Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

TeeKay
read
Helfried hat geschrieben:Offensichtlich muss es derzeit billig gehen (Zelt), da die finanziellen und zeitlichen Ressourcen bei Tesla knapp sind. Der ultimative "Ende Juni" ist bald, der Bloomberg-Indikator liegt immer noch um und unter 2000 - 3000 Stück per Woche.
Daran ändert diese rein manuelle Produktionslinie aber auch wenig.
Anzeige

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

USER_AVATAR
read
Jetzt habe sie doch den Sündenbock der für alles Schuld ist gefunden. Bin schon gespannt was an der Sache mit dem saboteur dran ist.
Passivhaus Premium, 18kWp PV, Sole WP mit Kühlung über BKA, KNX, 530e 3.2l/100km ~50% Elektrisch, Tested X3 xDrive30e, eTron 50, EQC In Testing ID.4, ENYAK, iX3
Mitglied bei Electrify-BW e.V. https://electrify-bw.de/

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

USER_AVATAR
read
Bin gespannt...
Neulich hieß es, es sei nur eine Assembly line ...
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

USER_AVATAR
read
Hm, gibt es schon mehr Bilder von der Linie im Zelt als das vom ersten Performance Model?
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass sie dort die Fahrzeuge komplett manuell zusammenbauen, das hilft wahrscheinlich niemandem.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

Rainbow
  • Beiträge: 581
  • Registriert: Mo 12. Mär 2018, 19:56
  • Wohnort: Münster
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
bernd71 hat geschrieben:Allerdings der Schuldenberg, der geht nicht so schnell.
Bei den derzeitigen Zinsen tuen die Schulden doch nicht weh,
der Schuldenberg ist für mich kein wirkliches Argument.
Smart ed, ab 12.2019 Zoe

PV: 26,96 KWp

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

bernd71
  • Beiträge: 1987
  • Registriert: Do 6. Sep 2012, 23:26
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 765 Mal
read
Nur das Tesla ja nicht mehr Geld für die niedrigsten Zinsen bekommt. Blöd wenn man dann Umschulden muss.

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

Rainbow
  • Beiträge: 581
  • Registriert: Mo 12. Mär 2018, 19:56
  • Wohnort: Münster
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
bernd71 hat geschrieben:Nur das Tesla ja nicht mehr Geld für die niedrigsten Zinsen bekommt. Blöd wenn man dann Umschulden muss.
Zumindest durch die Hunderttausenden von Vorbestellungen für das Model 3 dürfte viel frisches Geld in die Kasse geflossen sein.
Smart ed, ab 12.2019 Zoe

PV: 26,96 KWp

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

cpeter
  • Beiträge: 1760
  • Registriert: Mo 5. Sep 2016, 11:08
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
TeeKay hat geschrieben:Daran ändert diese rein manuelle Produktionslinie aber auch wenig.
Der Tweet von Elon Musk sagt doch eindeutig, dass das auch eine automatische Fertigungslinie ist. Mit „another general assembly line“ kann in diesem Kontext keine spezielle manuelle Fertigunglinie gemeint sein.
97987F1A-7F1D-4220-AE6A-D2EACF3DE59D.jpeg
seit 01/2017 Nissan Leaf Tekna 30 kWh mit 6,6 kW AC Lader
seit 03/2019 Tesla Model 3 Long Range AWD

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

USER_AVATAR
read
harlem24 hat geschrieben:Hm, gibt es schon mehr Bilder von der Linie im Zelt als das vom ersten Performance Model?
Biddesehr, https://twitter.com/skabooshka/status/1 ... 94144?s=19
BMW i3 von 03.2014 bis 12.2016 Bild
BMW i3 (94Ah) seit 12.2016 Bild
Model ☰ reserviert am 31.3.16

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

USER_AVATAR
read
"Wir brauchten eine weitere allgemeine Montagelinie, um die Marke von 5000 Model 3 pro Woche zu erreichen",
Damit sagt er doch auch, dass die Kosten gegenüber früheren Planungen in den Himmel gehen. Und die Börsen strafen das nicht ab, verkehrte Welt.

http://m.spiegel.de/wirtschaft/unterneh ... 13982.html
Alle PNs werden ungelesen gelöscht.
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag