E-Fahrer-Treffen am So. 17.4.2016 im Nordschwarzwald

Re: E-Fahrer-Treffen am So. 17.4.2016 im Nordschwarzwald

USER_AVATAR
  • Michael70
  • Beiträge: 237
  • Registriert: Fr 4. Apr 2014, 09:34
  • Wohnort: Aidlingen
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Auch von meiner Seite ein großes Dankeschön für den schönen Sonntag Mittag! Leckeres Essen, die nette Idee mit dem Bilderrätsel und Stefans kurzweiliger Vortrag von der eTour Europe haben mir sehr gefallen. Wie die Zeit doch verflogen ist - plötzlich war es schon 15:30 Uhr ... Ich komme gerne wieder!
Tesla Model S 75D seit 06/2018, zuvor Renault ZOE Intens Q210
Anzeige

Re: E-Fahrer-Treffen am So. 17.4.2016 im Nordschwarzwald

USER_AVATAR
read
Von mir auch ein dickes Lob an die Veranstalter Klaus-Peter und Hajo und auch an Charlie, der die Bewirtung übernommen hat. War klasse organisiert, in einem schönen Eventraum und hat viel Spaß gemacht. Auch schön: es waren auch ein paar ohne Elektroauto da, die sich für das Thema Elektromobilität interessiert haben. Ich bin sehr gerne wieder dabei.
i3 BEV (SW: I001-18-11-520), BJ 04/2014, LL >117.500 km, Gesamtschnitt 12,8 kWh/100 km netto
Model ≡ seit 11.03.2019
Mitglied bei Electrify-BW e.V.
Nordkap-Winter-Tour

Re: E-Fahrer-Treffen am So. 17.4.2016 im Nordschwarzwald

USER_AVATAR
read
Herzlichen Dank für Eure Teilnahme und euer großes Lob, sagen Hajo und Klaus-Peter.
SylAn hat geschrieben:Das schreit nach Wiederholung :D
Angesichts eures begeisterten Feedbacks sind wir da ganz zuversichtlich.

Zu den Gasten ohne E-Auto zählte ein Journalist der Lokalzeitung, der vier Stunden lang dabei war, fotografierte, fragte und seine Notizkladde füllte.
Was dabei herausgekommen ist, steht heut' im Schwarzwälder Boten, auf Papier und online
http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhal ... 743e8.html

Das kann sich durchaus sehen (und lesen) lassen, denke ich.
Was meint ihr?
ZOE 2014–18, BMW i3 (2018–20), Model 3, ID. 3, MG 5, smart #1 (ab 2023)
pro e-Mobil.de - Initiative e-Mobilität Schwarzwald-Neckar-Alb
AntwortenAntworten

Zurück zu „Treffen, Touren, Urlaub“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag