Wer von Euch hat Model 3 reserviert?

Re: Wer von Euch hat Model 3 reserviert?

Beitragvon redvienna » So 11. Feb 2018, 07:35

Ja nicht nur Dir. :)

Hoffe sehr im Sommer 2019 gleich die Performance Version zu bekommen.
Tesla S 100 D 7/2018 + Tesla M3 + Tesla Roadster 2020 reserviert
https://www.goingelectric.de/garage/red ... ash2/1710/
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
Benutzeravatar
redvienna
 
Beiträge: 6543
Registriert: Sa 19. Apr 2014, 12:22
Wohnort: Vienna

Anzeige

Re: Wer von Euch hat Model 3 reserviert?

Beitragvon Twizyflu » So 11. Feb 2018, 09:10

Ja Mitte 2019 wird wohl realistisch sein
Mal schauen wielange ich durchhalten kann :D
Ladestationen, Ladekabel, Photovoltaik, Speicher, Mobilität, Miete, Service:
https://www.nic-e.shop - Adventskalender: https://www.nic-e.shop/adventkalender-2018/

Aktuelles E-Fahrzeug: 04/17: Hyundai IONIQ Elektro Style
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 22869
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Wer von Euch hat Model 3 reserviert?

Beitragvon bangser » So 11. Feb 2018, 10:13

Solange ich meinen AWD Performance oder sogar Ludicrous im November 2019 bekomme, ist die Welt in Ordnung. Da gebe ich nämlich OIL-FREE zurück.
Zuletzt geändert von bangser am So 11. Feb 2018, 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
bangser
 
Beiträge: 1328
Registriert: Mo 15. Feb 2016, 19:38
Wohnort: Frankfurt / Main

Re: Wer von Euch hat Model 3 reserviert?

Beitragvon midimal » So 11. Feb 2018, 10:21

STEN hat geschrieben:
TSL_M3_Delivery.JPG

Man wird es halt einfach aushalten müssen.

Nach der heutigen Mail von Tesla:
TSL_M3_Delivery2.JPG


Das ich meine Reservierung zurückgezogen habe war richtig. Elon ist ein Hero und Macher- man muss halt seine Liefertermin-Ankündigungen mit Faktor 2 mutliplizieren - dann stimmt's. D.h. Wenn er sagt: es kommt etwas von Tesla in 2 Jahren zu den Kunden wird daraus eine 4 - aber liefert IMMER :lol: Naja - Model 3 war uns sowieso zu niedrig.
Bild
I3s 94Ah+REX ab Nov'18 -> Ladesäule zu teuer oder kaputt - so what ... :roll:
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 6640
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

Re: Wer von Euch hat Model 3 reserviert?

Beitragvon mdm1266 » Di 13. Feb 2018, 19:14

Tesla selbst weist darauf hin, dass die Basisversion für 35.000 Dollar und 220 Meilen (354 Kilometer) Reichweite, sozusagen der Tesla für "Jedermann", frühestens Ende 2018 eingeführt werde. Dementsprechend hier in Europe noch viel später.

Hier aktuell nachzulesen:
http://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/tesla-model-3-auslieferung-in-deutschland-verzoegert-sich-a-1193277.html

Aber die Rettung naht. Deutsche Tochter soll Tesla aus der Produktionshölle führen:
http://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/tesla-model-3-deutsche-tesla-tochter-soll-produktionsprobleme-loesen-a-1192464.html
Benutzeravatar
mdm1266
 
Beiträge: 1120
Registriert: Di 5. Dez 2017, 20:14
Wohnort: Luzern, Schweiz

Re: Wer von Euch hat Model 3 reserviert?

Beitragvon Twizyflu » Mi 14. Feb 2018, 15:46

Es ist jetzt Mitte Februar.
Jede Woche werden es mehr Model 3.
Die Fertigungsstraße kommt in den nächsten Wochen - jop.

Bis Ende 2018 passiert noch soviel ;) zumindest bei Tesla...
Ich bin weiterhin zuversichtlich.

Das warten wird sich schon lohnen - es gibt sonst eh nix adäquates.
Ich steige vom Komfort eines IONIQ sicher nicht zurück.
Ladestationen, Ladekabel, Photovoltaik, Speicher, Mobilität, Miete, Service:
https://www.nic-e.shop - Adventskalender: https://www.nic-e.shop/adventkalender-2018/

Aktuelles E-Fahrzeug: 04/17: Hyundai IONIQ Elektro Style
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 22869
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Re: Wer von Euch hat Model 3 reserviert?

Beitragvon mdm1266 » Fr 16. Feb 2018, 16:39

Tesla Model 3 Produktion nimmt offenbar Fahrt auf - 1.025 produzierte Fahrzeuge pro Woche. Bericht von heute bei it.times:
http://www.it-times.de/news/tesla-model-3-produktion-nimmt-offenbar-fahrt-auf-1-025-produzierte-fahrzeuge-pro-woche-127898/
Benutzeravatar
mdm1266
 
Beiträge: 1120
Registriert: Di 5. Dez 2017, 20:14
Wohnort: Luzern, Schweiz

Re: Wer von Euch hat Model 3 reserviert?

Beitragvon TeslaFan76 » Fr 16. Feb 2018, 20:37

Aber diese Daten sind in Prinzip nur Spekulationen, oder?
Zuletzt geändert von Knobi am Sa 17. Feb 2018, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat
TeslaFan76
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 19. Jul 2017, 20:06

Re: Wer von Euch hat Model 3 reserviert?

Beitragvon Tika » So 18. Feb 2018, 14:23

Der Mensch ist halt ein ungeduldiges Wesen. Sicher könnte man einfach immer die offiziellen Quartalszahlen abwarten, aber das wäre ja langweilig. ;)
Seit 24.06.2015: e-Golf (CCS, ACC, Keyless, Winter, Car-Net...)
01.04.2016, 05:00 MESZ: Reservierung Tesla Modell ≡ (common_reservation_id: 443xxx)
TFF-Forum.de - 250 neue Fördermitglieder für die DUH!
Benutzeravatar
Tika
 
Beiträge: 664
Registriert: Fr 12. Sep 2014, 11:49
Wohnort: Bremen

Re: Wer von Euch hat Model 3 reserviert?

Beitragvon Helfried » So 18. Feb 2018, 15:00

TeslaFan76 hat geschrieben:
Aber diese Daten sind in Prinzip nur Spekulationen, oder?
Jein, die Zahlen werden anhand der öffentlichen VIN der Autos geschätzt. Werden 1000 VIN veröffentlicht, müssen theoretisch auch so viele Autos gebaut worden sein. Theoretisch... :)
Helfried
 
Beiträge: 8959
Registriert: So 7. Aug 2016, 17:26

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Tesla Model 3

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Poolcrack und 3 Gäste