Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

Beitragvon motion » Do 2. Nov 2017, 01:34

OT Beiträge agetrennt aus: Tesla Model 3 nur Bilder
eDEVIL


mitleser hat geschrieben:
Torwin hat geschrieben:
Endlich gibt es ein ausführliches Video:




Zum Innenraum. Die Verarbeitung ist nicht gerade toll. Wenn man bedenkt, dass dies das 5.000 € teure "Premium-Interieur" ist, sind die Materialien doch sehr einfach. Nicht mal auf Kia-Niveau.

Immerhin schauen jetzt die Spaltmaße der Karosserie in Ordnung aus.

Das Display spiegelt sehr stark, das Panel scheint nicht mal direkt mit dem Frontglas laminiert zu sein.
Handelt es sich um LCD, oder um OLED?
motion
 
Beiträge: 1146
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 05:51

Anzeige

Tesla Model 3 nur Bilder

Beitragvon rollo.martins » Do 2. Nov 2017, 08:16

Na mitten in der Nacht hätte ich auch schlechte Laune, aber das Trollen würde ich dennoch seinlassen Bitte nur Fotos.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
rollo.martins
 
Beiträge: 1613
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 22:29
Wohnort: Schweiz, 8001 Zürich

Re: Tesla Model 3 nur Bilder

Beitragvon motion » Do 2. Nov 2017, 09:07

Bitte? Schau dir doch mal die dünne Holzschicht der Interieurleiste an, die auf einer Seite schon Risse bekommt. Oder die unsauber gearbeiteten Rücksitze.

Aber Hauptsache anderen etwas unterstellen.
motion
 
Beiträge: 1146
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 05:51

Re: Tesla Model 3 nur Bilder

Beitragvon rollo.martins » Do 2. Nov 2017, 09:45

Dass es nicht spiegelt, sagt der Kommentar explizit. Warum also das Genöle? Und wenn die Dünne der Holzschicht von aussen nicht sichtbar ist, so what? Das ist die Idee von Furnier, weißt du. Machen viele so. Geh mal in ein Möbelgeschäft :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
rollo.martins
 
Beiträge: 1613
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 22:29
Wohnort: Schweiz, 8001 Zürich

Re: Tesla Model 3 nur Bilder

Beitragvon motion » Do 2. Nov 2017, 10:20

Jetzt wird's lächerlich. Soll ich dir die Stelle raussuchen, wo die Holzschicht Risse hat, oder willst du es einfach nicht sehen?

Und von nicht spiegeln verstehe ich etwas anderes. Dich kann man ja leicht zufrieden stellen.
motion
 
Beiträge: 1146
Registriert: Fr 1. Apr 2016, 05:51

Re: Tesla Model 3 nur Bilder

Beitragvon phonehoppy » Do 2. Nov 2017, 10:24

Der Thread heißt : „Tesla Model 3 nur Bilder“, und nicht „Wir spekulieren, diskutieren und beschimpfen uns angesichts von Model 3 Videos“...

EDIT: Doch, jetzt wurde das alles verschoben, und der Thread heißt jetzt auch so...
Zuletzt geändert von phonehoppy am Do 2. Nov 2017, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
BMW i3 94Ah seit 10/2016. Powered by Lichtblick.
Stoppt Kohle jetzt!
Benutzeravatar
phonehoppy
 
Beiträge: 884
Registriert: Sa 29. Okt 2016, 21:07

Re: Tesla Model 3 nur Bilder

Beitragvon Twizyflu » Do 2. Nov 2017, 10:51

Ich glaub das ist kein "Riss" sondern das hat man dazugeklebt?! So sah es jedenfalls aus.
Das kann ein Einzelstück sein, dass dieses Problem hat meine Güte.
Wartet doch mal ab bis das Auto auf der Straße ist für ALLE.
Derzeit ist es nur für Mitarbeiter und Firmennahe Leute - das sind also quasi "BETA Fahrzeuge".
Ladeinfrastruktur & Ladekabel: https://www.nic-e.shop
Nachhaltige Accessoires aus Holz: https://www.holzreich.shop

Aktuelles E-Fahrzeug: seit 04/17: Hyundai IONIQ Elektro Style
Ordered: Hyundai KONA Elektro 64 kWh Premium by Sangl
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 21090
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 22:11

Re: Tesla Model 3 nur Bilder

Beitragvon rollo.martins » Do 2. Nov 2017, 10:54

Kann bitte jemand mal wieder ein Bild posten? :-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
rollo.martins
 
Beiträge: 1613
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 22:29
Wohnort: Schweiz, 8001 Zürich

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

Beitragvon Berndte » Di 7. Nov 2017, 21:29

An welcher Stelle im Video sieht man Risse im Holzfunier?
Bitte einmal die genaue Zeitangabe.... ich finde nichts.
Sep 2014: Renault Zoe
Nov 2014: Eigene 43kW Ladesäule
Okt 2015: 2x 43kW und 1x 14kW am Arbeitsplatz
Dez 2015: Kangoo Maxi und Verkauf des letzten Verbrenners -> jetzt 100% elektrisch!
Mär 2016: Reservierung Tesla Modell = mit Nummer 11 in Hamburg
Benutzeravatar
Berndte
 
Beiträge: 5824
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
Wohnort: Oyten (bei Bremen)

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

Beitragvon Prius3 » Mi 8. Nov 2017, 20:08

Etwas entäuschend finde ich den faulen Kompromiss mit dem man sich die erhöhte Kopffreiheit hinten "erkauft" hat .
Mit einer nur ca. 26 cm hohen Rücksitzbank hätte fast jedes Auto eine gute Kopffreiheit,leider geht das aber zu Lasten einer bequemen Sitzposition !
Die Beine werden selbst bei nur mittelgroßen Personen nur sehr wenig Kontakt mit der Sitzfläche haben .
Prius3
 
Beiträge: 86
Registriert: Mo 22. Mai 2017, 20:27

Anzeige

Nächste

Zurück zu Tesla Model 3

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste