Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

chipwoman
  • Beiträge: 3447
  • Registriert: Di 23. Okt 2018, 13:19
  • Hat sich bedankt: 212 Mal
  • Danke erhalten: 241 Mal
read
Duesen.trieb hat geschrieben:
chipwoman hat geschrieben:
harlem24 hat geschrieben:Fahrrad paßt problemlos. https://www.youtube.com/watch?v=TWPtGBo4wQw
Und was will der Typ dann mit seinem gelben Kinderfahrrad in Model 3 anfangen? Das wird ziemlich uncool aussehen, wenn er versucht mit dem Kinderfahrrad rum zu fahren. :lol:
Hochrad.jpg
Vielleicht fährt die Dame von heute ja auf so was ab...
Naja von heute wird die Dame nicht mehr sein. Aber BTT.

Gruß Chipwoman, die sich im Frühjahr ein 29 Zoll MTB zulegen wird. Das 26 Zoll Kinderrad wäre nichts für mich. ;)
Anzeige

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

Odanez
read
26" war vor ein paar Jahren noch standard für MTB, inzwischen sind es 29" und 27,5" - es gab auch mal für Downhill Bikes 24er am Hinterrad.
50€ Neukundenrabatt im Tibber Store: https://invite.tibber.com/ys75xqey
2017-2020: 2013 Nissan Leaf Acenta 24kWh
Seit 2021: Kia e-Niro Spirit 64kWh

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

USER_AVATAR
  • a-kino
  • Beiträge: 191
  • Registriert: Di 13. Mai 2014, 13:41
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Es passen sogar zwei 29"er übereinander in den in den Kofferraum des M3 wenn man die Pedalen und das Vorderrad ausbaut. Aufs Dach geht natürlich auch. Aber ich will auf Dauer eine Kupplung für den Kupplungsträger, da passen dann bis zu vier Fatbikes oder vier E-Biks oder vier 29"er drauf, und es geht ruck zuck :D
Für den Kupplungsträger gibt es auch Ladeboxen fürs Übergepäck oder Träger für den Jäger und der erlegten Wildsau :lol:

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

USER_AVATAR
read
Heute bestätigt bekomme:

UMC nur einphasig, CEE blau 3,7 kW und Schuko Adapter
Lader 11 kW 3ph.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

chipwoman
  • Beiträge: 3447
  • Registriert: Di 23. Okt 2018, 13:19
  • Hat sich bedankt: 212 Mal
  • Danke erhalten: 241 Mal
read
Twizyflu hat geschrieben:Heute bestätigt bekomme:

UMC nur einphasig, CEE blau 3,7 kW und Schuko Adapter
Lader 11 kW 3ph.
Irgendwo müssen sie ja beim Model 3 sparen.

Das ist aber immer noch besser als der AC-Schnarchlader vom Jaguar I-Pace, oder? Hat der nicht irgendwas mit 7,5 kW?

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

Naheris
read
Ja, der I-Pace hat nur 1p 32A. Da er sich aber wie geschnitten Brot verkauft, verschiebt Jaguar den 3p-Lader immer weiter in die Zukunft.
Heute: Taycan / Gestern: ID.4, e-Tron 55, Leaf ZE1+, I-Pace, Kona, e-Golf 300, Model S AP1, Passat GTE Mk-1 / Morgen: ?
Antike: V60 PHEV, V60, XC60, LS, IS, A6 / Geschenke: A2, Lupo 3L, Golf II.
Fan von: Volvo, Lexus.

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Baue ich mir aus dem kastrierten UMC dann eben eine schöne Ladesäule für den Schnarchlader Kangoo :D
Ich mag das LED Lauflicht irgendwie.

Das Model 3 bekommt meinen selbstgebauten Ladestecker mit 11kW in den Frunk:
CEE16 an Typ2_1.JPG
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

USER_AVATAR
read
Berndte hat geschrieben:Das Model 3 bekommt meinen selbstgebauten Ladestecker mit 11kW in den Frunk
Hätte nicht gedacht, dass die Elektronik auch bei drei Phasen in den Stecker passt, dachte, dass das nur bei einer Phase geht.

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

USER_AVATAR
  • eve
  • Beiträge: 3285
  • Registriert: Do 7. Apr 2016, 11:24
  • Hat sich bedankt: 583 Mal
  • Danke erhalten: 513 Mal
read
Inoffizieller Tracker (http://bit.ly/M3Orders) steht derzeit bei 15.000+ Bestellungen.
Twizy, Zoe, Leaf 1/2, eUp/Golf/Trans, Ampera-e, i3, ID3/4, Ioniq1/5, Model S/3/X/Y, eNV200

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

USER_AVATAR
read
Im Konfigurator steht, dass Fahrzeuge aktueller Bestelleingänge im März ausgeliefert werden.

Wann werden die M3s der Vorbesteller ausgeliefert?
i3 (120 Ah), i8, V8-Touring
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag