Bin am 9. Juni Auf Sylt - Treffen?

Bin am 9. Juni Auf Sylt - Treffen?

USER_AVATAR
read
Hallo!

Ich mache gerade eine kleine Tour mit meinem eMotorrad.

Dabei werde ich so gegen 14 Uhr am Ellenbogen auf Sylt sein. Davor will ich in List laden.

Wenn jemand Lust auf ein kurzes Treffen hat kann mich über Facebook erreichen. Oder auch telefonisch unter 0176-24216472

Gruß
Christian
Meine Zero SR 2014
Mein Blog
Meine Facebook Seite

Ökostrom von Naturstrom (26,75 ct/kWh + 8,90 Euro)

Bild
Anzeige

Re: Bin am 9. Juni Auf Sylt - Treffen?

USER_AVATAR
read
Hallo Christian,
leider habe ich den Thread erst gelesen, nach dem du die Insel schon wieder verlassen hattest.
Schade ! Strom hättest du bei mir bekommen können und während dessen hätte ich gegenüber eine schöne Fischplatte spendiert.

Einige e-Golfer sind am 7. und 8. Oktober am Bodensee .
Wir würden uns freuen wenn du Zeit hast um dabei zu sein.
Viel Spaß bei der Wave. Aus familiären Gründen musste ich leider absagen.
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
AntwortenAntworten

Zurück zu „Treffen, Touren, Urlaub“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag