Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

USER_AVATAR
read
Ein headup display täte bestimmt gut...oder eine handyhalterung mit kockpit app

Ab welcher akkutemperatur gibt tesla fullpower am SuC? Beim X geht im harten frost viel engergie flöten, um den beschlag zu vernichten...warum keine wärmepumpe oder frontscheibenheizung?
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
Anzeige

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

PeterinDdorf
read
Talking Tesla: Hat das Model 3 eigentlich eine Sprachsteuerung? Für welche Funktionen? Für´s Telefonieren und Navi, wie bei der ZOE? Oder für alle Funktionen?

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

TeeKay
read
Du kannst die Sprachassistenten von Google und Apple nutzen, um die Funktionen des mit dem Auto gekoppelten Handies zu nutzen.

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

PeterinDdorf
read
ok. Das ist nicht viel an Sprachassistenz.

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

cpeter
  • Beiträge: 1760
  • Registriert: Mo 5. Sep 2016, 11:08
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
PeterinDdorf hat geschrieben:Talking Tesla: Hat das Model 3 eigentlich eine Sprachsteuerung? Für welche Funktionen? Für´s Telefonieren und Navi, wie bei der ZOE? Oder für alle Funktionen?
Aus dem Model 3 Owner‘s Manual
Tesla Model 3 Owner‘s Manual - Page 99 hat geschrieben:You can use voice commands to:
• Call a contact.
• Navigate to a location.
• Listen to Internet music.
Link zum PDF des Manuals (Version vom 21. Dezember 2017):
https://drive.google.com/file/d/1FsnNfj ... s8-YN/view[/quote]
seit 01/2017 Nissan Leaf Tekna 30 kWh mit 6,6 kW AC Lader
seit 03/2019 Tesla Model 3 Long Range AWD

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

USER_AVATAR
read
Software Update und das kann wieder mehr.
Ein Head Up Display wünsche ich mir echt nicht wenn ich mich schon auf dieses Konzept des zentralen Displays einlasse.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

TeeKay
read
PeterinDdorf hat geschrieben:ok. Das ist nicht viel an Sprachassistenz.
Tesla selbst hat auch eine Sprachsteuerung. Aber ich habs noch nie geschafft, mit der irgendetwas zu steuern - darum war die für mich 2,5 Jahre wie nicht existierend. Und ich kenne noch andere, denen es so geht. Seltsamerweise schwärmen wieder andere dann von der tollen Sprachsteuerung im Tesla. Keine Ahnung, ob die Siri nutzten, ohne es zu merken. :lol:

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

USER_AVATAR
read
Stand das International immer schon da? :D
Das stimmt mich fröhlich, denn das schließt die EU, Norwegen, Schweiz mit ein :D
England halt nicht - aber die sind eh weg.
Dateianhänge
zeitwirds.PNG
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

zuhörer
read
Ja stand schon immer so da. "International", ohne Länder explizit zu nennen.

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

USER_AVATAR
read
Ich achte mittlerweile auf jeden Punkt :D
In der Hoffnung es tut sich was
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag