Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

zuhörer
read
a9b4a32bdb652326d781679e3fcdec85--chemistry-humor.jpg
Inf0
Anzeige

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

USER_AVATAR
  • Tigger
  • Beiträge: 1502
  • Registriert: Do 5. Jan 2017, 08:29
  • Wohnort: Leibertingen, LK SIG
  • Hat sich bedankt: 104 Mal
  • Danke erhalten: 53 Mal
read
Und was genau war an der Aussage von EVduck jetzt dumm? o.O
IONIQ electric Premium Phantom Black seit 18.05.2017. Bestellt am 18.01.2017 (Sangl #94).
Bild

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

zuhörer
read
Nichts! - Ist nur vergebliche Mühe.

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

INRAOS
  • Beiträge: 858
  • Registriert: Fr 14. Okt 2016, 21:05
  • Wohnort: Delbrück
  • Hat sich bedankt: 300 Mal
  • Danke erhalten: 87 Mal
read
@zuhörer:

Das posten eines solchen Textes sagt auf jeden Fall deutlich mehr über den aus, der uns diesen tollen Text zumutet, als über den, der damit abgewertet werden soll.

Entsprechend dem Spruch: reden ist Silber, schweigen ist Gold, hättest Du vielleicht besser Deinem Nickname Ehre machen sollen, als so eine Beleidigung rauszuhauen
BMW i3 BEV 94 Ah vom Dez 2016 bis Dez 2019. Über 40.000 km gefahren
Passat GTE seit 28.08.2018. Bisher 20.000,km
Model 3 seit 28.12.2019 - ohne Mängel übernommen.
EGolf bestellt Anfang Oktober 19 - abgeholt am 19.06.2020

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

Prius3
  • Beiträge: 88
  • Registriert: Mo 22. Mai 2017, 20:27
read
Es wird immer wieder behauptet Tesla sei der Konkurrenz um Meilen voraus .
Das mag bei der Ladeinfrastruktur auch stimmen,aber technisch ?
Ich habe weitaus bessere,deutlich schnellere Einparksysteme gesehen als das was Tesla derzeit bietet.
Die Lichtsysteme anderer möglicher Konkurrenten sind Tesla ebenfalls haushoch überlegen.
Der sog. Autopilot war auch nur unter Mobileye ein "Kracher",Teslas hauseigene Systeme wie der AP 2.0 sind gerade mal mittelmäßig was auch eingefleischte Tesla-Freaks so sehen und ungewohnter Weise auch zugeben.
Das Model 3 welches auch innen nicht wirklich schön oder attraktiv gestaltet ist,muss also zumindest mit der Reichweite punkten.und das gilt ganz besonders für die kleinere Batterie,,sonst werden die Verkaufszahlen genau so schnell wieder sinken,wie damals die Vorbestellzahlen gestiegen sind!

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

calvin
  • Beiträge: 304
  • Registriert: Mi 5. Apr 2017, 10:11
read
Tesla hat fertig, Punkt.

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Innenraumdesign ist absolut Geschmackssache... hat nichts mit Technoligie zu tun.

Welches andere BEV steht denn in Konkurenz zum Model 3?
Bedingungen sind einfach:
- Volllektrisch
- Mindenstens 300km Reichweite
- 30min Ladezeit für 250 weitere Kilometer (zuverlässige Ladeinfrastruktur!)
- Preisgleichheit

Bei den etablierten Herstellern sehe ich in den nächsten 2-3 Jahren nur Ankündigungen und Prototypen.
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

zuhörer
read
INRAOS hat geschrieben:@zuhörer:

Das posten eines solchen Textes sagt auf jeden Fall deutlich mehr über den aus, der uns diesen tollen Text zumutet, als über den, der damit abgewertet werden soll.

Entsprechend dem Spruch: reden ist Silber, schweigen ist Gold, hättest Du vielleicht besser Deinem Nickname Ehre machen sollen, als so eine Beleidigung rauszuhauen
Danke für Ihre Belehrung.

Der Spruch beleidigt übrigens nicht, es ist eine Lebensweisheit. Ich bin leider zu alt um weichei-mäßig immer politisch korrekt zu sein. Da kommen Sie sicher irgendwann auch noch dahinter.

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

Mei
read
Berndte hat geschrieben:....Bei den etablierten Herstellern sehe ich in den nächsten 2-3 Jahren nur Ankündigungen und Prototypen.
Ob Modell 3 in 2-3 Jahren ausgeliefert wird?

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

zuhörer
read
Wieso erst in 2-3 Jahren?
https://www.youtube.com/watch?v=AS4mZuPmoVE

oder hier:
https://electrek.co/2017/12/28/tesla-mo ... ruckloads/


Sie wollen doch sicher nur spielen.. :lol:
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag