Wer von Euch hat Model 3 reserviert?

Re: Wer von Euch hat Model 3 reserviert?

Helfried
read
Derzeit wird nur Kanada bevorzugt beliefert. Aus steuerlichen Gründen.
Anzeige

Re: Wer von Euch hat Model 3 reserviert?

Toumal
  • Beiträge: 2209
  • Registriert: Di 5. Mai 2015, 12:11
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Helfried hat geschrieben:Derzeit wird nur Kanada bevorzugt beliefert. Aus steuerlichen Gründen.
"Allegedly". Laut sagen darf Tesla das natuerlich nicht, sonst gibt es wieder einen E-Shitstorm.

Re: Wer von Euch hat Model 3 reserviert?

USER_AVATAR
read
Aus fördertechnischen Gründen meint ihr wohl? :D
Damit sie die 200.000 Stk. für die Federal Tax Credit nicht überschreiten und so den "Counter" beginnen, der die Förderung erst halbiert und dann weiter reduziert und dann ist es aus - für alle Tesla Modelle :D
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Wer von Euch hat Model 3 reserviert?

McCrypto
  • Beiträge: 84
  • Registriert: Di 11. Aug 2015, 17:54
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Wie vermutet ist Europa ab Anfang 2019 dran : https://www.heise.de/newsticker/meldung ... 60054.html

Re: Wer von Euch hat Model 3 reserviert?

bernd71
  • Beiträge: 1981
  • Registriert: Do 6. Sep 2012, 23:26
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 762 Mal
read
McCrypto hat geschrieben:Wie vermutet ist Europa ab Anfang 2019 dran : https://www.heise.de/newsticker/meldung ... 60054.html
Vom ersten Halbjahr auf Anfang schließen ist sportlich. ;)

Re: Wer von Euch hat Model 3 reserviert?

USER_AVATAR
read
Long Range Modell sicher ab "erstes Halbjahr" und Basis ab Ende 2019.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Wer von Euch hat Model 3 reserviert?

USER_AVATAR
  • Tika
  • Beiträge: 715
  • Registriert: Fr 12. Sep 2014, 12:49
  • Wohnort: Bremen
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Die Basisversion wird laut Tesla verfügbar, wenn die Skaleneffekte da sind. Das wird jetzt für Ende 2018 erwartet. Warum sollte dann in Europa in 2019 nur LR erhältlich sein? Die Skaleneffekte hängen ja nicht an der Region.

Oder mal eine Frage an die alten Hasen: Wie war es mit S und X? Da wurden doch anfangs auch nur die teuersten Versionen ausgeliefert, und Europa kam (viel) später dran. Als es dann nach Europa geliefert wurde, waren das dann auch erst nur die teuersten, obwohl in den USA schon längst auch die Basisversion ausgeliefert wurde?
06/2015 - 05/2019 e-Golf
Seit 23.05.2019: Tesla Model 3 LR RWD, 18", rot/schwarz, FSD

Re: Wer von Euch hat Model 3 reserviert?

zitic
  • Beiträge: 2953
  • Registriert: Di 26. Nov 2013, 22:36
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 120 Mal
read
Der Bedarf an hochpreisigen Modellen wird in den USA durch die deutlich frühere Belieferung vielleicht auch etwas schneller gedeckt sein. Da kann man dann in EU mit den teureren Modellen erst mal die Sahne abschöpfen.

Re: Wer von Euch hat Model 3 reserviert?

USER_AVATAR
read
Könntet ihr bitte wieder zum Thema kommen.
BMW i3 von 03.2014 bis 12.2016 Bild
BMW i3 (94Ah) seit 12.2016 Bild
Model ☰ reserviert am 31.3.16

Re: Wer von Euch hat Model 3 reserviert?

Dentaku
  • Beiträge: 91
  • Registriert: Do 21. Jun 2018, 19:20
read
Ich nicht: tolles Auto aber miserabler Kofferraum.
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag