Wer von Euch hat Model 3 reserviert?

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Wer von Euch hat Model 3 reserviert?

zuhörer
read
Das wäre in der Tat interessant, ob man bei Tesla ein neu gekauftes Auto ohne Zulassung mit einem Trailer abholen könnte, oder mit roten Probefahrt-Kennzeichen.

Weiss es jemand?
Anzeige

Re: Wer von Euch hat Model 3 reserviert?

drbojo
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Mo 28. Sep 2015, 12:06
read
Tesla, CA, USA? Ich denke, Trailer geht immer.

Re: Wer von Euch hat Model 3 reserviert?

PeterinDdorf
read
Ja! Ich freue mich! Jetzt heißt es sparen für Autopilot und Co.!

Re: Wer von Euch hat Model 3 reserviert?

USER_AVATAR
read
zuhörer hat geschrieben:Die Reservierung ist nicht übertragbar.

Dein Bekannter müsste kaufen und dir dann das Auto weiter verkaufen. Ist ein Halter mehr im Brief, aber das ist ja eigentlich egal.
Eine Reservierung ist nicht übertragbar, eine getätigte Bestellung meines Wissens schon ;)
LG Stefan

Renault ZOE Q210 intens schwarz mit Z.E. 40 Upgrade

Model 3 LR AWD schwarz seit 14.02.2019 :D

Re: Wer von Euch hat Model 3 reserviert?

USER_AVATAR
read
Ja könnte man so machen.
Oder du kaufst es einfach und schließt einen privaten Vertrag mit dem "Käufer" ;)
Kann man ja evtl auch machen.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Wer von Euch hat Model 3 reserviert?

USER_AVATAR
read
So, ich hab die Faxen heute endgültig dicke gehabt und deswegen ein Model 3 reserviert.
Kein Hersteller kann voraussichtlich vor Jahresende mir ein brauchbares E-Auto liefern.
Ok, ich bin (zu) spät dran mit der tatsächlichen Kaufabsicht, aber etwas bisher hat nie gepasst. Ob es die Reichweite, der Kaufpreis, oder die Lademöglichkeiten waren.
Das imho beste Produkt mit der besten Infrastruktur für Ferntrips in Europa sind die Teslas. Und jetzt kommt ein Modell in den bezahlbaren Bereich und ich muss nicht wirklich einen (faulen) Kompromiss eingehen. Das wird mein Auto! Ich habe es nur leider viel zu spät erkannt und deutlich zu lange gehofft, dass die anderen Hersteller auch in 2017 noch in die Puschen kommen. Das sind doch alles Verzichtsautos (mit Ausnahme des IONIQ, der leider einen etwas zu kleinen Akku hat und auch nicht ausreichend lieferbar ist) denen man anmerkt, dass Sie niemals die Spitze der Entwicklung darstellen.
Jetzt warte ich halt etwas länger. Vielleicht findet sich aber jemand, dessen Reservierung/Bestellung ich übernehmen könnte?
Nun, hoffen darf man.
Ioniq Electric Style Blazing Yellow („Herz aus Gold“) seit 26.5.2018 :)
Tesla Model 3 AWD LR deep blue („BlueStar“) bald

Re: Wer von Euch hat Model 3 reserviert?

USER_AVATAR
  • TOMbola
  • Beiträge: 1121
  • Registriert: Mi 15. Okt 2014, 08:03
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Na da hast du ja alles richtig gemacht, bis dein M3 vielleicht(!) irgendwann mal geliefert ist, fahren wahrscheinlich sämtliche Trecker inzwischen Elektrisch und das ohne Spaltmaße durch die eine Brockhaus Enzyklopädie geworfen werden kann.
i3 BEV Weiss 02/2015 - 02/2018 51.000km

Re: Wer von Euch hat Model 3 reserviert?

USER_AVATAR
read
... und Autos ohne angedeuteten Kühlergrill, den keiner braucht.
Glückwunsch zum Model 3, Richtige Entscheidung!
Gruss
Jürgen

Tesla Weiterempfehlung: https://ts.la/nicole91910

Re: Wer von Euch hat Model 3 reserviert?

USER_AVATAR
read
Hand auf's Herz, bei der Präsentation in 2016 hat keiner wirklich damit gerechnet das es mit einem Liefertermin vor Frühjahr 2019 klappt. Als Elon dann sagte wir versuchen den Rampup vorzuverlegen haben viele angefangen zu hoffen das es noch 2018 was wird. Nun sind wir wieder da wo wir anfangs waren. Das ist zwar schade, aber realistisch.
LG Stefan

Renault ZOE Q210 intens schwarz mit Z.E. 40 Upgrade

Model 3 LR AWD schwarz seit 14.02.2019 :D

Re: Wer von Euch hat Model 3 reserviert?

USER_AVATAR
  • Sunshine
  • Beiträge: 76
  • Registriert: Mi 26. Aug 2015, 22:50
  • Wohnort: Linz, Österreich
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
ich bin wahrlich nicht sauer, dass erst später geliefert wird. Wir haben reserviert brauchen aber den Wagen noch nicht wirklich.

Ich freue mich darauf - habe ihn schon in echt in CA gesehen, das Teil ist einfach nur toll!
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag