5 Länder oder 3.695 km

5 Länder oder 3.695 km

USER_AVATAR
read
Da die letzte Tour etwas langweilig war, es nichts zu berichten gab und ich auch keine Daten zur Verfügung stellen konnte,
werde ich die Tour wiederholen. Aragon fährt in etwa die gleiche Strecke, aber er startet in der Schweiz.
Allerdings wird die Tour einige kleine Umwege beinhalten, so dass am Ende ca. 3.695 km dabei heraus kommen .
Hier schon mal ein paar Anfahrtspunkte.
1. Tag Start war am 15. Mai im Raum NF. Von dort geht es erst mal in Richtung Dänemark. Kleine Tages-Tour von ca 565 km.
2. Tag ist Berlin als Ziel mit ca. 650 km, je nach Wetterlage, Kopfschmerzen und Fahrstrecke. ;)
3. Tag Der Mittwoch ist dann mit Bes. der Gläsernen Manufaktur in Dresden vorgesehen. Abends Ankunft in Hof nach 530 km.
4. Tag Von dort geht es dann in die Schweiz 510 km.
5.Tag Am Freitag geht es überwiegend am Rhein 580 km entlang, bis zum Berghotel Rheinblick in Bendorf.
6. Tag Wenn bis jetzt alles zeitlich geklappt hat, werde ich am Samstag in Hilden zum Frühstück erscheinen. http://ogy.de/5agc Danach geht es dann noch bis Emsdetten, schlappe 285 km.
Am 7. Tag sollst du ruhen. :lol:
Letzter Tag 575 km mit einem kleinen Abstecher über Westfriesland (Holland), Ostfriesland und Hamburg geht es wieder nach NF (Nordfriesland).
Zuletzt geändert von prophyta am Do 8. Jun 2017, 11:54, insgesamt 11-mal geändert.
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
Anzeige

Re: 5 Länder oder 3.695 km

USER_AVATAR
read
Ja auch die längste Tour geht irgendwann zu Ende.
Erstmal nur so viel : Wir sind genau nach Plan am Ziel angekommen.
Sämtliche CCS Lader haben uns mit genügend Strom versorgt.
Manche schneller und 2 zickten auch, aber nach ein paar Streicheleinheiten klappte es auch dort.
Nur einmal war eine schon eingetragenen Tank&Rast Säule noch nicht angeschlossen.
Aber das war mit Plan B auch kein Problem.
Wir sind dann nur in Berlin mit etwas Verspätung angekommen, aber auch um 22:00 Uhr kann man ja noch grillen. ;)
Sobald René etwas mehr zeit hat folgt noch ein Bericht von ihm.
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
AntwortenAntworten

Zurück zu „Treffen, Touren, Urlaub“

Gehe zu Profile