Wer von Euch hat Model 3 reserviert?

Re: Wer von Euch hat Model 3 reserviert?

Beitragvon Twizyflu » Fr 9. Mär 2018, 21:01

Ne das möchte ich nicht.
Ich werde bei solchen Summen keinen privaten Kaufvertrag machen.

Am Ende trage ich noch das Risiko.

Entweder ich nutze die Reservierung oder sie wird liquidiert
Ladestationen, Ladekabel, Photovoltaik, Speicher, Mobilität, Miete, Service:
https://www.nic-e.shop - Adventskalender: https://www.nic-e.shop/adventkalender-2018/

Aktuelles E-Fahrzeug: 04/17: Hyundai IONIQ Elektro Style
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 22866
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Anzeige

Re: Wer von Euch hat Model 3 reserviert?

Beitragvon medenk68 » Mo 23. Apr 2018, 05:11

Guten Morgen,

am Wochenende habe ich nun auch ein Model 3 reserviert.... ich brauche es erst Ende 2019, zur Not Anfang 2020.
Mal schauen ob das passt.
Auch was es wirklich kostet ist entscheidend. Am liebsten hätte ich die Long Range Version. Alles andere,Premium, Autopilot, Glasdach, interessiert mich nicht.
medenk68
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 27. Mär 2018, 05:52

Re: Wer von Euch hat Model 3 reserviert?

Beitragvon mitleser » Mo 23. Apr 2018, 09:57

Herzlich willkommen im TM3-Club, medenk68 8-)

Ich tippe auf knapp 50k für long range.

Viele von uns haben bereits vor ü 2 Jahren reserviert, tlw. "store before unveil" :!: Mit anderen Worten, wir sind heiß drauf und können es kaum erwarten. Glücklicherweise war YouYou vor ein paar Tagen im Land, sodass wir unsere Sehnsucht ein bisschen stillen konnten :D

Einen guten Überblick verschaffen dir auch diese Seiten:
:arrow: https://www.model3tracker.info/
:arrow: https://www.model3.info/de/ (von einem user aus unserem Forum)
Model S
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex
Benutzeravatar
mitleser
 
Beiträge: 1623
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 22:46
Wohnort: Wuppertal

Re: Wer von Euch hat Model 3 reserviert?

Beitragvon tokyotomk » Sa 12. Mai 2018, 20:27

So, ich hab auch einen reserviert.

Ich bin wohl einer der wenigen, der tatsächlich hofft, dass es noch ne Weile dauert.
Wir fahren seit nem halben Jahr nen Hyundai Ioniq Electric als Familienauto. Der ist geleast bis Herbst 2020.
Im Idealfall kommt der Tesla dann im Anschluss. Wobei das nicht sicher ist, denn ein Ioniq mit der Tesla Reichweite würde es auch tun ;)
Sind sehr zufrieden bisher. Der Umstieg Verbrenner-Elektro ist also bereits vollzogen. Die nächsten Schritte sind kleiner...

Na schauen wir mal.
Ioniq Style (schwarz) aus Vorlauf bestellt im April in Dresden, damals Liefertermin Mitte Juni, abgeholt Ende Oktober
Benutzeravatar
tokyotomk
 
Beiträge: 17
Registriert: Fr 24. Mär 2017, 19:31

Re: Wer von Euch hat Model 3 reserviert?

Beitragvon rolfrenz » So 13. Mai 2018, 10:14

Gratulation! Wir vertreiben uns die Zeit mit einem e-Golf... ;-)
VW e-Up! seit 17.04.2014 Bild
TESLA Model ☰ reserviert am 31.03.2016
SONOMOTORS SION Extender reserviert am 2.08.2016
VW e-Golf 300 seit 6.12.2017
rolfrenz
 
Beiträge: 900
Registriert: So 9. Mär 2014, 19:53

Re: Wer von Euch hat Model 3 reserviert?

Beitragvon Twizyflu » So 13. Mai 2018, 10:51

mitleser hat geschrieben:
:arrow: https://www.model3.info/de/ (von einem user aus unserem Forum)


Dann bitte gerne den User - mir wäre der Name gerade nicht bekannt - hinweisen darauf, dass es "Seltene Erden" heißt und nicht selten -> weil sie eben nicht "selten" (wenig häufig) sind :D
Ladestationen, Ladekabel, Photovoltaik, Speicher, Mobilität, Miete, Service:
https://www.nic-e.shop - Adventskalender: https://www.nic-e.shop/adventkalender-2018/

Aktuelles E-Fahrzeug: 04/17: Hyundai IONIQ Elektro Style
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 22866
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Re: Wer von Euch hat Model 3 reserviert?

Beitragvon DELHA » So 13. Mai 2018, 12:03

Twizyflu hat geschrieben:
... "Seltene Erden" heißt und nicht selten -> weil sie eben nicht "selten" (wenig häufig) sind :D

Da passt der vermeintliche zitronenfaltende Zitronenfalter ganz gut dazu :o
DELHA
 
Beiträge: 327
Registriert: So 20. Dez 2015, 17:26

Re: Wer von Euch hat Model 3 reserviert?

Beitragvon Man-i3 » So 13. Mai 2018, 14:12

Der nette Opa weiss auch was dazu

https://www.youtube.com/watch?v=ONFAunaAWY4
i3 REx 60Ah 4/16 - 4/19 / Cube Reaction Hybrid EXC 500
estimated: Kona 64 kWh Premium in Januar 2019
4,6kW Wallbox und: noch'n paar Verbrenner inne Garage
Benutzeravatar
Man-i3
 
Beiträge: 888
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 08:22
Wohnort: Da wos schee is

Re: Wer von Euch hat Model 3 reserviert?

Beitragvon Harry68 » Mo 28. Mai 2018, 23:20

Nachdem sich nun die Wartezeiten in US verkürzt haben, stellt sich mir die Frage, ob es dann auch früher los geht mit der Bestellung/Lieferung in Deutschland. (Quelle: https://www.fool.de/2018/05/25/tesla-ha ... s-model-3/ )
Harry68
 
Beiträge: 16
Registriert: Do 29. Sep 2016, 15:17

Re: Wer von Euch hat Model 3 reserviert?

Beitragvon prophyta » Di 29. Mai 2018, 07:46

Nein, ganz im Gegenteil.
https://e-golf-forum.de/
Grüße aus dem eVW Forum
Benutzeravatar
prophyta
 
Beiträge: 2782
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 13:47

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Tesla Model 3

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Jürg, Twizyflu und 3 Gäste