E-Stammtisch Wolfsburg

Re: E-Stammtisch Wolfsburg

USER_AVATAR
read
Hallo
Ist am 24.01.2019 Stammtisch?
Irgendwie fängt irgendwann
irgendwo die Zukunft an
Ich warte nicht mehr lang

seit 20.04.2018 Hyundai Ioniq Elektro Trend fire red / seit 17.07.2019 Tesla M3 SR+ Rot
Anzeige

Re: E-Stammtisch Wolfsburg

Pandy
read
Liebe E-Mobilisten,
wir hatten wieder viele gute Treffen in Wolfsburg. Das ist der direkte Austausch untereinander und mit Vertretern von Politik und Wirtschaft, die zu uns kommen - berichten und zuhören. Ich bin immer wieder als Lernender sehr dankbar für diesen Austausch und freue mich auf die nächsten Treffen.
Wir haben nun seit Neuestem einen Tesla-Fahrer unter uns: Gratulation zum neuen Schlitten Jochen. Er musste ja wieder rot sein, sonst past es nicht zum Namen. Klar.
Man findet uns nun auch hier:
https://mitstrom.blogspot.com/2019/08/e ... -2019.html

Weiterhin sind Gäste beim Stammtisch in Wolfsburg herzlich willkommen. Man darf auch mit einem Verbrenner, Fahrrad oder zu Fuß kommen. Das fällt nicht auf. Es zählt das Interesse.
Im September gibt es eine Terminabweichung. Das kommt aber in einem weiteren Mail.
Elektrische Grüße
Pandy

Re: E-Stammtisch Wolfsburg

Wobber02
  • Beiträge: 25
  • Registriert: Sa 28. Sep 2019, 13:49
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Findet der Stammtisch am Donnerstag (27.02.2020) statt? Wenn ja wann geht's los?

Re: E-Stammtisch Wolfsburg

Bogie
  • Beiträge: 52
  • Registriert: Fr 18. Nov 2016, 13:14
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Ja, findet am 27.02.20 um 20 Uhr statt.
Siehe auch: https://mitstrom.blogspot.com/2020/02/e ... -2020.html

Gruß
Bogie

Re: E-Stammtisch Wolfsburg

USER_AVATAR
  • Nordlicht
  • Beiträge: 1716
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 17:31
  • Wohnort: 24589 Seedorf
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
Nordlicht hat geschrieben: Moin Jungs,
Ich würde Euch bitten, diesen Stammtisch hier mal richtig einzuordnen.
Es gibt das Unterforum "Stammtische und Vereine" (oder auch andersrum). Hier wäre der Stammtisch sicher besser zu finden... ;)
...ich möchte Euch noch einmal darum bitten, Euch an einen der Moderatoren zu wenden und in das richtige Unterforum umzuziehen...
Verbrennerfrei seit 2019
06/2015 - 08/2021: ZOE Intens R240
06/2019: Tesla Model3 (Zweitfahrzeug)
08/2021: ZOE Intens R135
AntwortenAntworten

Zurück zu „Treffen, Touren, Urlaub“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag