Fahrsicherheitstraining 6.1. 33106 Paderborn

Fahrsicherheitstraining 6.1. 33106 Paderborn

Leafler
  • Beiträge: 180
  • Registriert: Do 27. Nov 2014, 09:52
read
edit: Seitens ADAC wurde der Kurs am 4.1. storniert. Bin jetzt am 6.1. dabei!


Wer möchte dabei sein?

Ich habe soeben mein letztes Weihnachtsgeschenk von 2016 eingelöst, ein Gutschein für einen PKW Intensivkurs/werktags beim ADAC in Paderborn :) Bitte beachtet, dass dies KEIN reines, oder von mir organisiertes EV Training ist. Ich selbst komme mit einem Tesla X90D AP2.

Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust, mit dran teilzunehmen? Am Roadhouse Diner nebenan gibt es 3 Tesla DeC.(ob diese Tesla only sind, weiß ich gerade noch nicht)
Der ADAC hat aber bestimmt auch CEE Steckdosen dort...

Kursdauer 9.00Uhr-17 Uhr. Anschließend könnte man ja vielleicht den Abend im Diner ausklingen lassen;-)

Hier der Link zum Kurs https://www.fahrtraining-paderborn.de/i ... aining-361
Zuletzt geändert von Leafler am Sa 30. Dez 2017, 08:18, insgesamt 1-mal geändert.
Tesla 90D, Nissan Leaf 30kWh, Zero FXS 6.5
www.bierssenhof.shop - Biokäse zu dir nach Hause;-)
Anzeige

Re: Fahrsicherheitstraining 4.1. 33106 Paderborn

USER_AVATAR
read
Beim Roadhouse sind 3 Ladepunkte. Vor dem Laden einmal Tesla-Only und einmal für alle, die beiden sind aber idR von Verbrennern zugeparkt (gibt auch keine Beschilderung die dagegen spräche), und dem Inhaber ist es herzlich egal. Hinterm Gebäude ist ein dritter Ladepunkt, der ist wieder Tesla-only.
Unser Blog zur Elektromobilität, e-Golf und Ioniq: https://1.21-gigawatt.net

Re: Fahrsicherheitstraining 4.1. 33106 Paderborn

Leafler
  • Beiträge: 180
  • Registriert: Do 27. Nov 2014, 09:52
read
Bestimmt lässt sich bei Bedarf auch was auf dem ADAC Gelände regeln. Niemand Interesse??;)
Tesla 90D, Nissan Leaf 30kWh, Zero FXS 6.5
www.bierssenhof.shop - Biokäse zu dir nach Hause;-)

Re: Fahrsicherheitstraining 4.1. 33106 Paderborn

USER_AVATAR
read
interssant, aber nein, "leider" bin ich im ferienbetrieb und kann für 8 std. nicht alle kinder mitbringen :D
viel spß dir! berichte doch mal, ja? vlt. auch mit ein paar photos?
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Fahrsicherheitstraining 4.1. 33106 Paderborn

Leafler
  • Beiträge: 180
  • Registriert: Do 27. Nov 2014, 09:52
read
wp-qwertz hat geschrieben:interssant, aber nein, "leider" bin ich im ferienbetrieb und kann für 8 std. nicht alle kinder mitbringen :D
viel spß dir! berichte doch mal, ja? vlt. auch mit ein paar photos?

Sieh an, denn ohne Ferienbetrieb könnte ich den Kurs nicht machen. Vielleicht passt dir ja der neue Termin am 6.?;-)
Tesla 90D, Nissan Leaf 30kWh, Zero FXS 6.5
www.bierssenhof.shop - Biokäse zu dir nach Hause;-)
AntwortenAntworten

Zurück zu „Treffen, Touren, Urlaub“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag