Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

USER_AVATAR
read
:?: ich verstehe nicht.
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex
Anzeige

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

USER_AVATAR
read
Evtl denkt er, der Stecker wäre der einzige (Supercharger) was geht.
Es gibt natürlich schon die Möglichkeit auch an den AC Ladestationen zu laden :D
Die nutzen ja SAE J1772.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

USER_AVATAR
read
vlt. meint eve es so:
was fürn mist, dass das m3 eine SC-lademöglichkeit hat. somit kann er am SC laden und das wird einfach zu viel.

richtig @eve?!?
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Na sowas! M3 hat ja schon im August SÄMTLICHE Verpester seiner Klasse überholt: https://twitter.com/Tesla/status/1024791046100738048

Es wird immer deutlicher, dass Tesla kurz vor dem Ende steht... :lol: :mrgreen:
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

USER_AVATAR
  • eve
  • Beiträge: 3285
  • Registriert: Do 7. Apr 2016, 11:24
  • Hat sich bedankt: 583 Mal
  • Danke erhalten: 513 Mal
read
Ich meine in den US kann das M3 NUR SuC nutzen und kein Combo1. Eventuell später noch Chademo mit Adapter. Wenn Tesla demnächst mehrere 100.000 EVs in den US absetzt, könnte es doch etwas eng werden an den SuCs, oder nicht? Oder soll das SuC Netz in gleichem Tempo ausgebaut werden?

Meint Ihr, dass das europäische Modell Combo2 anbieten wird, weil der europäische SuC Port kompatibel mit dem Combo2 System ist?
Twizy, Zoe, Leaf 1/2, eUp/Golf/Trans, Ampera-e, i3, ID3/4, Ioniq1/5, Model S/3/X/Y, eNV200

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

USER_AVATAR
read
Wenn die M3 dann auch noch kostenlos Laden dürfen wird es kuschelig am SuperCharger.
Passivhaus Premium, 18kWp PV, Sole WP mit Kühlung über BKA, KNX, 530e 3.2l/100km ~50% Elektrisch, Tested X3 xDrive30e, eTron 50, EQC In Testing ID.4, ENYAK, iX3
Mitglied bei Electrify-BW e.V. https://electrify-bw.de/

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

USER_AVATAR
  • CyberChris
  • Beiträge: 806
  • Registriert: Do 23. Jul 2015, 20:46
  • Wohnort: Nordwestdeutschland
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 70 Mal
read
Kommt das nächste iPhone doch auf Rädern?

https://www.unternehmerzeitung.ch/uz-pr ... ill-tesla/

Grüße,
Christian
BildTesla Model 3 LR

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

USER_AVATAR
read
ob auf rädern, oder mit ccs (wovon ich ausgehe), ob in gelb, oder in rosa: ich freue mich drauf und eins ist gewiss: es wird kommen :hurra:
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

Helfried
read
Kann es sein, dass der Artikel schon sehr alt ist? Falsche Kurse und so...

Re: Wir spekulieren, diskutieren und ... zum Thema Model 3

Anduko
  • Beiträge: 201
  • Registriert: Fr 27. Jan 2017, 16:37
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 36 Mal
read
eve hat geschrieben:Ich meine in den US kann das M3 NUR SuC nutzen und kein Combo1.

Meint Ihr, dass das europäische Modell Combo2 anbieten wird, weil der europäische SuC Port kompatibel mit dem Combo2 System ist?
Das Model 3 kann wie S und X auch an vielen anderen Stellen geladen werden. Tesla legt jedem Auto ein Adapter bei. Von „quasi überall in den USA Stecker“ zu Tesla USA Sonderstecker

Ich denke es wird wie in China sein wo es 2 Ladeports gibt. Den normalen mit Typ2 DC und den 2. mit CCS.
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag