Stunden.

Re: Fahrt von NF zur eRUDA in 19 Stunden.

USER_AVATAR
read
Gibt ja leider keinen preis fuer die weiteste abreise.
Sind jetzt schon 800 und luebeck ist noch ein stueck...
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Anzeige

Re: Fahrt von NF zur eRUDA in 19 Stunden.

USER_AVATAR
read
909 km gefahren lader ,mezro hh top
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Fahrt von NF zur eRUDA in 19 Stunden.

USER_AVATAR
  • kai
  • Beiträge: 2420
  • Registriert: Sa 2. Jun 2012, 20:07
  • Wohnort: Schleswig Holstein
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
prophyta hat geschrieben:Immerhin, 2. Platz für die weiteste Anreise.
Das der Tesla den 1.Platz bei der weitesten Anreise bekommen hat ist unfair.

Du hättest Ihn verdient.

Im Allemeinen fand ich die Honorierung der weiten Anfahrten ( Bei Kay und mir um die 900 km mit ZOE) und von Dir sehr schwach. Das wurde nie erwähnt bei den Starts usw.

Gruß
Tesla M3 P Midnight Grey, CrOhm Box/22kw, PV seit 2009 mit EV und 9,43 kWp, Tesla PW 2 mit BackupGateway
Skoda CityGo e

Re: Fahrt von NF zur eRUDA in 19 Stunden.

USER_AVATAR
  • stromer
  • Beiträge: 2359
  • Registriert: Mi 17. Apr 2013, 09:09
  • Wohnort: Berghaupten
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Das war ein Schwede mit 1200 km.
2009 Vectrix VX1 / 2011 Nissan Leaf / 2012 Renault Twizy / 2013 Renault Zoe Intens Q210 / 2014 Renault Zoe Intens Q210 / 2015 Renault Zoe Zen Q210 / 2015 Tesla Model S 70D / 2017 Renault Zoe Intens Q90 ZE40 / 2018 Tesla Model 3 / 2018 Microlino

Re: Fahrt von NF zur eRUDA in 19 Stunden.

rolandk
read
Tesla zu eGolf ... nee, das ist unfair....

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: Fahrt von NF zur eRUDA in 19 Stunden.

USER_AVATAR
read
stromer hat geschrieben:Das war ein Schwede mit 1200 km.
Nichts gegen Schweden,
nichts gegen Tesla.
Der 2. Platz ist ok.
Aber genau 1200 km hört sich eher geschätzt an.
Und je nachdem mit welcher Fähre er gefahren ist, waren es auch schnell mal 100 km weniger. ;)
Über Dänemark, also Landstrecke wären es über 1300 km gewesen. ;)
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Fahrt von NF zur eRUDA in 19 Stunden.

USER_AVATAR
read
was war deine längste strecke am stück mit wieviel km/h?
glückwunsch zur erfolgreichen reise!
und: in ingoldstadt war ich auch tanken, als ich meinen zoe abgeholt habe. hatte die säule erst nicht auf den ersten blick gefunden, weil doch weiter hinten auf der parkfläche...
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Fahrt von NF zur eRUDA in 19 Stunden.

USER_AVATAR
read
Laut Tacho gefahrene 1025 km in knapp 19 Stunden.
8 x 50 Kw Lader und 1 x 20 Kw Lader angefahren.
Immer nur so lange geladen bis ich mir sicher war die nächste Säule zu erreichen.
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum

Re: Fahrt von NF zur eRUDA in 19 Stunden.

USER_AVATAR
read
gerne jetzt aber noch einmal deine längste strecke am stück (zwischen zwei tankstopps) und noch deine max. km/h
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Fahrt von NF zur eRUDA in 19 Stunden.

USER_AVATAR
read
Man könnte alternativ einen Preis für die längste Anfahrt in Stunden vergeben, also Fahrtzeit und Ladezeit ohne Übernachtungen.
i3 BEV (SW: I001-18-11-520), BJ 04/2014, LL >117.500 km, Gesamtschnitt 12,8 kWh/100 km netto
Model ≡ seit 11.03.2019
Mitglied bei Electrify-BW e.V.
Nordkap-Winter-Tour
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Treffen, Touren, Urlaub“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag