Emobil-Marburg.de

Re: Emobil-Marburg.de

Beitragvon Mike » So 6. Mai 2018, 08:32

Nächstes Emobil-Marburg Treffen (14.)
ist am Sa. 16.06.2018 um 11:00
in Amöneburg Roßdorf auf dem Fussballplatz
zur Besichtigung des Windpark Amöneburg !
Ab ca 13:00 Uhr Treffen in der Brücker Mühle Amöneburg.

Bitte bei Doodle "Besuch Windkraftanlage Amöneburg" anmelden !
https://doodle.com/poll/5q7zd65hebwz3rvg

Mehr, auch über unsere vielbeachteten Infoveranstaltungen auf dem HelleMarkt in Schlüchtern am 28.04. und auf dem wunderschönen historischen Marktplatz in Marburg am 05.05. unter https://www.emobil-marburg.de/.

Dort findet Ihr auch Fotos zu den Veranstaltungen. Reinschauen lohnt sich! ;)
seit 2016 ZOE Intens (Q210 Bj.08.2014)
2013 bis 2016 Botschafter Leaf
TM3 und Sion vorbestellt
Benutzeravatar
Mike
 
Beiträge: 2461
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 12:08
Wohnort: D-Hessen

Anzeige

Re: Emobil-Marburg.de

Beitragvon Mike » Mi 8. Aug 2018, 10:05

Die Sommerpause ist überstanden! :hurra:

Das nächste Treffen (Nr.15) findet am 11.08.2018 um 12:00 Uhr, auf dem Christenberg statt. :D

Wir treffen uns oben im wunderschön gelegenen Waldgasthaus (Christenberg 3, 35117 Münchhausen).

Einfach vorbeischauen, egal ob mit oder ohne EV! ;)

Näheres und Bilder unter:
http://www.emobil-marburg.de/
seit 2016 ZOE Intens (Q210 Bj.08.2014)
2013 bis 2016 Botschafter Leaf
TM3 und Sion vorbestellt
Benutzeravatar
Mike
 
Beiträge: 2461
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 12:08
Wohnort: D-Hessen

Re: Emobil-Marburg.de

Beitragvon GuidoVR » Do 6. Sep 2018, 22:08

Liebe Marburger und Mittelhessen,
wie schon mit euch kommuniziert planen wir vom Nordhessischen Stammtisch einen Besuch des PS-Speichers in Einbeck. Dort läuft zurzeit die Sonderausstellung „Unter Strom – 130 Jahre Elektromobilität“. Hierzu habe ich mit den PS-Speicher Kontakt aufgenommen um ein Programm für den Tag auszuarbeiten. Dieses könnte dann z.B. wie folgt aussehen:
Ab 11:00 Uhr zum Start, Treffen in der Genusswerkstatt
13:00 Uhr Führung Sonderausstellung
14:00 Uhr Hauptführung durch die komplette Ausstellung
Der Eintritt zur Haupt und Sonderausstellung wird inkl. Führung ca. 15€ bis 20€ betragen. Genaueres wird noch geklärt, unter anderem auch Familien- und Kindertarife.
Um den Tag besser planen zu können möchte ich euch bitten mir euer Interesse unverbindlich per PN mitzuteilen. Ich möchte im Groben wissen wie viele Leute zusammenkommen werden, ob wir für 5 Leute oder 50 planen müssen.
Für die Veranstaltung werde ich dann einen eigenen Thread starten mit ausführlicheren Informationen.


Gruß Guido
GuidoVR
 
Beiträge: 78
Registriert: So 7. Aug 2016, 11:31
Wohnort: Niedenstein, Nordhessen

Re: Emobil-Marburg.de

Beitragvon Mike » Di 11. Sep 2018, 20:01

Unser nächste Treffen (Nr.16) findet am

Sa. 15.09.2018, 12:00 Uhr

Gaststätte Ferron in der Lahn-Dill-Bergland-Therme,
35080 Bad Endbach Am Bewegungsbad 2, statt. :D

Eine Typ2, 22kW Ladesäule ist dort vorhanden.
Wer möchte, kann auch seine Badesachen einpacken, 2 Stunden früher kommen und etwas für seine Gesundheit tun. ;)

http://www.emobil-marburg.de/
seit 2016 ZOE Intens (Q210 Bj.08.2014)
2013 bis 2016 Botschafter Leaf
TM3 und Sion vorbestellt
Benutzeravatar
Mike
 
Beiträge: 2461
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 12:08
Wohnort: D-Hessen

Re: Emobil-Marburg.de

Beitragvon -Marc- » So 16. Sep 2018, 22:14

Das wird bestimmt klasse
Wenn sich beide Stammtische in Einbeck treffen am 14.10.
https://www.ps-speicher.de/unter-strom- ... litaet.php
Wenn es jemand hilft könnte er auch mit mir fahren und sein Auto kann solange bei mir in Baunatal laden ;)
https://www.goingelectric.de/stromtanks ... se-5/4524/

Gruß Marc
Benutzeravatar
-Marc-
 
Beiträge: 2368
Registriert: So 12. Jan 2014, 23:34
Wohnort: 34225 Baunatal , DE

Vorherige

Zurück zu Treffen, Touren, Urlaub

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast