Bildungsurlaub: "Land der erneuerbaren Energien" erfahren

Re: Bildungsurlaub: "Land der erneuerbaren Energien" erfahre

USER_AVATAR
read
Kurz vor der Abreise hatten wir noch ein Gespräch über E-Auto´s geführt, als Ingo das tolle Drehmoment unseres E-Auto´s demonstrieren wollte. Die angezogene Handbremse machte sich aber bei dem Sprint kaum bemerkbar. ;-)
Wir sind dann allerdings mit gelöster Handbremse und gelöster Stimmung nach St.Peter-Ording gefahren um zumindest einmal noch das Meer zu sehen und zu genießen. Auf dem Stelzen-Restaurant am Strand hatten wir noch lecker gegessen, bevor wir wieder nach Hause gestromert sind.
IMG_4052.JPG
Strand von St. Peter-Ording
Die Möwe mochte auch glutenfreies Knäckebrot.
IMG_4049.JPG
Möwe am Strand
So, ich hoffe, dass euch mein E-Reisebericht gefallen hat, auch wenn ich ihn nicht zeitnah schreiben konnte, weil ich mit meinem Fernstudium zur Energiemanagerin die letzten Monate sehr beschäftigt war. Meinen E-Reisebericht zum E-Weltrekord nach Berlin werde ich euch auch noch nachreichen. Ich freue mich auf eure Kommentare zu den Berichten. Bis dahin weiterhin viel Spaß beim Stromern. :-)

Vielen Dank an Peter für die Fehlerkorrektur. :-)
Einfach elektrisierend...
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Treffen, Touren, Urlaub“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag