Erste Langstrecke HH - Bonn

Re: Erste Langstrecke HH - Bonn

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Greenhorn hat geschrieben:Letzte Ladung in Brinkum. Ich hoffe er zieht wieder bis 91% durch. Dann finde ich hoffentlich einen Lkw, der mich bis Hittfeld zieht. Die 130km klappen hoffentlich auch bei nasser Straße.
Alle die für den Rückweg im Bremer Raum eingeladen haben, sorry wird nichts. Mir macht die Tour trotz des Zeitaufwandes echt Spaß, aber ich will nach Hause.
Gutes nach Hause kommen. Du kannst doch in Sottrum nachladen.

LG Midimal
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!
Anzeige

Re: Erste Langstrecke HH - Bonn

USER_AVATAR
read
Nachdem ich vorbei war, viel mir auch ein, dass die andere Seite defekt ist.
Aber zu Spät. Bin jetzt mit aufblitzen der Schildkröte in Winsen gestrandet. In einer Stunde habe ich meine letzten 17 km im Akku.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Erste Langstrecke HH - Bonn

e-lectrified
read
Greenhorn hat geschrieben:Die Säulen stehen aber auch alle bei 3 Grad im kalten Wind. Der Strom wird entsprechend kalt sein und den Akku kühlen ;-)
Nö. aber die kühle Außenluft...

Re: Erste Langstrecke HH - Bonn

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Greenhorn hat geschrieben:Nachdem ich vorbei war, viel mir auch ein, dass die andere Seite defekt ist.
<-- das war ein Fehler :)
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Erste Langstrecke HH - Bonn

USER_AVATAR
read
Ich habe auch echt nicht gedacht, dass Wind und Wasser so an der Reichweite zerren.
Die ersten Km nach Bremen sind ja platt, aber weiter wird es echt hügelig und geht gefühlt nur bergauf. Ist mir im Stinker nie aufgefallen.
Ich war am Anfang nur 10 km im minus und das hätte ich auf den letzten 35 km Landstr noch rausgeholt, aber in den Hamburger Voralpen ging es schnell auf 40 km ins Minus und ich war echt froh mich mit letztem Elektron nach Winsen gerettet zu haben.
Aber wie schon erwähnt, hat mir die Fahrt sehr viel Erfahrung geliefert für alle weiteren Touren. Ich will mehr, muss aber noch besser planen.
Gruß Bernd
Hyundai Kona (64/19er), 60,000 km, Kona (64/21er) 30.000 km
Leaf Tekna: 108.000 km Erfahrung/verkauft :-)
In Planung: Ford Streetka-E-Roadster.

Re: Erste Langstrecke HH - Bonn

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
schön, das du wieder daheim bist

Ja Planung ist wichtig - auch immer ne Notladung mitplanen.

Je mehr km du auf dem Buckel hast um so besser und entspannter wird es - versprochen.

Hoffe du konntest trotzdem geniessen
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)

Re: Erste Langstrecke HH - Bonn

USER_AVATAR
  • hardybaer
  • Beiträge: 154
  • Registriert: Sa 31. Mai 2014, 12:23
  • Wohnort: 22305 Hamburg
read
Moin Bernd,

willkommen zurück. Wir sind alle gespannt Deine Erfahrungen am Donnerstag beim Stammtisch in der TRUDE zu höhren.

Gruß Hardy
Renault Twizy, von 06.2012 bis 08.2014
Renault ZOE Intens schwarz, ab 09.2014, 12,9 kWh bis 23.06.17
Hyundai IONIQ Premium seit 1. Dezember 2017 meiner
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Treffen, Touren, Urlaub“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag