Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

Michel-2014
  • Beiträge: 599
  • Registriert: Mi 14. Okt 2015, 22:45
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Bild

Essen Motor Show -> Folie auf dem roten NextMove Auto K&W = tiefer 20er BBS Chrom delete auf rosa (leider)
Anzeige

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

LtSpock
read
Der Rechner ist fehlerbehaftet, wenn man mal so rumklickt, dann wird das BAsismodell mit 41k angezeigt. die 36K gibts dann nimmer....

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

cpeter
  • Beiträge: 1760
  • Registriert: Mo 5. Sep 2016, 11:08
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
@LtSpock: Bist du sicher, dass du Autopilot wieder weggeklickt hast? Wenn‘s Fehler gibt: am einfachsten dem Autor schicken (es gibt ein Kontaktformular rechts unten zum anklicken).
seit 01/2017 Nissan Leaf Tekna 30 kWh mit 6,6 kW AC Lader
seit 03/2019 Tesla Model 3 Long Range AWD

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

Nozuka
  • Beiträge: 1919
  • Registriert: Mo 15. Jul 2013, 21:52
  • Hat sich bedankt: 166 Mal
  • Danke erhalten: 532 Mal
read
LtSpock hat geschrieben:Der Rechner ist fehlerbehaftet, wenn man mal so rumklickt, dann wird das BAsismodell mit 41k angezeigt. die 36K gibts dann nimmer....
Du musst das Premium Paket wieder abwählen. Das kommt bei den anderen Versionen automatisch dazu.
M3 LR 2022

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

USER_AVATAR
read
Rechnen tue ich ja mittlerweile schon wirklich damit, dass es bei uns Anfangs wie in China zugeht:

Nur LR AWD und Performance.
Und MR kommt gar nicht mehr weil sowieso SR kommt oder MR kommt erst später.

Wünschen würde ich mir aber das volle Line Up wie in den USA jetzt auch :/
Weil was anderes bestelle ich nicht.
Außer LR RWD kommt wieder und das bleibt unter 50k *grins*
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

USER_AVATAR
  • eve
  • Beiträge: 3285
  • Registriert: Do 7. Apr 2016, 11:24
  • Hat sich bedankt: 583 Mal
  • Danke erhalten: 513 Mal
read
Twizyflu hat geschrieben:Weil was anderes bestelle ich nicht.
Außer LR RWD kommt wieder und das bleibt unter 50k *grins*
Weshalb kein AWD?

Liegt nicht in Ösiland noch öfters Schnee als bei uns? Oder wohnst du im Flachland?
Twizy, Zoe, Leaf 1/2, eUp/Golf/Trans, Ampera-e, i3, ID3/4, Ioniq1/5, Model S/3/X/Y, eNV200

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

Helfried
read
eve hat geschrieben: Liegt nicht in Ösiland noch öfters Schnee als bei uns?
Wir sind nicht alles Hinterwäldler. Wir haben auch schon moderne Klimaverschiebung.

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

midget77
  • Beiträge: 1068
  • Registriert: Do 6. Mär 2014, 10:20
  • Wohnort: DC Ladewüste
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
@eve
Allradantrieb kostet 5.000,- u n d Reichweite, außerdem soll der Frontmotor (unangenehme) Geräusche verursachen...

Mit guten Winterreifen sollte Heckantrieb dank tiefem Schwerpunkt und guter Gewichtsverteilung kein Problem auf Schnee bedeuten
Endlich :roll: : 3 phasiger AC-Lader = Grundausstattung in "jedem" E-Auto!
Optional hoffentlich bald auch mit 22kW...

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

USER_AVATAR
read
MR mit RWD wäre für mich optimal. Die Reichweite bei SR ist zwar schon gut, aber MR macht Langstrecken dann doch noch komfortabler. LR bringt für mich nicht mehr so viel mehr. Da würde ich mir vielleicht 2-4 mal im Jahr einen Ladestopp einsparen, und 10-12 mal ein paar Minuten bei einem Stopp sparen.

AWD brauche ich nicht; hatte ich noch nie und sehe daher nicht ein, dafür Reichweite aufzugeben.

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

USER_AVATAR
  • eve
  • Beiträge: 3285
  • Registriert: Do 7. Apr 2016, 11:24
  • Hat sich bedankt: 583 Mal
  • Danke erhalten: 513 Mal
read
midget77 hat geschrieben:@eve
Allradantrieb kostet 5.000,- u n d Reichweite, außerdem soll der Frontmotor (unangenehme) Geräusche verursachen...
Die eventuellen Zusatzgeräusche beunruhigen mich. Und ob ich die 150 kW extra brauch nur um auf der Autobahn mehr Durchzug im Bereich >100km/h zu haben weiß ich ebenfalls noch nicht. Dazu dann eben noch der Mehrverbrauch...

Aber wenn LR nur als AWD kommt...schwierig

Отправлено с моего SM-G950F через Tapatalk
Twizy, Zoe, Leaf 1/2, eUp/Golf/Trans, Ampera-e, i3, ID3/4, Ioniq1/5, Model S/3/X/Y, eNV200
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag