Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

motion
read
OT Beiträge agetrennt aus: Tesla Model 3 nur Bilder
eDEVIL

mitleser hat geschrieben:
Torwin hat geschrieben:Endlich gibt es ein ausführliches Video:


Zum Innenraum. Die Verarbeitung ist nicht gerade toll. Wenn man bedenkt, dass dies das 5.000 € teure "Premium-Interieur" ist, sind die Materialien doch sehr einfach. Nicht mal auf Kia-Niveau.

Immerhin schauen jetzt die Spaltmaße der Karosserie in Ordnung aus.

Das Display spiegelt sehr stark, das Panel scheint nicht mal direkt mit dem Frontglas laminiert zu sein.
Handelt es sich um LCD, oder um OLED?
Anzeige

Tesla Model 3 nur Bilder

rollo.martins
  • Beiträge: 1642
  • Registriert: Mo 8. Jul 2013, 22:29
  • Wohnort: Schweiz, 8001 Zürich
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Na mitten in der Nacht hätte ich auch schlechte Laune, aber das Trollen würde ich dennoch seinlassen Bitte nur Fotos.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Tesla Model 3 nur Bilder

motion
read
Bitte? Schau dir doch mal die dünne Holzschicht der Interieurleiste an, die auf einer Seite schon Risse bekommt. Oder die unsauber gearbeiteten Rücksitze.

Aber Hauptsache anderen etwas unterstellen.

Re: Tesla Model 3 nur Bilder

rollo.martins
  • Beiträge: 1642
  • Registriert: Mo 8. Jul 2013, 22:29
  • Wohnort: Schweiz, 8001 Zürich
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Dass es nicht spiegelt, sagt der Kommentar explizit. Warum also das Genöle? Und wenn die Dünne der Holzschicht von aussen nicht sichtbar ist, so what? Das ist die Idee von Furnier, weißt du. Machen viele so. Geh mal in ein Möbelgeschäft :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Tesla Model 3 nur Bilder

motion
read
Jetzt wird's lächerlich. Soll ich dir die Stelle raussuchen, wo die Holzschicht Risse hat, oder willst du es einfach nicht sehen?

Und von nicht spiegeln verstehe ich etwas anderes. Dich kann man ja leicht zufrieden stellen.

Re: Tesla Model 3 nur Bilder

USER_AVATAR
read
Der Thread heißt : „Tesla Model 3 nur Bilder“, und nicht „Wir spekulieren, diskutieren und beschimpfen uns angesichts von Model 3 Videos“...

EDIT: Doch, jetzt wurde das alles verschoben, und der Thread heißt jetzt auch so...
Zuletzt geändert von phonehoppy am Do 2. Nov 2017, 10:17, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Tesla Model 3 nur Bilder

USER_AVATAR
read
Ich glaub das ist kein "Riss" sondern das hat man dazugeklebt?! So sah es jedenfalls aus.
Das kann ein Einzelstück sein, dass dieses Problem hat meine Güte.
Wartet doch mal ab bis das Auto auf der Straße ist für ALLE.
Derzeit ist es nur für Mitarbeiter und Firmennahe Leute - das sind also quasi "BETA Fahrzeuge".
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Tesla Model 3 nur Bilder

rollo.martins
  • Beiträge: 1642
  • Registriert: Mo 8. Jul 2013, 22:29
  • Wohnort: Schweiz, 8001 Zürich
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Kann bitte jemand mal wieder ein Bild posten? :-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
An welcher Stelle im Video sieht man Risse im Holzfunier?
Bitte einmal die genaue Zeitangabe.... ich finde nichts.
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

Prius3
  • Beiträge: 88
  • Registriert: Mo 22. Mai 2017, 20:27
read
Etwas entäuschend finde ich den faulen Kompromiss mit dem man sich die erhöhte Kopffreiheit hinten "erkauft" hat .
Mit einer nur ca. 26 cm hohen Rücksitzbank hätte fast jedes Auto eine gute Kopffreiheit,leider geht das aber zu Lasten einer bequemen Sitzposition !
Die Beine werden selbst bei nur mittelgroßen Personen nur sehr wenig Kontakt mit der Sitzfläche haben .
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag