E-Mobility Treffen Neubiberg / München

Re: E-Mobility Treffen Neubiberg / München

USER_AVATAR
read
Hmm, das Optimum wäre natürlich wenn wir einen engagierten Wirt durch massenhaften Verzehr belohnen könnten daß er eine Ladestation aufgestellt hat... Wäre ein politisches Statement...

Vielleicht schafft es wer eine Anfrage an den Hotel und Gaststätten Verband zu stellen und nach einer Gaststätte mit Ladestation zu fragen... Ich käme erst Mitte nächster Woche dazu...


Grüazi MaXx

P.S. Den Adapterkabel für Android Auto hab ich noch nicht zugeschickt bekommen...
#2307 - Mit koordiniertem, gemeinsamen Laden die Strompreise reduzieren und die Welt retten ;-)
Anzeige

Re: E-Mobility Treffen Neubiberg / München

USER_AVATAR
read
In eine Woche ist es soweit: wir treffen uns Neubiberg, Primocaffe, Hauptstraße 21. zwischen 9:30 - 12:00 für Frühstück
Ein Twizy kann laden (bitte 5 meter Kabel mitbringen)
Ein Auto eventuell auch (Schuko Steckdose) - bitte 10 meter langen Verlängerungskabel mitbringen
Ebenfalls ein Ladestation in der Nähe. Parkplätze bei Ratshaus/Bibliothek/VHS

Re: E-Mobility Treffen Neubiberg / München

Jack
  • Beiträge: 88
  • Registriert: Mi 5. Apr 2017, 00:19
  • Wohnort: Neubiberg
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Bitte aufpassen beim Parken, Die Parkscheibe im Auto nicht vergessen!
In Neubiberg ist rund um die Hauptstrasse überall 2 Std-Parkbeschränkung und wir haben eine sehr aktive kommunale Parkraumüberwachung!
Polestar 2
Ioniq
Fiat 500E California

Re: E-Mobility Treffen Neubiberg / München

rolf987
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Sa 27. Jan 2018, 11:52
read
Hallo an alle,
seh grad dass das ja schon morgen ist. Da der Rest meiner Familie überraschend morgen außer Haus ist, spricht nichts dagegen dass ich vorbeischau.
So gegen 10 sollt ich es schaffen :D

Seit Anfang des Jahres Zoe Q210 Bj2015

Viele Grüße und bis morgen
Rolf

Re: E-Mobility Treffen Neubiberg / München

USER_AVATAR
read
Servus Leute!

Morgen bin ich auch dabei - die eon Ladestation kann mir hoffentlich jemand freischalten. Meine eon-Karte hab ich nämlich noch nicht... Den Adapterkabel für Android Auto hab ich heute bekommen - wer seinen Zoe evtl. mit Android Auto bespielt haben will soll seine Zoe mitbringen - und evtl. als Rückfallebene einen Schlepptop mit der entsprechenden Software :-D

Grüazi MaXx
#2307 - Mit koordiniertem, gemeinsamen Laden die Strompreise reduzieren und die Welt retten ;-)

Re: E-Mobility Treffen Neubiberg / München

USER_AVATAR
read
Liebe Elektrifizierte Klubmitglieder,
es hat mich sehr gefreut Euch am Samstag kennenzulernen, der versprochene Mail kommt noch, bin noch nicht dazu gekommen, aber mindestens 1 Info wollte ich hier posten, der Crowdfunding Schnellladestation von Andreas Haehnel, nähe Nürnberg möchte eine Schnellladestation mit Gratisstrom bauen und er braucht noch Unterstützer dafür. Er hat einfach zu viel Sonnen/Wind-Strom am Dach und möchte Strom verschenken :)
https://www.startnext.com/1-schnelllade ... -von-a-hae
Eine schöne Woche Euch allen!

Krisztina
(alias energyrevolution - mit Ioniq)

Freischaltung Android Auto

Ehemaliger
read
MaXx.Grr hat geschrieben: Servus Leute!

Morgen bin ich auch dabei - die eon Ladestation kann mir hoffentlich jemand freischalten. Meine eon-Karte hab ich nämlich noch nicht... Den Adapterkabel für Android Auto hab ich heute bekommen - wer seinen Zoe evtl. mit Android Auto bespielt haben will soll seine Zoe mitbringen - und evtl. als Rückfallebene einen Schlepptop mit der entsprechenden Software :-D

Grüazi MaXx
Servus Maxx,
besteht die Möglichkeit bei Dir in Neubiberg vorbeizukommen und gegen Unkostenbeitrag bei unserer Zoe AndroidAuto freizuschalten?

Beste Grüße aus Oberföhring von Alexander

Re: E-Mobility Treffen Neubiberg / München

USER_AVATAR
read
Jain, das war vor über einem Jahr... Aber übermorgen treffen wir uns im Dicken Mann (gegenüber vom Michaelibad). Siehe auch hier: viewtopic.php?p=1051037#p1051747

Können wir ja dann besprechen - Juli wird knapp bei mir mit Arbeit und der Zeit außenrum... Und den Steckeradapter hab ich nicht mehr, da müßten wir mal schauen wer den in München hat. Die Software hab ich noch, aber aktuell nicht auf einem funktionierendem Laptop installiert.

Wie gesagt bequatschen wir das am besten am Donnerstag...

Grüazi MaXx
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Treffen, Touren, Urlaub“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag