Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

TeeKay
read
Jeder gewichtet die gebotenen Features anders. Mancher tauscht vielleicht gern Glasdach und Beschleunigung gegen Zuverlässigkeit.
Anzeige

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

USER_AVATAR
read
Wenn elon schon probleme hat in californien, die dinger an den neuen Besitzer auszuliefern...wie grausam muss die logistik in europa sein.

Wir kommen mit m3 klar...bis die erste Sitzreihe aufhört....danach fehlt für uns der Raum und Ergonomie. In 2021 ist der Vorsprung bei Tesla aufgebraucht...dann entscheidet der Stil und die Knete.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

USER_AVATAR
read
Wenn wir wenigstens wüssten, was das Model 3 Basis ohne Premium Paket für eine Ausstattung hätte, wärs ja kein Problem, sich zu arrangieren :)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

LtSpock
read
lightrider hat geschrieben:das alle Audi's nass macht
Wenn ich einen Audi nass machen möchte dann reicht eine Spritzpistole für ein 1€ :lol:
Wenn ich schneller als der schnellste Audi fahren möchte dann reicht so eine Muggelkiste wie ein M3 nicht. :o
Und wenn ich einen größeren Schniedel brauche, dann ist der M3 als Extender auch ungeeignet :shock:

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

USER_AVATAR
read
Warum fällt mir da nur schon wieder der Postillion ein ... ; -)
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/15 seit 01/16
Hyundai ioniq 5 RWD LR seit 11/21

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

USER_AVATAR
read
In der Waschstraße bekommt der Smart bestimmt 50% rabatt...

Gibt es schon pläne wie die Massen in Eu ausgeliefert werden sollen....shop in shop bei ikea?
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

senderlisteffm
  • Beiträge: 29
  • Registriert: Do 26. Jul 2018, 10:20
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Blue shadow hat geschrieben: Gibt es schon pläne wie die Massen in Eu ausgeliefert werden sollen....shop in shop bei ikea?
Das stelle ich mir jetzt so problematisch nicht vor. Wenn jeder der 25 Tesla Stores 8 Fahrzeuge pro Tag ausliefert, gehen 1000 Fahrzeuge die Woche "über die Ladentheke", nur in Deutschland. An einer Direktabholung in Tilburg sind sicher auch einige interessiert.

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

PV7KWp
  • Beiträge: 1485
  • Registriert: Di 14. Aug 2018, 20:06
  • Hat sich bedankt: 109 Mal
  • Danke erhalten: 151 Mal
read
Glaubt wirklich hier noch jemand daran, das Model 3 je in D in Empfang nehmen zu können?

Tesla ist eine LiB deren thermal runaway nicht mehr zu stoppen ist. Ich würde jedem raten, sich die Model 3 Anzahlung zurückzuholen, solange das noch möglich ist.

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

USER_AVATAR
read
PV7KWp hat geschrieben:Glaubt wirklich hier noch jemand daran, das Model 3 je in D in Empfang nehmen zu können?

Tesla ist eine LiB deren thermal runaway nicht mehr zu stoppen ist. Ich würde jedem raten, sich die Model 3 Anzahlung zurückzuholen, solange das noch möglich ist.
ja. das wird was :!: nur eben in der "EM-Zeit", also wie üblich: deutlich später, als angekündigt :!:
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

USER_AVATAR
  • Tika
  • Beiträge: 715
  • Registriert: Fr 12. Sep 2014, 12:49
  • Wohnort: Bremen
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
PV7KWp hat geschrieben:Glaubt wirklich hier noch jemand daran, das Model 3 je in D in Empfang nehmen zu können?
Tesla ist eine LiB deren thermal runaway nicht mehr zu stoppen ist. Ich würde jedem raten, sich die Model 3 Anzahlung zurückzuholen, solange das noch möglich ist.
Glaubst du wirklich noch den Leuten, die seit 10 Jahren Teslas Untergang vorhersagen? Dem gleichen Menschenschlag, der wiederverwendbare Raketen als Ding der Unmöglichkeit verlacht hat? Die am bequemen Business-as-usual festhalten, dem Diesel eine blendende Zukunft prophezeien?
06/2015 - 05/2019 e-Golf
Seit 23.05.2019: Tesla Model 3 LR RWD, 18", rot/schwarz, FSD
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag