster Verbrauch war übrigens bei der Challange (262 km), mit 11,1 kWh/100km
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
Anzeige

Re: Fahrt von NF zur eRUDA in 19 Stunden.

USER_AVATAR
read
Auch von mir meinen

Herzlichen Glückwunsch
IMG_0193.JPG
das war echt eine Meisterleistung ;)




Gruß Marc

Re: Fahrt von NF zur eRUDA in 19 Stunden.

USER_AVATAR
read
E-auto2014 hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch.

Wird die Entfernung zur Batteriekapazität ins Verhältnis gesetzt?
Leider wohl nicht.
Mein Verbrauch für die Strecke lag bei 15,2 kWh/100km

Ich vermute der Tesla hat mehr verbraucht. ;)
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: 1025 km zur eRUDA in 19 Stunden.

USER_AVATAR
read
Das wäre fair ein twizy aus berlin wäre dann kaum zu toppen. :-)
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: 1025 km zur eRUDA in 19 Stunden.

USER_AVATAR
read
Vielleicht wäre es eine Überlegung für den Veranstalter wert :

Weiteste Anreise für Tesla.
Weiteste Anreise für Zoe.
Weiteste Anreise für i3.
Weiteste Anreise für e-Golf.

und so weiter.
So ein bedrucktes DIN A4 Blatt kann ja nicht die Welt kosten ;)
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: 1025 km zur eRUDA in 19 Stunden.

rolandk
read
prophyta hat geschrieben: Weiteste Anreise für Tesla.
Weiteste Anreise für Zoe.
Weiteste Anreise für i3.
Weiteste Anreise für e-Golf.
es bleibt da auch die Frage, was als Anreise gerechnet wird. Ansonsten ist das doch eine prima Idee, ausserdem könnte man das doch mit in die Fahrzeugwertung mit aufnehmen.

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: 1025 km zur eRUDA in 19 Stunden.

USER_AVATAR
read
Richtig. Man könnte die Gesamtanreisekilometer je Fahrzeugtyp bewerten.

Wobei ich noch einen drauf setzen würde.
Max. 10 EV pro Team Anmeldung.
Das würde ja auch dem Veranstalter zu gute kommen, da ja das Siegerteam im Folgejahr kostenlos teilnehmen darf.

Das waren in diesem Jahr 44 kostenlose Teilnehmer. Das geht gar nicht. ;)
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: 1025 km zur eRUDA in 19 Stunden.

rolandk
read
prophyta hat geschrieben:Max. 10 EV pro Team Anmeldung.
Das geht nun wieder nicht, weil dann der Veranstalter ja kein Maximum aus der Anmeldegebühr holen kann. Denn die zweitplatzierten usw. finanzieren in gewisser Weise ja die Gewinner.....

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: 1025 km zur eRUDA in 19 Stunden.

USER_AVATAR
read
Versteh ich jetzt nicht wirklich.
Wenn es 4 Zoe Teams a 10 Stück gibt und nur das erste Team im nächsten Jahr kostenlos ist, müssten nach Adam Riese die anderen 30 doch die Startgebühr bezahlen.
Oder sie müssen sich Rechtzeitig anmelden, dann bekommen sie die Startgebühr auch zurück.
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: 1025 km zur eRUDA in 19 Stunden.

USER_AVATAR
read
danke für die rückmeldung.
ich hätte jetzt auch die gelegenheit gehabt mal 130km am stück zu fahren - nur trau ich mich einfach nicht :( mal sehen, wanns klappt...
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Treffen, Touren, Urlaub“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag