Wer von Euch hat Model 3 reserviert?

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Wer von Euch hat Model 3 reserviert?

USER_AVATAR
read
TOMbola hat geschrieben:Im Übrigen, wie führen die überhaupt Ihre Steuern ab, etwa so wie Apple?
LOL; zum Steuernzahlen muss man erstmal Gewinne machen und davon ist TESLA etwa soweit entfernt, wie die Sonne von der Erde :roll:
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto
Anzeige

Re: Wer von Euch hat Model 3 reserviert?

USER_AVATAR
read
Bitte beim Thema bleiben
BMW i3 von 03.2014 bis 12.2016 Bild
BMW i3 (94Ah) seit 12.2016 Bild
Model ☰ reserviert am 31.3.16

Re: Wer von Euch hat Model 3 reserviert?

USER_AVATAR
  • Dömu
  • Beiträge: 190
  • Registriert: Do 9. Nov 2017, 18:57
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Ich habe mir ein Model 3 reserviert, vor einigen Wochen aber die Reservation zurückgenommen.

Meine Reservation war ein wenig "blauäugig". Das Model 3 erfüllt leider meine Anforderungen an ein Familienauto nicht. Wir haben einen Hund und Kind. Dazu brauche ich eine Anhängerkupplung für Fahrräder drauf. Alles in allem leider zu wenig Platz für die Familie. Ohne Hund würde das wohl klappen, aber ein Hund wird immer sein :)

Somit haben wir uns entschieden, unseren Diesel zu behalten und stattdessen mit einer Zoe zu überbrücken. Dies entweder bis wir uns ein Model S leisten können (so in 20 Jahren), oder bis ein anderer Hersteller doch noch einen Anflug von Innovation zeigt :)
Renault Zoe Q210 Intens Jg. 16 ab 11/2017
Renault Twizy ab 02/2016 - 12/2017

Pössl Campster (Citroen Spacetourer)

Re: Wer von Euch hat Model 3 reserviert?

Helfried
read
lightrider hat geschrieben:Und worauf baut deine "sichere" Erkenntnis, dass Tesla nicht liefern kann?
Tesla fängt erst im April 2018 so richtig an mit der Produktion laut Medienberichten. Deshalb wird es mindestens(!) 2019 hier in Zentraleuropa. Eventuell Volkswagen verzeihen und Golf fahren bis dahin.

Re: Wer von Euch hat Model 3 reserviert?

USER_AVATAR
read
Helfried hat geschrieben:Eventuell Volkswagen verzeihen und Golf fahren bis dahin.
Gibts ja weder mit genug Kofferraum noch mit genug Akku und günstig ist er auch nicht.
Ne, vor dem ID wird VW für mich als Erstwagen nicht interessant.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Wer von Euch hat Model 3 reserviert?

USER_AVATAR
read
Anhängerkupplung für Räder ist ja kein Thema.

Nur die Zugeinrichtung wird noch zu klären sein.
Dömu hat geschrieben:Ich habe mir ein Model 3 reserviert, vor einigen Wochen aber die Reservation zurückgenommen.

Meine Reservation war ein wenig "blauäugig". Das Model 3 erfüllt leider meine Anforderungen an ein Familienauto nicht. Wir haben einen Hund und Kind. Dazu brauche ich eine Anhängerkupplung für Fahrräder drauf. Alles in allem leider zu wenig Platz für die Familie. Ohne Hund würde das wohl klappen, aber ein Hund wird immer sein :)

Somit haben wir uns entschieden, unseren Diesel zu behalten und stattdessen mit einer Zoe zu überbrücken. Dies entweder bis wir uns ein Model S leisten können (so in 20 Jahren), oder bis ein anderer Hersteller doch noch einen Anflug von Innovation zeigt :)
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/

Re: Wer von Euch hat Model 3 reserviert?

oxnox
  • Beiträge: 31
  • Registriert: Di 12. Aug 2014, 13:14
read
Übernahme einer Reservierung von einem Bekannten. Hat hierbei jemand Erfahrung?

Re: Wer von Euch hat Model 3 reserviert?

zuhörer
read
Die Reservierung ist nicht übertragbar.

Dein Bekannter müsste kaufen und dir dann das Auto weiter verkaufen. Ist ein Halter mehr im Brief, aber das ist ja eigentlich egal.

Re: Wer von Euch hat Model 3 reserviert?

fly
  • Beiträge: 398
  • Registriert: Fr 26. Mai 2017, 15:45
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 27 Mal
read
Wenn man nicht gerade schon Besitzer ist, kann man ja versuchen einfach die Daten im Account jetzt zu ändern.
10 Min CCS | 60 Min AC umsonst, ohne Accounterstellung per elvah: https://referral.elvah.de/?referralId=3 ... 6c72f92952

Re: Wer von Euch hat Model 3 reserviert?

USER_AVATAR
  • Tigger
  • Beiträge: 1502
  • Registriert: Do 5. Jan 2017, 08:29
  • Wohnort: Leibertingen, LK SIG
  • Hat sich bedankt: 104 Mal
  • Danke erhalten: 53 Mal
read
zuhörer hat geschrieben:Dein Bekannter müsste kaufen und dir dann das Auto weiter verkaufen. Ist ein Halter mehr im Brief
Ein Kauf erfordert nicht zwangsläufig eine Zulassung. ;-)
IONIQ electric Premium Phantom Black seit 18.05.2017. Bestellt am 18.01.2017 (Sangl #94).
Bild
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag