"Baden und Laden" in Brandenburg

"Baden und Laden" in Brandenburg

USER_AVATAR
read
Unter dem schönen Namen Baden und Laden gibt es eine neue Sektion auf der Seite Reiseland Brandenburg: Ausflugsziele mit Lademöglichkeit!
http://www.badenundladen.de/
Anzeige

Re: "Baden und Laden" in Brandenburg

USER_AVATAR
read
zumindest. auf der Mobilen Website war nix zu finden

edit: zu hause klappt es, aber baden ist ja nicht an allen Orten möglich...
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: "Baden und Laden" in Brandenburg

MarkusD
read
Interessant finde ich auf der Webseite die Bilder mit dem BMW Active E.
Wird der nicht gerade der Verschrottung preis gegeben?

Gruß
Markus

Re: "Baden und Laden" in Brandenburg

rolandk
read
Tolles Angebot.... mehr davon!

Wenn jetzt noch die Kristalltherme in Ludwigsfelde dazu käme. Aber die verweisen leider nur auf die Ladesäule vor dem Rathaus.

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: "Baden und Laden" in Brandenburg

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Gute Idee!
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: "Baden und Laden" in Brandenburg

E_souli
  • Beiträge: 2652
  • Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
MarkusD hat geschrieben:Interessant finde ich auf der Webseite die Bilder mit dem BMW Active E.
Wird der nicht gerade der Verschrottung preis gegeben?

Gruß
Markus
in Berlin und Leipzig laufen mit dem e 1 er noch Test`s
Auch Fahrer wurden dafür gesucht


http://www.bmw.de/de/neufahrzeuge/1er/a ... erlin.html
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)

Re: "Baden und Laden" in Brandenburg

USER_AVATAR
read
Habe mich mla beworben. Jetzt stand gar nicht mehr da, das das nur in Berlin geht (wohne etwas außerhalb)
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: "Baden und Laden" in Brandenburg

TeeKay
read
Du bekämst eh nie Antwort. Meine "Bewerbung" (für das Leasingangebot) wurde nie beantwortet, nichtmal eine Absage gabs.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Treffen, Touren, Urlaub“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag