Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

USER_AVATAR
read
Michel-2014 hat geschrieben:Stimmt und diese Hyundai Gewerkschaft warnt vor der bösen Elektromobilität Bild
Elon meint im Gegenzug das die Gewerkschaften seiner Mission im wege stehn und das sie gefälligst 12h Schichten machen sollen.

https://www.futurezone.de/b2b/article21 ... ungen.html
Passivhaus Premium, 18kWp PV, Sole WP mit Kühlung über BKA, KNX, 530e 3.2l/100km ~50% Elektrisch, Tested X3 xDrive30e, eTron 50, EQC In Testing ID.4, ENYAK, iX3
Mitglied bei Electrify-BW e.V. https://electrify-bw.de/
Anzeige

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

Helfried
read
Blue shadow hat geschrieben: Tesla europa ist übrigens „not amused“...
Kann ich gut verstehen, dass solche nicht abgesprochenen, privaten Werbefeldzüge nicht auf Liebe seitens Tesla stoßen.

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

USER_AVATAR
read
Für mich wirft das verhalten eher ein negativen schatten....da ist jemand begeistert von einem produkt...zeigt es allen....muss leider allen mitteilen, daß er keine unterstützung erhält. Tesla ist halt keine heilsarmee, sonder knallharter buisnesspartner.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

USER_AVATAR
read
TeeKay hat geschrieben:@Twizyflu: Wenigstens gibt es bei Hyundai eine Gewerkschaft. Berichten zufolge versucht Tesla eine gewerkschaftliche Organisation der eigenen Fabrikarbeiter zu verhindern.
In Europa wären da Arbeitsinspektorat und Co schnell zur Stelle
Aber ja sagen wir es mal so
Ich habe es gern gemacht aber es war nicht selten amerikanisch.
Mehr sage ich dazu nicht.
Bin im Guten und freiwillig aus Eigenem gegangen, um mich neuen Aufgaben zu widmen.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

USER_AVATAR
read
TeeKay hat geschrieben:Und die Mitarbeiter dürfen gnädigerweise Urlaubstage opfern oder auf Bezahlung verzichten. Genial, wenn man so einen tollen Arbeitgeber hat.
Wie soll man da als Kunde drauf reagieren, wo Tesla weiter quasi ein Monopol hat?
Hätte ich das Geld über, müsste es ein S100D sein - weil leider geil und es gibt noch immer nichts vergleichbares.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

USER_AVATAR
  • Jan
  • Beiträge: 3059
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 07:56
  • Hat sich bedankt: 30 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Für alle Model 3 Besteller. Das hört sich nach einem nützlichen Zubehörteil an.

https://www.youtube.com/watch?v=7QtOTgATbQQ

Bitte nicht ohne weietre Info solche Links posten!

TESLA Model 3 Windshield Wind Noise Reduction Kit d.h. Eine Gummidichtung
Kommt bei Dir auch schon Strom vom Dach? :) https://www.youtube.com/watch?v=bBPRBxziQOI
Der Ioniq wartet schon auf die ersten Sonnenstrahlen. :)

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

USER_AVATAR
read
Helfried hat geschrieben: Kann ich gut verstehen, dass solche nicht abgesprochenen, privaten Werbefeldzüge nicht auf Liebe seitens Tesla stoßen.
Ich finde das Verhalten von Tesla nicht gut, und ich frage mich, was wohl dahinter steckt. Viele Firmen setzen doch heute auf virales Marketing, und das ist es ja, was You You Xue mit seinem Model 3 macht. Ich frage mich: wovor hat Tesla hier Angst? Wenn man vom eigenen Produkt überzeugt ist, darf es einen doch normalerweise nicht stören, wenn jemand seine Begeisterung damit teilen möchte. Es ist doch ganz klar, dass hier überhaupt keine negative Intention dahinter steckt

Wenn man ein Auto kauft, sollte man auch frei sein, damit machen zu dürfen, was man möchte. Ich finde die Entwicklung in letzter Zeit bedenklich, dass die Hersteller und Anbieter von Produkten und Dienstleistungen sich auch nach dem Verkauf immer mehr Rechte einräumen, die weit in die Nutzungshoheit des Käufers hineinreichen. Dies begann mit Musik und Software, und breitet sich jetzt auch auf den "Hardware-Bereich" aus. Tesla hat ja auch die ersten Model 3-Kunden mit einem NDA belegt, so versucht man, den Informationfluss über das eigene Produkt noch bis in die Garage des Kunden hinein zu steuern.

Das ist nicht gut!

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

Helfried
read
Da hast du sicherlich recht. Aber es schmücken sich schon derartig viele Gestalten aller Art (Blogger, gelangweilte Mütter, Alkhändler etc.) mit fremden Markenfedern, dass es mich schon manchmal wundert, was noch alles erlaubt ist. Die Marke kann ihr Image nicht mehr selber steuern, und eigene Strategien gehen ins Leere.

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

USER_AVATAR
read
Es wäre tesla ein leichtes gewesen....positive eigenwerbung zu generieren...so bleibt ein bitterer nachgeschmack

Als stromer ist mann ja oft auf fremde hilfe angewiesen...wenn jetzt der vorreiter genau das gegenteil kommuniziert...läßt es ins interne tief blicken
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

USER_AVATAR
read
An 7 Tagen und 24 Stunden Produktion, jetzt wird es ernst:
https://www.wallstreet-online.de/nachri ... ionshoelle
Alle PNs werden ungelesen gelöscht.
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag