Wie gefällt Dir das M3 optisch ? (innen und außen)

Wie gefällt Dir das M3 optisch ? (innen und außen)

1
42%
73
2
32%
56
3
15%
26
4
5%
9
5
6%
11
Insgesamt abgegebene Stimmen: 175

Re: Wie gefällt Dir das M3 optisch ? (innen und außen)

USER_AVATAR
read
So Schnitt nach 161 Teilnehmern immer noch tolle 1,98 im Schnitt.

Mir gefällt der Bug ausgesprochen gut.

Die Lichter schauen wie abgekupfert (Mischung) von Porsche Panamera, Corvette, Jaguar Coupe)
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/
Anzeige

Re: Wie gefällt Dir das M3 optisch ? (innen und außen)

USER_AVATAR
read
Die Nase ist etwas gewöhnungsbedürftig. Aber nichts, woran ich mich nicht gewöhnen könnte. Das Heck sieht richtig geil aus.
Beim inneren sagten sie ja schon, dass es dann anders aussehen soll.
Finde ich jetzt nicht so kriegsentscheidend.
Wichtig sind halt Preis, Akku, Reichweite, Lademöglichkeiten, AHK, Kofferraumgröße.
Wenn es da gut ist, dürfte es auch ein bisschen doof aussehen. Aber davon kann hier meiner Meinung nach nicht die Rede sein, bzw das wäre Klagen auf ganz hohem Niveau.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Wie gefällt Dir das M3 optisch ? (innen und außen)

USER_AVATAR
  • Jazoray
  • Beiträge: 70
  • Registriert: Sa 28. Jan 2017, 19:15
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Das Model 3 ist eines des hässlichsten Autos die ich je gesehen hab.

Wenn ich ein Fisch wäre und mich gestern richtig besoffen hätte sodass ich jetzt enorm verkatert wäre, und jemand in mein Zimmer kommt, das große Licht einschaltet, mich mit irgendeinem Drama vollabert was mich nicht interessiert und meine volle Aufmerksamkeit und sofortige Antwort einfordert... dann hätte ich in diesem Moment den selben Gesichtsausdruck wie ein Model 3.

Der Rest des Fahrzeugs ist auch nicht besser. Der einzige praktische Nutzen des Gesamtdesigns der geringe CW-Wert. Ansonsten ist diese unübersichtliche, langgezogene Flunder einfach nur unpraktisch. Und das macht dieses Fahrzeug hässlich.

Re: Wie gefällt Dir das M3 optisch ? (innen und außen)

USER_AVATAR
read
Also das M3 ist nicht wirklich langgestreckt. ;)

Schau mal die kurzen Überhänge an. (kurze Motorhaube und ganz kurzes Heck)


Hässlich ist dieser E-Wagen. Das kommt raus wenn man den Luftwiderstand extrem minimieren will.
http://oekonews.at/?mdoc_id=1112452
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/

Re: Wie gefällt Dir das M3 optisch ? (innen und außen)

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 279 Mal
  • Danke erhalten: 213 Mal
read
Das Model3 ist das schönste EV in meinen Augen, mal schauen, wie es in Echt wirkt.

Optik gehört auf jeden Fall zu einem Auto dazu. Das Model 3 ist SEXY und ebenso die Marke Tesla.

Re: Wie gefällt Dir das M3 optisch ? (innen und außen)

USER_AVATAR
read
Jazoray hat geschrieben:Das Model 3 ist eines des hässlichsten Autos die ich je gesehen hab.
Wie findest Du denn:
- Fiat Multipla
- Mitsubishi i-Miev
- Nissan Leaf
?
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Wie gefällt Dir das M3 optisch ? (innen und außen)

150kW
  • Beiträge: 6005
  • Registriert: Do 3. Nov 2016, 09:36
  • Hat sich bedankt: 356 Mal
  • Danke erhalten: 807 Mal
read
Das Design ist schon ok. Ist halt nur ein sehr USA lastiges Design. Europäisches Design gefällt mir da schon wesentlich besser.

Re: Wie gefällt Dir das M3 optisch ? (innen und außen)

USER_AVATAR
read
USA lastig finde ich nicht. Das Heck erinnert mich etwas an den Audi A5, ein bildschönes Auto.
Ich habe lediglich Bedenken, ob ich mich mit dem Preis und der Kofferrumgröße arrangieren kann. AHK soll laut Musk ja gehen.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Wie gefällt Dir das M3 optisch ? (innen und außen)

kwkWhtyp2
  • Beiträge: 73
  • Registriert: Do 9. Feb 2017, 13:43
read
Wie gefällt Dir das M3 optisch ? (innen und außen)

1+++


Wem das Design nicht gefällt, darf ruhig weiter formschöne Autos ala E-Golf oder i3 fahren.

Re: Wie gefällt Dir das M3 optisch ? (innen und außen)

Nodame
  • Beiträge: 97
  • Registriert: Di 18. Aug 2015, 11:08
read
Ich finde das M3 sieht super aus.

Auch der Innenraum finde ich toll. Je simpler und karger, desto besser. Falls es kein HUD geben sollte, wäre das mir auch ziemlich egal.

Geschmäcker sind nunmal verschieden. Schlussendlich ist die Optik - für mich - nicht spielentscheidend. Die Spezifikationen, Nutzerfreundlichkeit und der Preis spielen bei mir eine grössere Rolle.

Falls ich jedoch wirklich das Haar in der Suppe finden müsste wären dies folgende Strähnchen:

- Die Front finde ich beim MX und der neuen Version des MS um Welten besser. Wieso nicht gleich anpassen, damit alle vorne gleich aussehen?
- Ich hoffe, dass das Glasdach eine Zusatzoption ist. Es isoliert schlechter (im Sommer heiss, im Winter eisig) und blendet. Ist immer witzig zu sehen, dass das Model X ein schönes "Panorama"-Dach hat, aber man als Zusatz noch eine Blende erhält. Oder wie Telsa-Björn Isoliermatten über das Glasdach in seinem MS hinbastelt, damit er nicht so friert. Also normales Dach hin und gut ist. Diejenige, die wollen können ja dann das Glas nehmen. Schön ist's ja, aber praktisch?

Dies sind die einzigen Punkte beim jetzigen Stand des Modells. Aber eben, das sind Haare in der Suppe, ziemlich gezielt gesucht. Mir gefällt's auch so.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag