Elektroauto Kitzingen/Main - Stammtisch 30.11.2018

Re: Elektroauto Kitzingen/Main - Stammtisch 31.05.2018

Beitragvon Zoe-333 » Di 25. Sep 2018, 06:53

Hier noch einmal eine Erinnerung an den N-Ergie Treff der Stammtische Fürth, Kitzingen und Bad Neustadt/Saale
am 9. Oktober am großen Ladeplatz in Nürnberg-Sandreuth:

Dienstag, 9. Oktober 2018, Beginn 18 Uhr
Sandreuthstr. 21, 90441 Nürnberg
(siehe oben auf der @EAutoKT Seite!)

Mit dabei Markus Rützel vom Ladverbund+ und Mehmet Beldiran von der N-ergie (siehe Fotos). Bitte um Anmeldung zur Veranstaltung bei andreas.gehlert@n-ergie.de

Neben einem kleinen Snack, gibt es 2 Eintrittskarten für die Messe Consumenta mit E-Auto-Salon: einsteigen, probefahren. Wir bilden Fahrgemeinschaften in Kitzingen! Bei Interesse einfach melden.

Link zum Film von Franken Fernsehen im Kommentar.
https://www.frankenfernsehen.tv/mediath ... as-e-auto/

Bild


Gesendet von iPad mit Tapatalk
http://www.goingelectric.de/forum/treffen-touren-urlaub/elektroauto-treffen-kitzingen-main-10-10-2016-t18343.html#p381064 :)
Elektromobilität in Stadt und Landkreis Kitzingen voranbringen!
Kangoo 10/12 bis 10/16, Zoe seit 04/14, S 90D seit 10/16
Benutzeravatar
Zoe-333
 
Beiträge: 193
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 19:32
Wohnort: Kitzingen

Anzeige

Re: Elektroauto Kitzingen/Main - Stammtisch 31.05.2018

Beitragvon Zoe-333 » Di 25. Sep 2018, 12:58

Zoe-333 hat geschrieben:
Spontaner Stammtisch

am Donnerstag bei mir in der Flugplatzstraße 70, Kitzingen:

TESLA Model 3 amerikanisches Modell aus der Nähe ansehen und evtl. Probefahrt.

Voraussichtlich am
Donnerstag 27.9. 16/17 Uhr.

Termin ist noch nicht sicher. Genau weiß ich das erst am Dienstag. Also vormerken und Seite checken!

Bei Regen gehen wir in die Maschinenhalle, kein Problem.


ABSAGE ++++ ABSAGE +++++ ABSAGE ++++
Leider ist das Fahrzeug kurzfristig nicht verfügbar, so dass ich den Termin absagen muss.
http://www.goingelectric.de/forum/treffen-touren-urlaub/elektroauto-treffen-kitzingen-main-10-10-2016-t18343.html#p381064 :)
Elektromobilität in Stadt und Landkreis Kitzingen voranbringen!
Kangoo 10/12 bis 10/16, Zoe seit 04/14, S 90D seit 10/16
Benutzeravatar
Zoe-333
 
Beiträge: 193
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 19:32
Wohnort: Kitzingen

Re: Elektroauto Kitzingen/Main - Stammtisch 31.05.2018

Beitragvon Zoe-333 » Sa 29. Sep 2018, 17:06

Kurzfristiger Stammtisch nächsten Freitag in Kitzingen, Flugplatzstraße 70!
5. Oktober 2018, 15 bis 18 Uhr
Kaffee, Kuchen und Kona

Herzliche Einladung an alle Interessierten!

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
http://www.goingelectric.de/forum/treffen-touren-urlaub/elektroauto-treffen-kitzingen-main-10-10-2016-t18343.html#p381064 :)
Elektromobilität in Stadt und Landkreis Kitzingen voranbringen!
Kangoo 10/12 bis 10/16, Zoe seit 04/14, S 90D seit 10/16
Benutzeravatar
Zoe-333
 
Beiträge: 193
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 19:32
Wohnort: Kitzingen

Re: Elektroauto Kitzingen/Main - Stammtisch 05.10.2018

Beitragvon BauProfi » Fr 5. Okt 2018, 13:51

Hallo zoe-333
wir können auch kommen, aber erst so ca. 16:30 je nach Verkehr.
schönen Nachmittag

BauProfi
BauProfi
 
Beiträge: 18
Registriert: Do 5. Mai 2016, 18:57

Re: Elektroauto Kitzingen/Main - Stammtisch 05.10.2018

Beitragvon STEN » Fr 5. Okt 2018, 19:39

Vielen herzlichen Dank an Lothar,
schöne Organisation und Danke für Kaffe, Kuchen, Kona-Probefahrt und Ladestrom.
WhatsApp Image 2018-10-05 at 16.54.28.jpeg
WhatsApp Image 2018-10-05 at 16.54.28(1).jpeg
WhatsApp Image 2018-10-05 at 16.54.29.jpeg
already BildBild
Benutzeravatar
STEN
 
Beiträge: 2861
Registriert: Sa 30. Jun 2012, 14:15
Wohnort: 90763 Fürth, DE

Re: Elektroauto Kitzingen/Main - Stammtisch 05.10.2018

Beitragvon Zoe-333 » Di 30. Okt 2018, 17:25

Vormerken: Stammtisch beim Autohof Strohofer evtl. mit E.ON in Geiselwind
Freitag, 30. November 2018, 15 bis 18 Uhr

Bin gerade noch in Abstimmung eines Termins mit dem Autohof Strohofer und der E.ON. Melde mich, wenn ich mehr in Erfahrung bringe. Alternativ würde ich auch ohne Programm ein Treffen in Geiselwind machen. Wer vorbeikommt meldet sich einfach wie gehabt per mail, GE, Facebook oder WhatsApp!
E-mail: lothar.pfeuffer@eautokt.info
Gerne auch mail senden, falls jemand eine Idee für ein zukünftiges Treffen hat.

IHK bei Autohaus Emil Frey
(vormals Mercedes PKW) in Würzburg

veranstaltet von der IHK Würzburg am 7. November 2018, 13 Uhr - 17 Uhr: Kaum ein Thema ist momentan medial und politisch so präsent wie Mobilität: „Dieselgate“, CO² Richtwerte, Fahrverbote, alternative Antriebe, Energiewende. Wie sieht sie aus, die Mobilität der Zukunft? Wie werden sich die Menschen in einer immer globalisierten und vernetzten Welt fortbewegen? Welche neuen Geschäftsmodelle ergeben sich rund um die Mobilität der Zukunft und wie kann die Wirtschaft davon profitieren? Nutzen Sie die Gelegenheit Exponate der beteiligten Unternehmen in den Pausen kennenzulernen.
https://www.wuerzburg.ihk.de/details/ve ... 21338.html

eGokart Center Würzburg - EMobility Tag 10. November zum Vormerken!?

Über Facebook erreicht mich der Hinweis auf diese Veranstaltung von 12 bis 22 Uhr, bei der EMobility präsentiert werden soll. Der engagierte Teslafahrer Klaus Schäfer aus Frankfurt hat mich gebeten auf das Event hinzuweisen. Bis heute konnte ich noch kein Programm erkennen. Vielleicht gibt es noch ein Special-Angebot für Elektrofahrer, mal sehen, was da noch kommt.
Mehr Infos findet ihr (hoffentlich bald) hier: http://www.ekart-center.de
Der Startschuss ist gesetzt zum 1. Elektromobilitätsforum am 10. November 2018 im eKart-Center MAINFRANKEN MOTODROM! In Kürze präsentieren wir euch unser spannendes Programm rund um die Elektro-Mobilität der Zukunft - merkt euch den Termin vor!

8. EnergieDialog –
Mit Sektorenkopplung zur Energiewende

Strom, Wärme und Mobilität so zu verzahnen, damit die erneuerbaren Energien optimal genutzt und ins Energiesystem integriert werden können – das ist die Sektorenkopplung! Welche Potenziale lassen sich dadurch heben? Welche Technologien kommen zum Einsatz? Welche Rahmenbedingungen müssen gegeben sein, damit die Sektorenkopplung ihrer Rolle als Schlüssel der Energiewende gerecht wird?
14. Dezember 2018, 9 Uhr bei der ÜZ Mainfranken eG, Lülsfeld
Key Note: Prof. Dr. Volker Quaschning, HTW Berlin
http://www.volker-quaschning.de
Fachvorträge regionaler Akteure, Betriebsführung.
Anmeldung bitte bis spätestens 7. Dezember 2018 an an die Geschäftsstelle der Region Mainfranken GmbH senden: Fax: 0931 – 45265220 • eMail: info@mainfranken.org (mailto:info@mainfranken.org?subject=Anmeldung%208.%20EnergieDialog%20bei%20der%20%C3%9CZ)
http://www.goingelectric.de/forum/treffen-touren-urlaub/elektroauto-treffen-kitzingen-main-10-10-2016-t18343.html#p381064 :)
Elektromobilität in Stadt und Landkreis Kitzingen voranbringen!
Kangoo 10/12 bis 10/16, Zoe seit 04/14, S 90D seit 10/16
Benutzeravatar
Zoe-333
 
Beiträge: 193
Registriert: Fr 16. Mai 2014, 19:32
Wohnort: Kitzingen

Re: Elektroauto Kitzingen/Main - Stammtisch 30.11.2018

Beitragvon Alex1 » Di 30. Okt 2018, 22:33

Warum bekomme ich keine Meldungen mehr? Passiert mir bei einigen Theman ab+zu.

Geiselwind hört sich gut an :mrgreen:

Weiß aber noch nicht, ob es klappt ;)
Herzliche Grüße
Alex
Zoe seit 04/14 102.000 km
Für die Energiewende. Alternativlos.
Echten Ökostrom: http://www.ews-schoenau.de/ Fast Alternativlos.
Rest-CO2 kompensieren: http://www.atmosfair.de Goldstandard
Der neue Trend: Plogging
Benutzeravatar
Alex1
 
Beiträge: 11076
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
Wohnort: Unterfranken

Anzeige

Vorherige

Zurück zu Treffen, Touren, Urlaub

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste