Wer von Euch hat Model 3 reserviert?

GesperrtGesperrt Options Options Arrow

Re: Wer von Euch hat Model 3 reserviert?

Toumal
  • Beiträge: 2209
  • Registriert: Di 5. Mai 2015, 12:11
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Urge to photoshop fake date... rising...

Gott man koennte sicher total den Aufruhr verursachen wenn man sowas macht und veroeffentlicht. :mrgreen:
Anzeige

Re: Wer von Euch hat Model 3 reserviert?

USER_AVATAR
read
Ja - das zeigt wieder, dass es nur ein Platzhalter ist.
Die werden entweder

- das genauer bekanntgeben je näher die Auslieferung hier in Europa rückt oder aber eher
- einfach bis dahin soviel Kapazität aufgebaut haben, dass wir hier alle in relativ kurzen Abständen bekommen ;)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Wer von Euch hat Model 3 reserviert?

DidiOnTour
  • Beiträge: 66
  • Registriert: So 16. Apr 2017, 15:00
read
Hallo zusammen,
ich hab recht früh reserviert, mich jetzt aber für die nächsten 4 Jahre an einen GTE gebunden. Sofern sich tatsächlich schon in 2018 das M3 für mich konfigurieren und bestellen lässt, würde ich vermutlich stornieren oder meine Reservierung an einen Freund weitergeben.
PS: ich suche noch Freunde ;-)
LG
Didi
GTE blackrubin 09/2017

Re: Wer von Euch hat Model 3 reserviert?

USER_AVATAR
read
Reservierung weitergeben? Lassen sie nicht. Bzw. geht nicht - steht glaub ich auch in den Reservierungs-Agreements drin.
Heißt: Stornieren, 1000 EUR, danke.

Es würden sicher nämlich auch gerne meine 17. März 2016 Reservierung (ehem. Mitarbeiter) haben ;)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Wer von Euch hat Model 3 reserviert?

USER_AVATAR
  • Gambiter
  • Beiträge: 379
  • Registriert: Fr 22. Mai 2015, 08:28
  • Wohnort: Baden Württemberg
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Keine Panik!

Die paar Model 3 für Deutschland passen vermutlich alle auf ein Schiff!

Niemand muss warten!

Re: Wer von Euch hat Model 3 reserviert?

USER_AVATAR
read
Eben. Denke ich auch :D
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Wer von Euch hat Model 3 reserviert?

USER_AVATAR
read
Offiziell geht das übertragen vermutlich nicht.

... wenn die Schlangestehen ihren Tes3 zeitgleich mit allen anderen bekommen dann sollte sich Elon aber einen guten "Bonus" einfallen lassen.
Kona 64 seit 11/18 Unterwegs DO&FRA - DC Rules! :-)
EVNotify seit 2018 / Ziocom OBD2
Model 3 reserviert am 31.03.16 in Frankfurt/Hanauer. Bleibe wohl beim kompakten Kona.

Bild
http://www.e-charger.de

Re: Wer von Euch hat Model 3 reserviert?

USER_AVATAR
read
der Bonus fürs Schlangestehen steht eh noch aus (siehe meine Signatur) - bin gespannt!
Model S -> peace of mind:) sehr geil!
Ioniq ex (geile Karre! noch dazu 0 Probleme 50tkm)
Volt ex

Re: Wer von Euch hat Model 3 reserviert?

USER_AVATAR
read
Gambiter hat geschrieben:Keine Panik!
Die paar Model 3 für Deutschland passen vermutlich alle auf ein Schiff!
Ne, das war der Ampera E :lol:
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Wer von Euch hat Model 3 reserviert?

mstaudi
  • Beiträge: 691
  • Registriert: Sa 2. Feb 2013, 20:22
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Ich! Also auf das Thema bezogen
Anzeige
GesperrtGesperrt

Zurück zu „Model 3 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag