Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

USER_AVATAR
  • fabbec
  • Beiträge: 1950
  • Registriert: So 16. Feb 2014, 14:04
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
AndreR hat geschrieben:Die Deutschen und ihr Spaltmaßfetisch. Für mich gilt: So lange es nicht schon aus der Ferne krumm und schief aussieht, ist es mir wurst.
Auf dem Roadtrip waren andere Nationen viel pingeliger bei den Spaltsmaßen zum Beispiel Frankreich und Spanien!
mit eAuto rund um die Welt https://www.nomiev.com/80edays/blog/ oder fb /NoMiEVmobility/
Anzeige

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
AndreR hat geschrieben:Die Deutschen und ihr Spaltmaßfetisch. Für mich gilt: So lange es nicht schon aus der Ferne krumm und schief aussieht, ist es mir wurst.
Da kann ich mich nur 100% anschließen. Als Zoe-Fahrer sowieso... ;)
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

zitic
  • Beiträge: 2953
  • Registriert: Di 26. Nov 2013, 22:36
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 120 Mal
read
Mir ist das grundsätzlich auch nicht so wichtig, aber man muss ja schon festhalten, dass Tesla hier nicht mit Renault und dem Zoe konkurriert und vergleicht, sondern auch preislich mit anderen Marken. Und da kann an schon einigermaßen gerade Spalte erwarten.

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

Andi_
  • Beiträge: 119
  • Registriert: Mo 27. Apr 2015, 13:58
  • Hat sich bedankt: 44 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Was (aktuelles) zu den Bremsen von Model 3:
https://electrek.co/2018/05/21/tesla-mo ... la-denies/

/edit: "aktuell" in Klammern, da schon 2 Tage alt
Eine pflanzenbasierte Ernährung ist nicht nur essentiell, um:
- Klimawandel/Umweltzerstörung aufhalten
- 6. Massenaussterben zu verlangsamen
Sie könnte auch den Klimawandel für 30 Jahre einbremsen, um Zeit für die Wende in anderen Bereichen zu gewinnen

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

USER_AVATAR
read
Bei meinen Autos war das Spaltmaß nie wichtig, aber die haben auch andere Summen gekostet.
Die Verarbeitung sollte schon auch zum Preis passen.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 279 Mal
  • Danke erhalten: 213 Mal
read
Twizyflu hat geschrieben:Ich werde daher hoffentlich im Juni bei der IONICA ein neueres Model 3 anschauen können.
Das kannst du bereits diese Woche in Melk am eMobilitätstag.

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

eldu
  • Beiträge: 11
  • Registriert: So 31. Mai 2015, 11:18
read
fabbec hat geschrieben: @eldu
Könntest du mal mit deinem Model 3 denn Bremsweg testen?
ÖAMTC hat bereits angefragt um 3 Testtage... wir sind dran. Mal schaun ob was draus wird oder ob wir einfach das Update dazu abwarten.
fabbec hat geschrieben: Könntest du auch mal deine AC Ladung (DC wirst du glaube ich auch nicht können ^^) loggen?
Werde ich machen... :)

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

USER_AVATAR
  • e-werni
  • Beiträge: 140
  • Registriert: Di 22. Aug 2017, 08:42
  • Wohnort: 4950-141 Lapela (Portugal)
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
  • Skype
read
2021 TESLA Model 3 LR Dual Motor
2017 HYUNDAI IONIQ electric
2016 RENAULT ZOE R90 Intens ZE40
im alter bereut man vor allem die sünden, die man nicht begangen hatBild

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

USER_AVATAR
read
Zoelibat hat geschrieben:
Twizyflu hat geschrieben:Ich werde daher hoffentlich im Juni bei der IONICA ein neueres Model 3 anschauen können.
Das kannst du bereits diese Woche in Melk am eMobilitätstag.
Danke für den Tipp, werde dort aber nicht anwesend sein.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

cpeter
  • Beiträge: 1760
  • Registriert: Mo 5. Sep 2016, 11:08
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Consumer Reports publiziert ein Update-Video inkl. Kommentare zu einem langem Telefonat mit Elon Musk zum Thema Model 3 Bremsweg

seit 01/2017 Nissan Leaf Tekna 30 kWh mit 6,6 kW AC Lader
seit 03/2019 Tesla Model 3 Long Range AWD
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag