Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

PeterinDdorf
read
fly hat geschrieben:Ich hatte auch mal ein paar Tage ein Model S und ich Empfand es auch als störend, dass man bei TouchBedienung IMMER kurz hinsehen muss, ob man das richtige trifft.

Aber wenn die Wagen wagen wirklich irgendwann wenigstens teilautonom fahren (so wie bei irgendeinem Audi bei dem man als Fahrer bei aktiviertem Modus 10 Sekunden Zeit hat zum Eingreifen), dann passt das schon mit dem Tocuscreen.




Gesendet von iPad mit Tapatalk
Sehe ich eigentlich auch skeptisch, weil beim Model S der Monitor so tief angebracht ist. Das ist beim M3 besser konzipiert. Wäre gut, wenn man möglichst viel per Sprachsteuerung machen könnte. Ich weiß nicht, ob das möglich ist.
Anzeige

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

Prius3
  • Beiträge: 88
  • Registriert: Mo 22. Mai 2017, 20:27
read
zuhörer hat geschrieben:Nun sag ihm doch schon was er hören will: Schrott ab Werk!

Bitte storniert umgehend alle eure Model 3 Reservierungen - dann bin ich schneller dran 8-)
Nein das wollte ich eigentlich nicht,ich wollte nur wissen woher das Geräusch möglicherweise kam.
Gesund hörte sich das jedenfalls nicht an,aber vielleicht kann sich mal ein Tesla-Owner melden ob die Lüfter von Model S/X ähnliche "Verbrennergeräusche" von sich geben .
So entschuldigt mich jetzt mal,gehe jetzt erst mal Online shoppen,um mein wohl verdientes Troll-Geld unter die Leute zu bringen... :lol:

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

USER_AVATAR
read
Model 3 Long Range - von wegen 5.1 Sec von 0-60 mph.
Es sind 4,66 sec :D

https://youtu.be/CtBAbFdAaXU
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

Michel-2014
  • Beiträge: 599
  • Registriert: Mi 14. Okt 2015, 22:45
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Tief gestapelt
Der abstand zum S ist so eine Sache. Das haben wir in anderen Vergleichs Videos schon gesehen.

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

PeterinDdorf
read
Eine tolle Beschleunigung erfreut natürlich die Meisten. Aber ist das noch relevant, wenn wir alle schön gleichmäßig mit Autopilot über die Straßen schieben? Technisch ist es nicht mehr weit bis dahin. Normen und verbesserte Technik bei den Fahrbahnmarkierungen und schon könnte es losgehen.

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

BernhardLeopold
  • Beiträge: 501
  • Registriert: So 7. Feb 2016, 22:10
  • Wohnort: Graz
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Prius3 hat geschrieben: Nein das wollte ich eigentlich nicht,ich wollte nur wissen woher das Geräusch möglicherweise kam.
Das M3 lag an der Hinterachse extrem tief (war voll besetzt), vielleicht streiften die Hinterräder beim Beschleunigen am Innenkotflügel an?
(hint: Fertigungsqualität der niedrigen VINs :twisted: )
Es klang doch sehr niederfrequent und geschwindigkeitsabhängig, ein Lüfter war das sicher nicht.
Graz, Österreich - Tesla Model 3 LR AWD

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

PeterinDdorf
read
Auch möglich. Da der Wagen von Tesla-Leuten gefahren wurde, werden sie es sicher herausgefunden haben.

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

USER_AVATAR
read
Hoffe Elon erhört mich
Dateianhänge
Screenshot_20180107-213400.jpg
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

150kW
  • Beiträge: 6004
  • Registriert: Do 3. Nov 2016, 09:36
  • Hat sich bedankt: 356 Mal
  • Danke erhalten: 807 Mal
read
Tho hat geschrieben:Mit Kleinwagen konkurriert ein Model 3 definitiv nicht. :lol:
Die Chinesen müssen irgendein E-Fahrzeug kaufen. Müssen! Nicht wollen. Mit Subventionen kommen die in eine Gegend wo sich die Mittelschicht ein E-Auto leisten kann. Ausländische E-Autos ohne Subventionen sind teurer als hier. Wer kann sich das in China leisten? Sie müssen schon mit kleineren Wagen konkurrieren, oder zumindest mit Limousinen wie dem BYD e5.
PeterinDdorf hat geschrieben:Tesla verkauft ja schon ganz ordentlich in China. Allein in Hongkong haben sie etliche Tausend Model S verkauft.
Dank extremer Subventionen in Hongkong, die nun ausgelaufen sind. Folge: Verkauft bricht auf nahezu 0 ein.

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

USER_AVATAR
read
Nun gibts die ersten berichte, das die reichweite im dauerfrost massiv in den keller rauscht. Tesla hat auf eine extra akku heizung verzichtet....model3 owners club
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag